Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an Geek (mit som komsichen zeichen davor weis nur nicht wie man das einfügt O.o) gab einige probs kam etwas späte an (warscheinlich die post getrödelt), aber er hat sich drum bemüht das ich nicht ohne ware sitzen bleibe ^^ so als anhang nen dickes lob o^.^o †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| Sowohl Mamiko als auch Leria sind als Käuferinnen supernett und wirklich zuverlässig! Danke! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Nocturn, für den tollen verkauf ihrer ware! danke. KreaTIEF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an das_kurai als Verkäuferin :) Wirklich netter Kontakt, gerne wieder ;) Gruß Kannoa Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes plus geht heute an: abgemeldet (käufer) überaus netter kontakt, schnelle und umkomplizierte abwicklung. sehr gern wieder. ~°SPIRITS ARE ALWAYS WITH YOU. BWAHAHAHA°~ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + für Yu-mi als Verkäuferin!!:) Alles bestens gelaufen!!=) |
|
![]() |
||||||
| ein plus an Kannoa-Javiera_Nari als käuferin ^^~ sehr nett^^ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus als Käufer an: KariYagami und HIDEs_seele Beide sehr nette Kontakte und zuverlässig. ^-^ "Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde) Ich verkaufe! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes (+) und großes Lob bitte auch an die folgenden User hier als Käufer~ abgemeldet abgemeldet oOMiyabimaruOo Wirklich sehr empfehlenswert! Besten Dank + jeder Zeit gerne wieder. ^__^ ~* www.shinamon.de.vu *~ |
|||||||
|
||||||
| ein großes Plus geht an Ego227 als Verkäufer^-^ alles heile angekommen, ging schnell und so^-^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
||||||
| Ein ganz großes + an Eri (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| ein + an chibi-mayu als Käuferin ^^ Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochmal ein paar positive Bewertungen für die Verkäufer: - abgemeldet - eri - hydears bei allen drei war der Kontakt super nett und der Transfer verlief einfach nur wünschenswert! ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an Karen-san als verkäufer war alles super :) und auch an kirameki als verkäufer gerne wieder Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 13:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS geht an: - abgemeldet als Käuferin ^^ alles super gelaufen! Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + für abgemeldet (Käufer)! Alles ist supi-schnell & unkompliziert verlaufen! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet als Verkäuferin! :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Nordblut (käufer) schnelle kaufabwicklung^^ mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, hatte den falschen Thread angeklickt -.-" Wer fragt uns??? Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen. Wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 17:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und bevor ich es noch vergesse noch ein dickes (+) an Katniss-Everdeen als Käufer. Vielen Daml für eine problemlose und nette Abwicklung! ^_^ ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryu-the-dragon (2x ein fettes + als Käufer) Respektlos (auch ein dickes + als Käufer) Mit beiden lief alles superschnell und problemlos... Die coolste Online Sendung der Welt: http://www.dltv.de Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan? Edens Asche - der romantische Roman für Dich? http://www.midnight-fairytales.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 17:59:09 | |||||||
|
||||||
| Yoshina hat ihre aufgabe als verkäuferin gut gemacht. Das Paket kam vollständig und unversehrt an. NOTE: 1 (Ich war der Käufer) |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Naruo als Käuferin |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes PLUS an asa-chan als Verkäuferin! |
|
![]() |
||||||
| Ein richtig fettes + als Tamajani als Verkäuferin. Sie ist soo lieb :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein + an LovinAngel, diesmal als Verkäuferin ^^ Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o Wenn die Liebe ein Spiel ist und die Hoffnung ein Traum, was geschieht dann, wenn man verloren hat und erwacht? |
|||||||
|
||||||
| Also ich vergebe ein super dickes + an Tamakii als Verkäufer und noch ein super dickes + an cash-myself. Sehr netter Kontakt und Ware in Top Zustand. lg Uschio |
|
||||||
| ein + an chaotic_chan als käufer^^ kiss me deadly kiss me kill me love me kiss me kill me love me |
|
![]() |
||||||
| Ein super dickes + an Spitfire als Verkäufer ^^ Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Besser geht es fast nicht :3 Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Ryoko-san als Verkäuferin (mit, der zeit, som rosa herz davor , ich weis nicht wie ich das hier reinkopieren kann funzt so wie ich dachte nicht) schnelle absprache ^^ kein ewige diskusion *g* und schneller service... ^^ immer wieder gern gesehen sowas †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz sitzt viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||