Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Eine absolut positive Bewertung geht an Jigarkhvar als Käufer^^ |
|
![]() |
||||||
| pani-chan als käufer...sehr positive bewertung^^ it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life for me and i´m feeling good |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an yu-mi als Verkäuferin :) Wenn ich du wäre und du wärst ich, ich aber eher bin, wie jemand anders und du, wie jeder. Wer sind wir dann?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Panda-Lulu als Verkäuferin Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an: - oOshionOo als Käuferin! Alles super gelaufen~! Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Kaoru-Kamiya als Käuferin. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 17:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an CatSash als Käufer! :D "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an schokki ^^ als Tauschpartnerin ^^ Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an Runaway-Fan als Verkäufer. Alles bestens und super schnell geklappt. Ich danke recht herzlich =) |
|
![]() |
||||||
| Meine erste Bewertung hier überhaupt geht an Yuna_K und Kaoru-Kamiya als Verkäuferinnen! You made my day(s)! Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an PaniChan als Verkäuferin, ein dickes - an die Post.Ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an + zurück an GlAsSeeLe ^^ als Käuferin Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an abgemeldet als verkäufer hat alles super geklappt, gerne wieder Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an chaotic_chan als Verkäufer |
|
||||||
| ein fettes + für Cat-chan als verkäufer^^ versand ging fix und ware is im sehr guten zustand |
|
||||||
| Ein großes (+) geht an folgende Verkäufer: abgemeldet kirameki abgemeldet abgemeldet Alles ist wunderbar gelaufen, super Mangas und Mercandise, sehr netter Kontakt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:19:35 |
|
![]() |
||||||
| Ein + zurück an Sugar-angel als Käuferin :) Auch hier gerne wieder. Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes liebes (+) für abgemeldet als Tauschpartner!! Hat alles suuper geklappt und sehr netter kontakt ^^ ebenfalls ein liebes (+) für KanaMoon als Tauschpartner <33 sehr gerne wieder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 17:46:22 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Tomoyo als Verkäufer. Hat wieder einmal alles super geklappt und lief reibungslos ab. Gern immer wieder. ^_^ |
|
||||||
| ein Dickes + an Panichan als Käuferin. immer zufelässig und das geld ist auch immer sehr schnell da |
|
![]() |
||||||
| ein + an LorenorMidori als Verkäuferin Mangas kamen sehr schnell und waren top in Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe [[LocoRoco] und ihrem Shippingservice ein großes Plus. ^^ How do I shot web? ¯(°_o)/¯ |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + an Taguchi als Verkäufer! Sehr netter Kontakt, Ware kam schnell bei mir an und alles ging reibungslos (Obwohl ich mich einige Zeit nicht gemeldet hatte. Gomen, ne, Taguchi. ^_^°). Gern immer wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein plüschen für: [ryu-the-dragon] als Käufer! ^-^ Schnelle Überweisung usw. |
|||||||
|
||||||
| und noch ein dicken + für KuroiAkuma als verkäufer die ware war schnell bei mir^^ und ist im einwandfreiem zustand |
|
||||||
| Ein ++ geht an Kajiri als Käufer, für die schnelle und freundliche Abwicklung ^__^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus an folgende 2 user als kaeufer: catgirl_hotaru Daisu superlieb, superschnell und superverlaesslich :) so handelt man gerne. vielen lieben dank fuer euer vertauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Aine_83 (war käufer) das geld war super schnell da. gerne wieder gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Shui als Verkäufer! :) Superschneller Versand, Artikel top :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an aTypeofDeity als Verkäuferin ^^ Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||