Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Ariados (schon wieder ich muss mir maln Pkmn mit A einfalln lassen <<) S<-- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
||||||
| skorgla!^^ mit a weita! |
|
![]() |
||||||
| Amorosoooooooooooo jetzt kommt ein...OHHHHHHHHHHHHh!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot --T-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taubsi II Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| iksbat.... schon wieda.... |
|
||||||
| tentoxa o.o |
|
![]() |
||||||
| hmm...schon wieda mit A? gehn auch städtenamen?? xDD dann nehm ich alabastia xDD wenn nich nehm ich amonitas xDD so, nun könnt ihr euch aussuchen, welche letter ihr nehmt (wie großzügig xDD) -----------AAAA-------------- oder ---------SSSSSS------------ |
|||||||
|
||||||
| Austos >>>>>>S<<<<<<< Das einzige was schneller fließt als Wasser, ist die Furcht |
|
![]() |
||||||
| Smogmog GGG Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gengar RRRRRR "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratfratz miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Z...[???]Mir fällt nix ein! Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zubat TTTTT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tauros... oda taurus ô,O ~s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schneckmag GGG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girafarig xDDD lest es mal rückwärts xDD --------GGGGG--------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glumander RRRRRRR Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glumanda endet mit "A"^^° Alabyss ~S~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlurp p<-----------------------(Jetzt sagt sicher einer Pikachu XD) Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BÄH! Porygon2 ^^ (na gut, nehmen wa Porygon.. mit "2" würd's schwierig werden^^°) ~N~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebulak K<--------------------------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kangama ~A~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arkani ----> I How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados S<------------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smogmog ~G~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glutexo OOOOOO How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot ~T~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentoxa AAAA How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok ~K~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||