Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Impergator >>>>>R<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Raupy YYYYY How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yxopokenmon XD NNNN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoking GGGGG How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glurak KKKK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karnimani ~*~ I ~*~ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| Igelarvar >>>>>>>>R<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| rizeros weiter mit........... -------ssss------- |
|||||||
|
||||||
| Sichlor >>>>>R<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Rasaff --F-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Formeo ~O~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot --T-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traunfugil *buuuuuh* XD ~L~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larvitar --R-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattfratz ~Z~ *hehe* da gibt's nich viele.. mir ist erst eins mit Z eingefallen.. Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwirrlicht --T-- (*tief im Gedächnis kram* ich kenn auch nur 2 Zwirrlicht und die Entwicklung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Zobiris und Zappdos^^) Tropius ~S~ (da gibt's wieder mehr von^^) Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spoink --K-- (na klar,bin ich blöd....wie konnte ich nur Zapdos vergessen???) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kramurx ~X~ (Ich bin heute aber fies^^... Da gibt's aber was...) Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu --U-- (bääääh:von mir aus kannste auch noch fieser werden ich versuche zu kontern)^________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria ~A~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Absol --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laschoking ~G~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel grübel* Girafarig --G-- (soweit ich mich erinnere gibts noch eins) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Golking ~G~ (Und weil's so schön war, nochmal!^^) Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garados --S-- (Ok, ich muss mal wieder Pokemon spielen) -sonst vergesse ich nachher noch alle- abba ich gebe nicht auf.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleima ~A~ (hab's auch das letzte mal vor 4 Monaten gespielt... da sind einige Namen ausgelöscht...) Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbok --K-- (*extrem vergesslich bin*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krakeelo (schreibt man das so?^^°) ~O~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owei --I-- (ich glaub auch das es so geschrieben wird) |
|||||||