Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| Enekoro >>>>>O<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Onix XXXXXXXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu --U-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --a-- |
|||||||
|
||||||
| Absol >>>>>>>>>>L<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Lapras SSSSSS Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
||||||
| Sichlor >>>>>>R<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Raichu --U-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigarie (gott.. ist das richtig so? o0) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast, es heißt Ultrigaria ;) Arkani III Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
||||||
| öh wie heißt das nochma...iksbat!oda? weiter mit T. |
|
![]() |
||||||
| Turtok KKKK Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knogga --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aerodactyl (schrieb man das so?? ^^'') ~~~> L ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| Lapras >>>>>>S<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Seeper (scrheibt man das so? xD) -->R Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| RAICHU! weita mit U! |
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| bin ja wider hier! ALTARIA!! weita mit "A" |
|
![]() |
||||||
| Alabastia A<- Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Azurill >>>>>>L<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| > >>>>>>L<<<<<<< lapras. XD ~ S ~ macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safcon ~N~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natu U<------------------------------------ Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
||||||
| Ursaring >>>>>>>>G<<<<<< |
|
||||||
| girafarig! -----------G---------- |
|
||||||
| Glurak >>>>>>>K<<<<<<< |
|
||||||
| kangama -------------A----------- |
|
![]() |
||||||
| Absol --L-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||