Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
||||||
| karnimarni!!!!! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII |
|
![]() |
||||||
| Iksbat T<--------------------------------------------- Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
||||||
| Tragosso - O - |
|
![]() |
||||||
| Onix *lol* *glaubt immer noch nicht dass sie auf diesen Thread geantwortet hat* ----X----- Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu --U-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Ultrigara >>>>>>>A<<<<<<< Das einzige was schneller fließt als Wasser, ist die Furcht |
|
![]() |
||||||
| Arktos ----S---- Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
||||||
| skarabon!! nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! |
|
![]() |
||||||
| Nidorina *lol* ---A--- Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash H<----------------------------------------------- Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiteraaaaaaaaa xDDD -A- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2005 21:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alabastia A<----------------------------- Yû Kitamura is the best!~ |
|||||||
|
||||||
| Abra >>>>>>A<<<<<< Das einzige was schneller fließt als Wasser, ist die Furcht |
|
![]() |
||||||
| Amonitas --S-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| ähm..... sichlor! rrrrrrrrrrrrrrrrr |
|
![]() |
||||||
| Remoraid --D-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dittoooooo xDDD -->O<-- |
|||||||
|
||||||
| omot tttttttttttttttttttttttttttttttt |
|
![]() |
||||||
| Turtok --K-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| karnimarni iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
|
||||||
| Ibitak ---K--- |
|
![]() |
||||||
| Kirlia --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Abra >>>>>A<<<<< Das einzige was schneller fließt als Wasser, ist die Furcht |
|
![]() |
||||||
| austos -S- Was ist die geilste Serie der Welt? Natürlich VIVA LA BAM!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandaaaaaaaaaaan --*--N--*-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2005 00:12:57 | |||||||
|
||||||
| Nidoking >>>>>>G<<<<<< Das einzige was schneller fließt als Wasser, ist die Furcht |
|
![]() |
||||||
| Georock KKKKKKKK Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krabiiiiiiiiiiiiiiii^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelava AAAAAA How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amonitaaaaaaaaaas -------->SSSSS<-------- |
|||||||