Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Sandan Wieso schreib ich was in so einen Thread? XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| natu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
|
![]() |
||||||
| Ursaring --G-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gengar ~R~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rayquaza --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krabiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| iksbat ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt |
|
||||||
| okay, das is einfach: turtok http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5040095 klickt drauf, es is lustig *g* |
|
![]() |
||||||
| Krebscore (schreibt der sich so?) E<----------------------------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eneco ^^ --O-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onyx XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xatu *schon wieder* xDD sorry xDD -------->>>>>>UUUUUUU<<<<<<<--------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ampharos... *** S *** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schillok Miau miau miau K Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| wieda ma karnimarni! wieso kommt so oft k? naja jetztt kommt kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk |
|
||||||
| Igelava >>>>>>>A<<<<<<< Das einzige was schneller fließt als Wasser, ist die Furcht |
|
![]() |
||||||
| Ampharoooooooooooos *********SSSSSSSSSSS*************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sichlor --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihorn *** N *** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidorina --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Ampharos >>>>>>>A<<<<<< Das einzige was schneller fließt als Wasser, ist die Furcht |
|
![]() |
||||||
| >Ampharos ich glaub, das hatten wa nun schon zum dritten mal auf einer seite...^^ Schillok ***L*** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| iksbat. wieda ma |
|
![]() |
||||||
| Traslaaaaa ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amoroso **** O **** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot .................T............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentachaaaaaaaaa *AAAAAAAAAAA* (bitte nich nochma ampharos xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos --S-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| skarabon!^^ nnnnnnnnnnnnnnnnnNNNNNNNNNNNNNNNNNNN |