Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Nidoking ---G--- Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Georock K<---------------------------------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingler ---R--- Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu(mein Lieblings Pkmn) U<-------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria AAAAA How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados ~S~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Safcorn *** N *** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noctuh ~H~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habitak *** K *** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kokowei ~I~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibitak ***K*** "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krakeelo ~O~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
||||||
| owei. iiiiiiiiiiiiiiiiii |
|
![]() |
||||||
| Igelava AAAA How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados S<----------------- Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sengo ~O~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omot --T-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentoxa ~~A~~ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aquana --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ariados -----s------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sichlor --R-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raichu ---u--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ultrigaria --A-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos (hat ja lange gedauert, bis mir das hier einfiel^^) --- S --- "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwalbini --I-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igelavar ---R----R-----R----R----R----R--- "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rihoooooooooooooooorn xDDD jetzt kommt....öhm... ******************NNNNNNNN************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninjask --K-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...Klobrile xDDD ne, ne xDD *scherz war* *sich für witzig hält* xDDD Kleinstein ^^ *schon wieder N* __________NNNNNNN___________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidorina --A-- (@Misha:*lol*^.^) Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||