Thread: Wörterkette: Pokemon
|
Eröffnet am: 15.05.2005 00:21 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:36 Beiträge: 16218 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Illumise (da bin ich mir nun wirklich nicht so sicher^^°) ~E~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eneco ^-^ --O-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Octilleri (mit "i" oder mit "y" am ende? Blöde Namen, man weiß nie, ob's Anglizismen sind, oder wirklich deutsche Namen) ~I~ (oder auch ~Y~ je nach dem, was richtig ist^^°) Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa, mit ~Y~!Mist, da fällt mir aber kein Name ein... weisst du einen? od. wir nehmen ~I~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yanma^^ ~A~ (Problema solvetur!^^) Übrigens is dies mein 1400ster Forumsbeitrag^^ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2005 00:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arktos --S-- (*hau mit dem Kopf auf den Tisch*) pock...pock...pock ->vielleicht kommt so mein Gedächnis wieder.... =>heyyy, da gratuliere ich dir *auf die Schulter klopf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snobilikat *Miau*^^ ~T~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tannza -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altaria ~A~ *hehe* Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azumarill ^^ --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lanturn ~N~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidoqueen --N-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasgnet ~T~ (-> I'm off für'n paar Stunden...Gute Nacht @ all) Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanhel --L-- (dir auch eine gute Nacht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lufia ~~~A~~~ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aerodaktyl LLL Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ledyba -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amonitas ~~~~S~~~ ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smogon ~N~ (Moin, moin allerseits!^^) Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
||||||
| Nebulak >>>>K<<<< |
|
![]() |
||||||
| kindwurm -----mmm------ |
|||||||
|
||||||
| Makuhita >>>>>>>A<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Ampharos --S-- |
|||||||
|
||||||
| Sichlor >>>>>R<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Rasaff FFFFFF How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flurmel LLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lapras SSSSSSSS How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
||||||
| Sleima >>>>>>>>>A<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Arbok KKKKKKKK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kicklee EEEEE How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||