Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (kuari) *auf den Boden sitzt* Aua so ein Mist!! *ziemlich sauer ist* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *MakisGesichtzrkratz* Richtig!!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) >Kurai, alles klar?< Ahhhh! Mein Gesicht!! *heul* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *wütend wird* Immer du !! *sehr sauer wird* *seine schwarze Rose rausholt* Mir reicht es jetzt mit allen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *abwend* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Heyyy du tust ihm ja weh!! *arrrgh* *sich vor den typ stell* hör mal wenn du hier nur ärger machst dann geh wieder *ihn wegschupst* was willst du hier überhaupt?? ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *die Rose hochhält* *an einen Baum lehnt* Wenn sich hier noch einer Bewegt dann könnt ihr alle was erleben!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *sich das Gesicht hält* Itaiiii~~~~... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Kein Problem! *fauch* *aufSchlossmauerspringundTurmhochkletter* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Sorry maki ich kann nicht mehr!!< Mir reicht das von euch allen!! *die Rose schwinkt* *tausende von schwarzen duftenden Blütenblätern schweben rum* ICH HAB EUCH ALLEW GEWARNT!"!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) >hey was hab ich denn mit allem zu tun??? Was hast du vor????< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *nixbemerkundweitersteig* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *strahlende augen bekomm* sind die schön....! *tropf* *blumen liebt* *zu kurai geht* *ihn umarmt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Nein ich bin nicht sauer auf dich< *die Blüttenbläter Olgron umschweben* *ihn die Sicht nehmen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Was ist das? *stehenbleib* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *verdutzt ist weil Yuka ihn umarmt* Yuka lass mal los, der da oben kriegt sein Fett nämlich weg!! +die Blütenblätter dichter vor Olguron werden* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Aufhören!!! *garnichtsoerfreutvondemGedankenistabzustürzen* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *zu Olguron guck* >der fällt ja noch runter.. Lass ihn doch Kurai. Ich kann´s ja nochmal versuchen..< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *hochfliegt* *ne schwarze zweischlingen Dornenpeitsche in der Hand hat* Mir reicht es jetzt gewaltig!! Gib endlich auf!! >Maki sorry es tut mir ehrlich leid< *mit der peitsche den Rosensturm zerschneidt* Soll ich dich auch mal treffen?? Und das tut dir echt weh!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (olguron) *fauch* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *krise bekomm* >>Ich krieg noch nen Vogel! Das wird noch ein Blutbad hier!!<< *initiative ergreif* *in Richtung Olguron renn* *Flügel (ja er hat auch welche) ausbreit* *sich vor Olguron stell* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *wunder* Was wird das? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //ich mach Pause. Komme ~20 Uhr zurück Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Hey jetzt reicht´s aber wirklich!! *he he* kurai du solltest lieber da runter kommen sonst schnapp ich mir maki und geh!! *hämisch grinzt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Lass mich an den Typen ran maki!! *die Peitsche in der Hand hat* Der kommt hier reingestürmt wie ein Wirbelwind unsd jetzt das?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Lass ihm Zeit das alles zu erklären. Und wenn du ihn unbedingt erschlagen willst, dann mich gleich mit. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) na gut!! *neben yuka landet* *die Peitsche kurz schwingt und eine schwarze Rose in die Hand hat* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *sich nicht sicher ist* *lieber bleibt wo er ist* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttelt* man seid ihr ein komischer haufen!! *an den brunnen geht und sich wasser ins gesicht spritzt* is das wieder heiß heute!! ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||