Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (ich blicke auchmanchmal nicht durch damit man beiden Vampiren nicht durcheinander kommt *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *weiter durch die Gänge irr* *leise* Kurai..Wo bist du???? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *ist immer noch ohnmächtig* ~hm, so weich, und schön warm, ich glaub ich bleib für immer hier~ Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *zu den anderen renn* was issn passiert?? (so schnell sieht man sich wieda ^.^ hoi lastsong *winken tut *) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ich weiß nicht Yuka er ist ohmächtig!! *nachdenklich ihn den ohnmächtigen Tsuki hinhält* Fütterst du ihn bitte!! *lächelt* Aber nur einmal beißen, sonst bindest du dich an ihn!! *maki sucht* Maaaaaakkkkiii wo bist du?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Ich soll ihn füttern *verwirrt is* neee beißen komm nich in frage!! dann manchen wir das anderst *sein schwert nimmt* *sich die hand damit aufritzt* *das blut auf Tsuki fließen lässt* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *wieder Kurais stimme hör* *laut brüll* KURAAAIIII!!! ICH FIND DICH NICHT!! *kommt sich blöd vor* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (salve Nicki-chan *zurückwinkentu*) (Tsuki) *befindet sich immer noch in Ohnmacht* (der hatt's gut, wird von Bishies rumgetragen *lol*) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *schreit: ich komme gleich!!* Füttern ist das aber auch!! Du doofer Bengel und egal wie du die Sache machst nur einmal oder du bist an ihn gebunden eagl was kommt!! *besorgt Tsuki absetzt* Bitte beleibt mal hier!! Ich muss jemanden suchen und du dummer Dämon auch ja ne?? Maki ich komme!! *in den Gang hineinläuft* *zu maki rennt* *ihn an die Hand nimmt* Kannst du nix sehen hier?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) ~hm, was ist das?~ *spürt die Flüßigkeit auf seinen Lippen, und nimmt sie vorsichtig auf* ~ahh, so süß, Blut!!!~ *öffnet die augen und schaut Yuka an* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *tsukis kopf auf seinen schoß leg* der arme! *ihm durch die haare fährt* aber niedlich!! ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *Tsuki anguck* hallo hörst du mich?? *mit der hand vor seinem gesicht rumwedel* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Maki alles in Ordnung?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *kurai sieht* kurai! *ihm um den Hals fall* Ich seh schon was, aber ich find den Weg nicht! ^^;; Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *stöhnt verwundert* Yu..Yuka (das stöhnen is in absolut gar keiner Hinsicht auf irgendeine Weise pervers gemeint *bekräftigendnick*) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Geht´s dir besser?? Aber beiß mich jetzt bloß nich.. *seine finger zum kreuz mach* (*lol* last, daran hätt meinereiner jetzt nich gedacht, aber danke das du es erwähnst *wechlol*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Keine Angst ich kann gut in dunklene sehen!! *maki in Arm nimmt* Dämonenaugen du verstehst?? *seine Hand nimmt* *an sein Gesichtn hält* (stöhnen finde ich nie pervers *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Ganz blind bin ich ja nicht...Ich kenn mich nur nicht aus.. *ihm im Gesicht streichel* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ich bin schon seit ewigen Zeiten hier !! *am lächeln ist* Da kennt man sich hier aus! Aber ich glaub nicht das ich mitkommen kann mit euch!! *wieder sehr traurig ist* (he ihr beiden Fummeltüten macht mal was ich meine Tsuki und yuka!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) ja wenn ich hier auch so lang leben würde, könnt ich das auch... Aber wieso kannst du jetzt nicht mitkommen?? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *yuka weiter anschau und sich in einem weiterem Schwächeanfall an ihn lehn* *murmelt* Yuka,.. danke *schließt erschöpft die Augen und genießt die Wärme, die von Yuka's Körper ausgeht* (schätze, ich les zuviel Yaoi-Fiction *hg*, und ihr seid natürlich alle soooo unschuldig *lol*) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ich kann nicht aus diesen Reich hier raus nur bis zu den nächsten Dorf!! *lächelt* Ich bin doch verflucht!! *sich abwendet* (macht nix ich auch und Nicki ist nie unschuldig gewesen :P) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| tsuki?? bist du wieder ohnmächtig?? *mit ohr an seinen mund geht* jaa da is noch athem er lebt noch *puh* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| *tsukis gesicht streichelt* *ihn hochhebt und richtung sofa trag* <hier kann er ja nich liegebleiben> (*portestiert* natürlich bin ich unschuldig!! *auf die barikaden geh*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *gegen Yukas Brust murmel* hm, kann ich noch ein bißchen so bleiben? (was ist das hier bloß für ein verdorbener Haufen *g*, fühlt man sich fast wie zu Hause ^-^) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Was ist das eigentlich für ein Fluch? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Naja ich komm hier nicht weg!! *dabei auf das Schloss zeigt* Mich meidet alles was lebendig ist! *noch mehr trauriger schaut* (lol* verdorbener haufen ich kann noch schlimmer Mädels ich bin schon schuldig wie die Hölle ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *tsuki anlächelt* klar darfst du!! du bist aber leicht ^^ (@lastsong zuhause?? *verwirrt is*) (@mönchen ahhhh hab közi fotos gefunden o mein gott *_* *in ohnmacht fall* sieht der kerl göttlich aus!!) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (maki) hmm... ich versteh trotzdem nicht warum du nicht weg kannst.. Dann meidet dich halt das Leben draußen. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||