Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Enrico) *sich auf die Lippe beiß* Ich weine nicht... *Tränen immer noch unterdrück* <Ich will nicht weinen... verdammt... ich will es vergessen... ich will wieder normal sein...> |
|
|||||||
| (kurai) *immer noch Yuka beim Schwertputzen beobachet* Doch du magst mich nicht!! *ihn anlächelt* Das merk ich dir an!! (das durcheinander aufklären *lol* der arme Spielleiter fällt tot um hier dann kann er euch nicht mehr schreiben *lol) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Wo isses durcheinander? ^^ *lol*) (maki) *ihn umarm* Ganz ruhig bleiben.. Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (gerade eben als SonGoku kam *lol* da hat hier der kleine dark nix mehr mitbekommen *lol* ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Arme kleine Darkmousi...*streichel*) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) (ich geh jetzt... byee...) *sich an ihn lehn* *jetzt doch leise wein* Ich... war drei Jahre lang bei... Dämonen gefangen und... *nicht mehr weitersprechen könn* (morgen um 12.00?? Biiitteeee. *fleh*) |
|
|||||||
| (weiß auch nich wo´s durcheinander is?? *das durcheinander such* armes Mönchen *knuddel*) Gut maki ^^ *schwert auf den boden leg* Wie gesagt ich hab nix gegen dich! Ich muß leute erst kennenlernen um ihnen zu vertrauen!! *kurai in die augen sieht* ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *keise vor maki auftaucht* Der Arme!! Du nimmst ihn besser mit rein!! *enrico Haare aus der Stirn streicht* Leg ihn aufs Sofa bitte!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (überall klein Moni nicht mehr zerecxht kam kommt Jibrill Psychos sind erlaubtb öhm ich bin bei maki ich bin jetzt bei yuka *lol* Ich kllone mich) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (vor Lachen auf den Boden liegt *lol* Leute machen wir es mal so das was bei maki ist ein kurai spiegelbild ja ne??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ähhhm geh dann mal, komm morgen so gegen 17 uhr wieder bye bye *winkt*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (@musha: noch da?? Und Nicki?? Ichmöchte gern weitermachen!! Nehmen wir mal an dere Dämon kann Abbilder von sich erzeugen ist ja eh schwarze Beschwörung!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (huhu, bin wieder da, kann mir vielleicht irgendjemand 'ne kurze Zusammenfassung geben, was in der Zwischenzeit passiert ist? Wenn ich mir das jetzt alles durchles, seid ihr schon wieder 10 Seiten weiter *g*) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (@Nicki: Ist Oki!! Nullö Problemo!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@lastsong: eigentlich nicht viel!! *lol* ich hab mich versucht an maki ranzu machen!! *gg* Nicki kommt morgen um 17Uhr wieder !! ich frag mich ob musha noch da ist!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hm, morgen binsch net da :(, geh' zum KAT :) also seid ihr immernoch im Schloß?) Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (klaro ich muss noch maki dazu bekommen mich nochmal zu beißen *fies grinst* sonst kann ich nicht aus der Bruchbude raus *lol* ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hm, muß mir auch noch nen OPfer suchen, kann ich, bzw. Tuski Kurai beißen, sonst is ja keener da^^') Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (dann muss du zweimal zu beissen *lol* weil damit bindest du den Dämon an dir aber ob das deinen Chara gefallen wird!! Aber einmal zu beißen darfst du ruhig, das ist nicht so schlimm Soll ich anfangen??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (*reinstürm* Bin noch daaaa! Wurde am telefon aufgehalten!! Hi Lastsong!!) (Maki) *Enrico auf Arm nehm und ihn reintrag* >>Armer Kerl..<< *auf Sofa leg* *wieder rauskomm* Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *Geht einen dunklen Koridor entlang* Wo ist den der zweite Vampir verschwunden?? (musha ist auch wiederda!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (hm einen Dämonen, naja deiner is ja nicht allzu fies. Also gut, dann fang an, wüßte jetzt selber gar nicht wie ich dat machen sollte -_-') Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *umguck* *nur Yuka seh* >>Wo ist denn Kurai hin?<< Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Tsuki) *hat sich zur Zeit hoffnungslos in den Gängen des Schloßes verirrt, als er plötzlich den Dämonen sieht* ~puh, endlich jemanden gefunden~ *rufend* Hey Kurai! Kurai! *rennt auf diesen zu, als er ihn aber erreicht, schwankt er leicht und droht umzukippen* Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *ins Schloss zurückgeh* >>Wo isser bloß??<< Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) He was ist denn?? *den Vampir auffängt* Maki komm her schnell komm her!! *schreit kurai* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *von irgendwoher Stimme hör* Kurai??? >>Der hat gut reden... Wo geht´s denn hier lang???<< Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (@alle: Ich hab den Bewußtlosen Vampir Tsuki in meinen armen und schreie nach maki) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *den Vampir Tsuki aufhebt* /Gut das ich super in der Dunkelheit sehen kann/ *ihn versucht rauszutragen* He du bist aber nicht sehr schwer!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||