Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich mag meinen Chara ^^ *sich wegen dem Grinsen hinter chibi-rico-chan versteck* Hilfe...) |
|
|||||||
| (@SSGoten: Merkt *lol* man aber ich dachte du würdest gern wissen wie die anderen hier aussehen??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Soll ich sie dir per ENS schicken, dann musst du etwas waretn ja ne muss gerade Essen aber du kriegst die Beschreibungen *lol* ich finddie alle kawai hier) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Null Problemo ich wollte mir das ja auch machen weil sonst auch keinen Peil sonst mehr hab *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //ich würd auch gern mitspielen-- Einen Dämon namens Erinoan. Mehr sag ich nicht^^ Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (mir hast du schon mehr gesagt... ^^) |
|
|||||||
| //ne das sollen se doch selbst rausfinden^^ Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Hi, bin kurz da! @Chain: Ich glaub bei noch nem Dämonene bekommt DArkmousi die Krise. ^^ Wir haben schon zwei. ) (Maki) *weiter umherlauf* *um Ecke big* *Enrico seh* Ah! Da bist du ja! HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| //isse da? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (dark? die is glaubich Essen... müsste abe rgleich wiederkommen... @all: Lasst Chain ruhig nen Dämon spielen, das hat schon seine Richtigkeit *g und Chain zuzwinker*) (Enrico) *aufschau* Hallo Maki... |
|
|||||||
| (Habt ihr über eine kleine darkmousi geredet ihr kleine Fummeltaschen??? *böse SSGoten anschaut* ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //bitteeee Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (waaaaaaaaahhhhhhhhhh keine Dämonen mehr *kreisch* aber warum einen Dämon noch?? *lol* ) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (Fummeltaschen... ich weiß ja, dass du gerne andre Leute ärgerst... *grummel, sich aber gleich darauf Chains betteln anschließ* *ganz lieb anguck* Büddeee....) |
|
|||||||
| //Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Oki wie wärs damit?? Du kleiner schüchterner Engel warum will sie ein Dämon sein ?? *lol* @chain: willst du dich an unseren Enrico ranmachen??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Bin wieder da! *reinschlurf* Musste grad weg. Wieso wollen so viele eigentlich Dämonen sein??) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (@dark: hinzuzufügen wäre noch, dass ich ein schüchterner, kleiner Engel bin, der Angst vor Dämonen hat ^^) |
|
|||||||
| //es wird im moment noch überlegt was ich spiel. hängt von dark und ssjgoten ab Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (@musha : Ganzmeiner Meinung warum kein Mischding ein Dämon als Priesetr oder so man denke an Xellos!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Aber Xellos ist ja trotzdem ein ganzer Dämon. Er ist ja bloß der Priester (und Krieger) von Xellas metallium, seiner Herrin. Mir wär´s ja egal wen Chain spielt, aber ein bisschen Abwechslung wär nicht schlecht.) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (ich muss in fünf Minuten off... >.<) |
|
|||||||
| (@musha er ist aber so cool *herzchen in die Augen bekommt* Seine Meisterin heißt nicht Xellas sie heißt Beastmaster!! *rofl* ich mochte sein "It's a secret" immer dann wenn er was nichtsagen wollte und dann wie Zelgadis ihn umlegen wollte darum *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Geschlecht: Männlich Art: Dämon Name: Olguron Alter: sieht aus wie 16 Ausshen: braune Haare, schlank, grüne Augen, 1,60 groß , Fledermausschwingen Magie: keine Beshcwörungen, sondern nur Zauber Schwächen: Hat etwas gegens unterordnen Charakter: kindisch Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kuarI) (Ich fang mal an!! Wer drin ist antwortet mir!! @musha denk daran du kannst miene Gedanken lesen und sag mir bitte ob ich deine auch lesen kann!) *kurai wacht auf in einen Dunkelen Gang* /Huch was ist passsiert?? fühl mich etwas schwindelig !/ *er torkelt kurz und lehnt sich an einer Wand* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (kindisch? na hoffentlich kann er auch ernst sein... sonst kommt chibi-rico-chan wohl kaum mit ihm aus... ^^" *alle zum Abschied knuddel* Morgen um 12.00 ode rum 17.00? Ich kann aba nicht versprechen, dass es klappt... meine Mutter will irgendwas unternehmen *Augen zum Himmel verdreh*) |