Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Hab geantwortet auf der vorigen seite Musha noch da??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (fliegt in der Gegend herum und entdeckt das Schloss inmitten eines Sees) Interessant, interessant! *hinflieg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Ich bin noch da!! Hmm... Wie wär´s mit so ner Art Gedanken-Übertragung? Also, wir können per Gedanken reden. Ich kann deine Gedanken lesen (wenn ich zuhören will ^.~), aber andersrum nich. ) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| //mit mir könnt ihr dann auch reden, nur das ich wohl nicht antwortne kann^^ Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *kurz den Kopf schüttelt* Na gut ich gehe mal besser fr5ische Luft schnappen!! *den Gang zu den Rosengarten nimmt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@musha : Guti in Ordnung!! @chai: Bitte Namen oben immer drüber und warum nicht antworten??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) //naja soll er etwa auch Gedankenübertragung können? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (@chain: Nope das nicht!! *lol* Der Vampir von musha und mein Dämon sind gebunden, darum irgednwas muss ja pssieren wenn man Dämonenblut trinkt *zu musha schaut*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //aso Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kuarI) *er sieht nach oben und sieht eine dunkle Gestalt am Himmel fliegen* /Wer ist das?? Wenn doch maki hier wäre!!/ *er nimmt eine schwarze Rose und pflückt sie* Komm runter wer bist du?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Ok!) (maki) (Da Goten nicht da ist, muss ich Enrico wohl schon wieder verlassen...^^) >>Aha..im Rosengarten...<< *zum Garten torkel* (Hey, wenn wir per Gedanken miteinander reden machen wir >>"..."<<. ist das okay??) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) (sieht die Gestalt unter ihm) Oh- *davonflieg* //>><< ist okay das kann ich lesen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (@musha: Oki Wie wäres denn am besten so >..< ist besser nur eins zu nehmen!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Bleib stehen und das sofort!! *was flüstert* *dabei kommen dutzende von Lianene auf die komische Gestalt aus den Boden zu geschossen* *die Lianen greifen nach ihr und ziehen sie langsam runter* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Das ist noch besser Dark! Also >>..<< Für normale Gedanken und >..< für Gespräche, ja? Oder "denkst" du anders?? ^^;; *vergessen hat*) (Maki) *aus dem Schloss schlürf* Hey Kurai. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) ARGH!!! *zuflüchtenversuch* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (nein gefällt mir so) (kurai) >Da ist eine komische Gestalt< *ziemlich aufgeregt ist* Holt sie runter!! *die schwarze Ropse noch fester hält* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Hö? *nach oben guck* >Da is ja tatsächlich einer!< Was machst du denn mit ihm??? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Ihn runter holen< *die Lianen ziehen den Dämon langsam runter, als er unten ist macht es plumps* Festhalten *befehlt kurai den Pflanzen* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (olguron) *versuch mittels Feuerzaubern die Ranken zu verbrennen, welche jedoch schnell wieder nachwachsen* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Mist!! *ziemlich aufgeregt ist* Mach was maki!! Ich will wissen wer er ist!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *entsetzt* >Mit welchen rabiaten Methoden gehst du denn vor???< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Warst schneller Dark.) (maki) Ich mach ja schon.. *geht auf Olguron zu* Hey du, reg dich mal ab. Dir passiert nichts. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Sorry aber ich hab Angst!! seit 1000Jahren habe ich keine richtigen Dämonen gesehen und er ist einer< *auf den Dämon zeigt* Loslassen!!! *die Ranken befiehlt* *der Dämon ist jetzt wieder frei* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *sofort losflieg* Lasst mich in Ruhe!!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) >Musst ja deshalb nicht so überreagieren...< *sigh* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (olguron) *sofort losflieg* Lasst mich in Ruhe!!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Überall sind die Leute schneller als ich...) (maki) Hey, beruhig dich Dämon! Wir tun dir nichts, solang du uns nichts tust!! HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >maki bitte ich will ihn nicht verletzen tu was< *sehr verzweifelt ist* >Er darf nicht zu den anderen Dämonen denk an Enrico< darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||