Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Olguron) Weil ich einfach neugierig bin //hatten wir nicht von Gefangennehmen gesprochen? Oder ist SSJGoten wieder weg? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) (klein Goten kommt morgen wieder?? Hat sie gesagt so gegen 12Uhr?? Wollten dich ja Gefangennehmen aber dannb ist du auf einmal weg jetzt müssen wires anders machen *rofl* ) Du spannst ja nur!! *den Dämon anstarrt* ich kenn solche kleinen Spanner!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Was ist? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Sag mal warum redest du davon immer das du dich nicht ergibst?? *seine Rose demonstrativ schon mal zückt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *Olguron seh* Oh, du bist ja noch da! HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich gern wieder auf Olgurun stürzen will* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Weil ich mich nunmal niemandem unterordne. Und Basta Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *ganz nah an Olgurun fliegt* Hast du was mit den anderen Dämonen zu tun?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *kurai zurückhalt* Niemand hat was von Unterordnen gesagt, oder? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *maki anschaut* Nöööö ich ordne neimanden unter!! *den Dämon ansieht* Komm runter!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Ich hasse sie. Immer hänseln sie mich!!! Wenn ihr mir sagt was ihr wollt komme ich vielleicht runter Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *jetzt Olgurun anschaut* Ich will nur gern wissen was du über meinen Schloss zu suchen hast!! *makis hand nimmt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Wer hasst und hänselt dich? Wir wollen nur Klartext mit dir reden. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) (setzt sich in ein Fenster) Ich bin weggelaufen, okay? *seufz* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Warum denn?? *sich einfach neben Olgurun setzt* *dabei seine Rose wegsteckt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Ist doch nicht schlimm, oder? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olgurun) Weil ich so klein bin... Ich kann sie nicht mehr sehen ich hasse sie alle Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Hmm.. du bist echt klein.. Aber deswegen hänselt man doch niemanden. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *die Beine baumel läßt* Ich dich aber nicht!! *ihn anlacht* Dabei bin ich doch ein Dämon, nicht wahr maki?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) +grins* man kann es zwar kaum glauben wenn man dich sieht, aber du bist tatsächlich ein Dämon, Kurai. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Ich danke euch vielmals für euer Mitleid, und daher habe ich beschlossen euch in Ruhe zu lassen. *runterkletter* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *zu Olguron* Sehr gnädig. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *unten angekommen* *weggeh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) He ich kann doch gar nix dazu das ich so bin,Maki!! *maki anlächelt* Oder magst du mich nicht!! *sich den kleinen Dämon Olgurun schnappt* *und ihn einfach umarmt* He ich mag dich sehr,bleib hier!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *anschau* Wie? Meinst du das im Ernst? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >Doch, ich mag dich. Du bist niedlich.< *Kurais Umarmungszene beobacht* *leicht säuerlich werd* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >Wirklich??? Ich bin niedlich??< >Nicht sauer werden komm her wirst dann auch umarmt< Jup sehr und ich kann nicht lügen!! *ihn noch immer festhält* Bleib bei uns!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) In Ordnung... Wohin soll ich auch gehen... *schmerz* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) Von mir aus..Kann er da bleiben... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||