Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (oki wer ist noch alles da?? Wir fangen erstmal an!! Oki) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //ok Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (*smile* Jetzt bin ich auch da... musste erst noch lesen, was ihr alles geschrieben habt... ich darf bis vier, dann muss ich Milou füttern und mit ihr rausgehen... *sich ein Kissen schnapp und schlaf*) |
|
|||||||
| (kurai) (ich fang mal an kommt macht mit) *kurai drückt makis Hand fester* Sag mal Olguro kannst du mich denn nicht los lassen!! *fast kaum Luft bekommt* ich sterbe an einen Erstickungstot noch wenn Dämonen überhaubt noch sterben können! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *schweigend hinter den anderen hergeht* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) //mit "N" am Ende *ggg* Wieso? Noch nie war jemand so nett zu mir... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Ja aber ich bbrauch mich noch!! *auf akari deutet* Darf ich dir unseren Engel vorstellen!!! Akari desetsu!! *smile* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *immernoch unbeeindruckt ist* *zu Akari guck* *smile* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) *immer noch auf dem sofa hock* *seinen Magen knurren hör* mmh... Ich sollte wohl was essen... *aufsteh und sich auf die Suche nach der Küche mach* *nach langem umherirren die Küche find* *sich ein leckeres Mittag(oder Abendessen oder Frühstück oder so)essen koch* (:p und ihr geht jetzt in die rasende Schnecke, während ich mich an Kurais Vorräten satt esse ^^) |
|
|||||||
| (Olguron) *große Augen mach* Ein Engel? Noch nie gesehen... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *zu Maki geht und sich bei ihm einhackt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Goten du Schmarotzer. XD) (maki) **Akari etwas mehr an sich ran zieh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Warte wir haben noch einen vergessen!! *schnell ins Schloss rennt* *sich deen verdutzten enricvo schnappt* Achja Oluron das ist unser süßer Enrico!! *Auf enrixco deut, der immer noch festgehalten wird* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *zufrieden lächelt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (musha: Was denn... ich kann kochen... im Gegensatz zu euch... wenn ihr vorbei kommt, bekommt ihr vielleicht was ab :p) |
|
|||||||
| (Olguron) *Blickfixier* //wie gross is Enrico? Nur mal so ne Frage Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (ich denke ich mach ihn auf 1,70 *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (weiß ich selbst net mehr... ich schau mal nach... ^^) (Enrico) *sich wehr* Lass mich los, verdammt... (soll er jetzt wieder Panik bkeommen? Sidn schließlich n paar Dämonen da... ^^ @dark: ich weiß jetzt endlich auch, warum die Dämonen ihr gefangen genommen haben ^^v) |
|
|||||||
| (Olguron) *zuEnricogeh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *sich das ganze anschaut* /Jetzt geht das schon wieder los..../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| )kurai) *enrico nicht los läßt* Du bleibst hier!! Ich weiß du magst uns nicht!! *noch fester hält* Aber ich denke akari passt schon auf das wir dich nicht beißen!! Hab ich nicht recht, Leute?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *lächelt* Natürlich^^ *zu Enrico schaut* Komm doch her^^ *sanft lächelt und ihm die Hand hinhällt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (langsam gehen mir seine Panikanfälle selbst auf die Nerven... na ja... irgendwie mag ich sie auch... ^^") (Enrico) *sich losreiß und ein paar Schritte zurückweich* <Nicht noch ein dämon... bitte nicht noch einer...> *übliche Anzeichen für einen weiteren Panikanfall zeig (schnellere Atmung, weit aufgerissene Augen etc.)* |
|
|||||||
| (Maki) *zu Enrico geh und ihn an den Schultern nehm* Ruhig bleiben! Die tun nichts ´! Und wenn doch bekommen sie Ärger! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (OLguron) *weiterhinaufEnricozustapf* //schön dramatisch Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *zu Enrico geht und sich bei ihm einhackt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) (wenn ihr Maki nicht hättet....) *sich auf die Lippe beiß und noch einen Schritt zurückweich* *tief Luft hol* *Kopfsenk* *schluck* Ist ok... *immer noch angespannt sei* |
|
|||||||
| (kurai) *traurig ist* *sich zu akari stellt und noch trauriger schaut* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||