Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (akari) *vor Maki und Kurai schwebt* *smile* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Ach.. nur wenn´s nicht zu hell ist.. Das Sonnenlicht.. *gar nicht mehr richtig aufpass* *Akari beobacht* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (nachdem sich Enrico wieder wehrt, fliegt Olguron wieder runter und umarmt Kurai) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (akari) *die Arme um Makis Hals schlingt* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) (gut so!! *lol* Wenn das so weiter geht *sweatdrop) *verdutzt ist* sag mal Olguron was ist mit dir?? Du klebst immer an mir!! *lächelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Ich mag dich... Du bist so wie ein Vater zu mir... den ich nie hatte Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *etwas verlegen smile* >>Ich liebe Akaris Nähe.. Das ist so ganz ansers als zum Beispiel bei Kurai..<< *smile* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *sich an Maki drückt* /Ich weiß nicht was mit mir los ist... Ich könnte jetzt anfangen zu heulen.../ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *Akari mehr umschling* *lächelt warm* >>So schön...<< (heulen?? Bin ich so schlecht Sa-chan?? XD Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *lächelt* >ich bin froh das du Akari magst< *lieb lächelt zu olguron* ich bin aber nicht dein Vater!! ich werd mir abersehr viel Mühe geben!! *ihn ins Haar wuschelt* So jetzt gehen wir!! *olgurons Mantel richtet* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) *sich immernoch festkrallt* /Ich hab die beiden echt lieb... Aber ich glaube ich liebe beide auf eine Andere weise.../ (Nein^^ Aber es geht ihm nich so super^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >Kümmer dich um Olguron..< *sich wunder* Hm? Was ist los Akari? (ich muss jetzt off.. Weiß nicht ob ich nochmal komm....<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
|||||||
| (Akari) Ich weiß nicht.. Mir geht es im Moment irgendwie komisch.... (Ich geh jetzt auch erstmal... WENN mein I-net zu Hause wieder funktioniert komm ich später noch mal wieder^.~) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Danke. Wenn du so weitermachst wie bisher dann genügt mir das schon... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (oki ich hoffeecht das ihr wieder kommt ich muss nacher auch gehen *seufzt* Mein Bruder !! Aber erst abends!! Zudemmuss ich noch das Lemon fertig machen!!) (kurai) *beide beobachtet* *den Dämon am Kopf schrubelt* Noch immer Hunger?? darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Ja. *knuddel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Sag mal magst du Enrico?? *den Dämon aufmerksam anstarrt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Ja, sehr Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Dann musst du aber auch lieb zu ihn sein!! *an seine Eskaden denken muss* Ähm Oki es ist echt schwer von uns Dämonen lieb zu sein darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich habs doch versucht... Ich wäre gerne mit ihm befreundet... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *olguron umarmt* Ich weiß aber er hat Angst!! Naja ich wünschte wir könnten ihn zeigen das wir ihn gern haben!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das wünschte ich mir auch... Ich werde mein bestes versuchen... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *ihn noch mehr drückt* ich bin mir sicher das du es kannst!! *ihn anlächelt* *einen Kuss gibt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *grosse Augen mach* Was machst du? Ich bin sicher das es geht //na das wird maki freuen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) (he Dämonen sind Sünde also warum nicht?? *lol* ) Nichts ich will dich nur etwas trösten!! *ihn umarmt * ich bin mir sicher du wirst ihn noch als Freund haben!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| //ich weiss es doch, er nicht Aso. *umarm* Ja, ich denke schon. Früher oder später. Genug Zeit ist ja noch Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (ich mag Dämonen zu sehr!! *lol* Genau wegen diesen feinen Unterschied!!Da darf man was machen was man willl, aber ich werd wohl maki wohl verwöhnen müssen bevor er platzt morgen *lol*) (kurai) Da bin ich wohl froh!! *seufzt* Du bist echt süß und ich denke er wird dich mögen!! *ihn am Kopf wuschelt* (>_< Sturmfrisur) Nie aufgeben oder wenn du willst darfst du ihn ja verführen!! *ihn etwas diabolisch anlächelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *smile* Wir werden sehen *Sturmfrisurpasstmir* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) (jjjjoooooooohhhh ich liebe das *devil grinst* der arme SSGoten *eg*) *noch mehr lächelt* Wenn uns die jetzt sehen könnten!! Ich denke du bekommst ihn schon noch als Freund!! Süß bist du ja!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||