Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Olguron) Mein Flügel... *Gesichtverzieh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >ich? Eifersüchtig? nein...< *zu Olguron* Das wird schon wieder. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Upsi das muss weh tun!! *sich Olgurun wendet* Laß mal sehen!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *sichumdreh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) >maki ich weiß das du esdoch bist!! Aber ich hab dich wirklich gern keine Angst< *die Flügel von Olgurun ansieht* *dabei sieht das da Schrammen sieht* Komm mit Olgurun!!Sieht nicht allzu schlimm aus!! Maki komm auch mal her!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| *hinterhertappel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) >Nein, bin ich nicht.< *sturbleib* *hinterherdackel* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kúrai) ich kommmir vor als würde ich ne Entenfamilie anführen!! (lol* jup das würde ich glatt wenn ihr hinter mir her wackelt beide) >Doch das bist du!< Hmm setz dich erstmal Olgurun!!Deinen Flügel werd ich eben versorgen! *sich vor maki stellt* *ihn an die Nase stupst* Du bist eifersüchtig!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *noch ein bisschen säuerlicher werd* >Nein! ich bin nicht eifersüchtig!!< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olgurun) *hinsetz und die beiden beobacht* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *seine Arme um maki schlingt* *ihn einen Kuss gibt* >sei nicht sauer!! Sowas steht dir nicht zudem was ist mit dir und Yuka??< darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olgurun) *wart* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *(es war lange nicht mehr da..) blush* >Ähm.. das mit Yuka.. Das könnt ich dich auch fragen! Aber weißt du was an diese, Bund noch cool ist? Wir können beim küssen miteinander reden! XD< HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Du wirst immer sehr rot und das sieht süß aus!! >Yuka?? ich mag ihn irgendwie er ist trotzallem eigentlich ein netter Kerl!!Aber dich mag ich noch viel lieber< *am lachen ist* Jup stimmt genau da kann man sich noch unterhalten!! *echigrinst* Aber nicht nur das!! Hilf mir aber lieber Olguirun zu veratzen die Flügel der Dämonen sind wichtig!! *Olgurun ansieht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *man kann ihm seine Schmerzen ansehen* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) Hilf mir maki!! *sich die Flügel nochmal ansieht* ich wünschte einer der Engel wäre hier!! *sich umsieht* da sind ja die Medizinflacshen von gestern!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *blush* Wenn du meinst... Was soll ich denn machen um dem kleinen zu helfen? HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Macht bitte schnell ich halte das nicht mehr lange aus... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *maki gib bitte die grüne Flasche her und ganz schnell* Sorry das es solange gedauert hat!! *zu Olgurun sich wendet* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *grüne Flasche geb* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Schon gut... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *die grüne Flasche von maki nimmt* Den Flügel sanft von Olgurun streiche3lt* *die Flasche öffnet* *ran schnuppert* Weißt du Maki wenn du einen Dämon den Flügelabhackst, stirbt er garantiert!! *Gesicht verzeiht* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Echt? Wusst ich gar nicht. Mir kann das nicht passieren. HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *zittert als er das hört* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *zu Olgurun* Ist ja gut!! Ich hack sie dir doch nicht ab! *die Flügel vorsichtig betastet* Also einer ist verstaucht, kein Wunder das er Schmerzen hat! *die grüne Flasche auf seiner Hand kippt* *die Flügelmit der stinkenden Flüssigkeit einreibt* jup maki hackst du uns die Flügel ab sterben wir!! Sonst kriegst du uns eigentlich nicht so leicht tot! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Ich will euch auch gar nicht töten... *Olgurons Flügel näher betracht* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) *zusammenzuck* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) Brauchst keine Angst zu haben... HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
|||||||
| (Olguron) Okay... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||