Thread: Fantasy Shonen-Ai RPG ^_^
|
Eröffnet am: 02.07.2002 21:15 Letzte Reaktion: 12.07.2002 17:36 Beiträge: 1590 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Maki) Warte! Erst.. was?? Gibt es nicht eine Möglichkeit den Fluch zu brechen?? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (mönchen ich mach mal eins von den fotos schnell auf meinen steckbrief,dann kanste mal gucken ^^) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) ist nix!! *ihn noch mehr anlächelt* ich mag dich sehr!! (@nicki Jaaaaaa mach mal!! *freu* Ich bleib bei musha und rette dich nicht :P du oder lastsong sind dran ihr Fummeltaschen *lol*) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@musha: noch da??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| Tsuki?? *leich auf die backe hau* (guuut dat foodo is da *gröl* bitte um meinung!! *noch mehr geile fotos* das hält ja kein normaler mensch aus *_* Der Kerl gehört weggesperrt und ein Schild drum "für jrock versuchte Mädels verboten" *lol*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (bin noch da!!) (maki) Lenk nicht ab! Beantworte meine Frage! Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *verelegn ist* ich komm hier nicht raus bis jemand sich an mich bindet! *ihn böse anfunkelt* Ich kann nichts dafür ja ne?? ich hätte einen Hexenmeister suchen sollen, der mich versklavt oder einen Zauberer! (Upsi bin ich böse ja ne?? @Nicki: das Bild ist super aber hast du sowas nicht farbig der Közi sieht da so schöner aus??) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (Maki) *nachdenk* *sich Kurai schnapp* *ihn nochmal beiß* >>Dann bind ich ihn eben an mich..<< Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sehr geschockt ist* *aber es geschehen läßt* /ob das gut geht/ *sich an ihn festkrallt* Bitte nicht wenn du nicht willst!! *es an sein ohr leise flüstert* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (ich geh jetzt...gute nacht *knuffeluff*) ------------------------------- visual rpg - mana Fantasy Shonen Ai RPG - Yuka |
|||||||
|
|||||||
| (Gute nacht Nicki!! ^^ Geh auch bald...) (Maki) *weiter kräftig saug* >>Sonst bleibt er weiter allein..<< *wieder ablass* *Blut tropft von seinen Zähnen* Wenn ich es nicht gewolt hätte, hätt ich´s auch nicht getan. (Hey, kaann er jetzt echt Kurais Gedanken lesen und so?? Geht das dann auch andersrum??) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (byyye NickiChan!! ja willst du? Aber Kurais Gedanken kannst du jetzt lesen, ich dachte mal ich mach es so!! *smile) (kurai) *etwas schwach fühlt* /Hoffe bloss er denkt nicht, ich bhätte ihn ausgenützt.ich mag ihn wirklich sehr gern/ *torkelt* darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (auch recht. ^-^) (maki) *ihn auffang* nein, ich hab nicht gedacht, das du mich ausnützt. (Waahh, ich muss jetzt off.. Sonst kipp ich vom Stuhl.. Gute Nacht!! Weiß nicht wie kann, mir is eingefallen, das ich besuch bekomm.. Will nicht..*grummel*) Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (kurai) *sich auffangen läßt* *ihn anlächelt* dann bin ich beruhigt!! (ist nicht schlimm hör auch bald auf byyyeee war wiederspannende heute *lol* Die beiden Fummeltaschen waren einfach zu süß!!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (maki) *ebenfalls lächelt* Dann kannst du wohl jetzt raus, nicht? Noch 1 Tag... Dann ist 6.Juli.. Und Libby ist wieder daaaaa!!! XD *vorfreudig sei* Der Countdown läuft... ~*~Gestern war Independence Day!! Es lebe die Freiheit!~*~ |
|||||||
|
||||||
| (Enrico) (äh... ich war gar nicht bewusstlos oder am schlafen... ich hab nur geheult... ^^" egal... lieg ich jetzt eben auf dem Sofa rum...) |
|
|||||||
| (Ja der Kurai hat gesagt ich soll dich aufs Sofa bringen. ^-^ Beschwer dich bei ihm. XD) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (ok... nur leider is dark grad nicht da... ^^") |
|
|||||||
| (Stimmt, sonst könnt ich jetzt zu dir eilen.. ^^) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Hä? *mal wieder nix kapier, weil noch unausgeschlafen...* Ich darf heute gaaanz lange ^-^v bis drei, dann muss ich mit Milou raus, danach vielleicht noch mal *freu*) |
|
|||||||
| (Was hä? ich würd dann zu Enrico kommen. Weißt du was? Ich tu´s einfach!! Ich kann heut nicht so lang.. Demnächst kommt besuch und ich weiß nicht wie lang die leibt.. Aber heut abend irgendwann bin ich aufjedenfall da!) (maki) *zu Kurai* Naja... reden wir später darüber. Ruh dich erstmal aus. Ich geh mal nach Enrico schaun, ja? *weggeh* HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Na dann komm mal... *gähn* *Milou böse anguck* *smile* Manno... warum kann ich ihr nie böse sein? Ungetrechtigkeit... Heute abend bin ich übrigens nicht da... muss nämlich um 17.30 zu irgendso nem Segelkrimskrams-Vorstellungstasg...) |
|
|||||||
| (Milou? Dein hund? Argh! So treffen wir uns ja gar nicht!! Wie lang dauert das denn??) (Maki) *läuft umher sucht Enrico* Wo hab ich ihn nochmal abgelegt?? (Shit! Muss off!) HEUTE..ist der 6.Juli... Libby ist aus dem Urlaub zurück!!!!!!!!!! Yihaaaaaaaa!! *freudig ist* |
|||||||
|
||||||
| (Milou, mein Pflegehund, knapp daneben *g* das geht bis 18.00 Uhr, aber ich bezweifle, dass ich danach nochmal on darf... T.T Vielleicht klappts ja... ciao) (Enrico) *auf dem sofa rumlieg* *sich aufsetz* <Wie bin ich hier hingekommen?> (sagen wir mal, er is in Makis Armen eingeratzt...) |
|
|||||||
| @alle: ich mach mal eine Kurzfassung für euch: *ggg* also wir sind immer noch in meinen Schloss aber da jetzt der Fluch von kurai (ja Leute ich hab einen Narren an einen gewissen Vampir gefressen :P) genommen ist indem Kurai an Maki gebunden wurde (er hat noch zum zweiten mal sein Blut getrunken) kann es eigentlich wieder mit der Reise weiter gehen!! Beim Aufenhalt in kurais Schloss wurde es aber einen gewissen Tsuki sehr Schwindelig so das Yuka der Halbdämon ihn auch füttern musste!! Zudem was ist mit Enrico?? Enrico sagte zu maki das er von Dämonen gefangen gehalten wurde, warum bloss??? Wieso aber es erklärt das seltsame Verhalten Enricos gegenüber den beiden Dämonen verpasst nicht die nächste spannande Folgen von unseren Fanatsie Shonen Ai!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
|||||||
| (@alle: Hier meine große Frage an alle, da das hier ein Fantsie Shonen AI RPG ist werden hier auch ein paar Monster und so ab und zu mal auftauchen und wir müssen auch Rätsel und somlösen *gggg ich kenne keine Gnade hier gibt es nicht nur schmusen :P * will ich gern mal wissen wer Magie kann wer nicht?? Und ob jeder eine Waffe hat?? Meinen Dämon gebe ich bevor wir durch die Welt reisen eine Waffe auf jedenfall, bei den anderen weiß ich das nicht!) darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||
|
||||||
| (oh Mist... jetzt muss ich mir auch noch ausdenken, warum die dämonen mich gefangeng ehalten haben... du solltest mal WErbung machen oder so... *kicher*) |
|
||||||
| (Enrico ist magiebegabt, auf Heil- und schutzzauber spezialisiert, kann aber auch super mit Wassermagie umgehen. Mit allen andren elementen hat er seine Probleme (chibi-rico-chan will mit einem Feuerzauber ein Feuerchen machen: Er zündet seine Klamotten oder so an... um nur ein Beispiel zu nennen... Waffe... vielleicht bekommt er n Schwert... vielleicht auch net...) |
|
|||||||
| Jup jetzt wird es echt interssant mit deinen Chara *lol*!! Ich will auch wissen warum sie deinen Engel gefangen gehalten haben *diabolisch grinst* !! So darfst du einfach nicht aufhören *breiter grinst* Meiner hat jetzt maki aber ich hab gegen Partnerwechsel nix aber keine Angst hier wird es nicht hentaimäßig!! Alles bleibt unter 18!! Küssen und Fummeln ist aber trotzdem erlaubt, aber nicht Hentaimäßig werden das wissen die anderen!! Wieso Werbung??? ist das spiel so gut!! Naja ich suche noch Leute die was anderes sein wollen als Dämon, Vampire und Engel!! darkmousi *don't feed the wild animals |
|||||||