Thread: Campingplatz (für alle!)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 22:02 Letzte Reaktion: 19.06.2002 16:02 Beiträge: 316 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hmm, scheint so ^^; *auf schild zeig* Da stehts ^^ Kommst du trotzdem? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Ist auf dem Platz noch ein bisschen Raum für einen fröhlichen Typen mit Wohnmobil?? Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle |
|
||||||
| (nur zelte sind erlaubt ^_~) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (/me ist mal für ne weile weg!!Komm aber nachher wieder!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Öh.. klar komm ich.. <Falls ich den Weg finde...> ^^; °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Ok, dann kannst du ja gleich mit mir gehen... Die anderen kommem dann ja hoffentlich später nach ^^ *mit ryoga zum strand trap* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *erleichtert mitkomm* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *sieht Misato und Ryoga kommen* Ach, da kommt ja doch noch wer^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Die anderen 3 werden hoffentlich später noch nachkommen ^^ *zum grill geh* Gut, der ist schon an ^^ *würstchen nehm und draufleg* Ich hoffe, ihr habt Hunger ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| klar doch (klar doch...die Frage ist weiviel Zeit ich noch hab^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Oh, hallo Ukyo! Du auch hier? o_Ô (die beiden kennen sich doch, oder? ^^° Kenn mich SO weit noch nicht mit Ranma aus *g*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (doch, glaub schon... ^^;) Hat jemand einen Musikwunsch? *koffer mit cds auspack* Na? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (@Kurai: Ein Teddy?? o_O" *lol*) *endlich aufwach* *auf die Uhr seh* <So spät?!> *argh* <Dabei wollte ich gar nicht einschlafen..> *aus dem Zelt tapps* *von der Ferne ein Schild erkenn* *hingeh* *les* <Eine Party??Naja, ich bin ja mit der kleinen Dämonin verabredet> *grins* *zu ihrem Zelt geh* Hallo?Wer da? *keine Antwort bekomm* Hm..vielleicht ist sie schon am Strand? *zum Strand geh und nach ihr such* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (weiß nich...aber Ryoga ist so viel rumgekommen, der kennt ziemlich viele^^) *umdreht* Ach, Ryoga! Wie kommst du denn her? Aber Ranma ist doch nicht auch noch da, oder? (genau der den wir noch brauchen...) *dreht sich nochmal zum Tisch um* *nimmt ein Oko* Okonomiyaki gefällig? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *yoji in der Ferne erkennen kann* *ruf* Hey Yoji, hier sind wir! *wink* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Ähhhh... <Ich hab mich hier hin verirrt hört sich ziemlich blöd an ¬_¬°> Ich mache hier Urlaub.. hab ich mir schließlich auch mal verdient. n__n° *das okodingsda annehm und auffess* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Klar! (Okodingsda ist ein echt gutes Wort^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich darf ja auch eins nehmen, ja? ^^ *okonomiyaki nehm und reinbeiß* Wow, das schmeckt genial! Ich hab noch nie so ein leckeres Okonomiyaki gegessen! *aufess* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Sind ja genug da. *nimmt auch eins* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (lol) *irgendwas mit vollem mund red was als Beipflichtung zu Misatos Feststellung gedeutet werden kann* (XDDD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *Misato rufen hör* Ah! *hinlauf* Hi *smile* *mich umseh* Ist Kurai auch hier..? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Sie war gerade noch hier...*umguck* Wird aber wohl gleich wieder kommen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Ah gut..dann warte ich einfach mal ^__^ Hmm..gibt es hier auch was zu Trinken? *misato fragend anseh* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ja klar ^^ Bier natürlich *auf kisten zeig* ^__^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Nur Bier..? -_-" Naja, was soll's. *zu den Kisten geh* *mich nochmal umdreh und Misato anseh* Soll ich dir auch eins mitbringen? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Klar, nur her damit ^___^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| ok! *rüber geh und bier für beide hol* *zu Misato geh und ihr eines rüber reich* Hier,bitte! *smile* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Danke ^^ <irgendwie hat er ähnlichkeiten mit kaji...> ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Gern geschehn! *smile* *einen Schluck Bier trink* Und..anstrengenden Tag hinter dir? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |