Thread: Campingplatz (für alle!)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 22:02 Letzte Reaktion: 19.06.2002 16:02 Beiträge: 316 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wieder zurückkomm* *an wohnwagen geh* *3 Bierkästen rausschlepp* *sich den anderen zuwend* Kann mir mal jemand von euch helfen? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *Misato bemerkt* Immer zur stelle ^^ *schon fertig geschminkt und angezogen ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *dreht sich zur Seite* Ja, sicher doch! Vielleicht kann man ja gleich was davon brauchen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Dann nimmt am besten jeder eine Kiste ^^ *kiste nehm und richtung strand geh* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| OK ^^ *diesmal auch zu fuß geht* Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen nen Campingplatz zu eröffnen, Misato?? *interessiert zu misato schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Ach, das war nicht ganz freiwilig... Der Platz gehörte eigentlich dem Vater einer Freundin von mir. Als er dann vor kurzem starb, wollte sie selbst den Platz nicht führen, und hat ihn mir dann einfach "geschenkt" ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Auch nicht schlecht!! Kann man wenigstens Geld verdienen!! ^^ Davon könnt ihr ja nicht genug bekommen, nich wahr ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Ja, stimmt ^^;; Aber ganz so viel verdient man dabei auch nicht. Es gibt auch viele Ausgaben, wie Wasser oder Strom zum Beispiel... Naja, aber bis jetzt macht es alles noch Spaß, wenn es auch etwas streßig ist, und das ist doch die hauptsache, finde ich ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Ja, das Glaub ich, dass es auch stressig ist, aber wenigstens macht es dir auch Spaß ^^ So, müssen wir noch was machen?? Oder kann die Party dann beginnen?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Hmm, nein, das wäre dann alles ^^ Oder...ja, der Grill müßte noch angemacht werden... ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Und Musik?? Ähm, den Grill kann ja ich wieder übernehmen!! Aber erschreck dich nicht! Und schmeiß mich bitte nicht vom Platz ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *kommt mit einem Haufen Okonodingsdas um die Ecke* Ähm...die spendiere ich auch noch! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *über Campingplatz irr* a____a Können die diesen verdammten Campingplatz nicht mal ausschildern?? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Musik ist natürlich auch da *auf cd-player im sand zeig* ^^ Ähm...ok ^^; *zu ukyo wend* Ah, das ist super, danke ^^ Stell sie gleich da auf den Tisch hin ^^ (was es hier nicht alles gibt ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Oh, wie cool!! Die waren gestern soooo lecker ^^ Äh, soll ich mich jetzt um den Grill kümmern?? Und jemand anders sollte dann noch alle zusammentrommeln ^^ *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *Sich vor Grill mit einigem Abstand hinstell und eine kleine Feuerkugel auf grill werf* So, der Grill wäre damit an ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Kein Problem ^^ Dann mach du das mit dem Grill, ich hole inzwischen die anderen ^^ *wieder zurückrenn* *ins häuschen lauf* *per mikro alle nochmal informier* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *läd Okos auf Tisch ab* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| <Wo bleibt nur mein Yoji?? Ohne ihn macht es gar keinen Spaß, obwohl die anderen ja auch total net sind, aber ich will YOJI!!!> Was hörst du so für Musik, Ukyo? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *durch wälder irr* *irgendwann um den ganzen Platz gelaufen ist und an den Eingang gelang* Wo bin ich denn jetzt gelandet? *ihm alles irgendwie bekannt vorkommt* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| hmm...verschieden. Was wolltet ihr hier eigentlich laufen lassen? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ryoga seh* Wo kommst du denn jetzt her? Naja, ist ja egal... Kommst du mit? Dann zeig ich dir, wo genau die Party stattfindet ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Frag nicht mich, die Party hat Misato organisiert, aber ich hab auch ein paar CD's dabei, aber ich weiß nicht, ob ihr das hört!! Die Musik hat mir Belial gezeigt!! Die kommst aus Japan ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| och, wird ja nicht so schrecklich sein... (wenn die Musik aus Japan kommt...wo sind eigentlich wir?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (eigentlich auch in japan...^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Campingplatz: Misato Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (grooooße Verwirrung...dabei hat Ryoga garnix dazu gesagt) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (naja, auch nicht alle japaner kennen die musik!! Ich spreche aus erfahrung ^^) Äh, kennst du Visual kei?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (^^) Ja, eigentlich schon. ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *verwirrt* Party? Hab ich was nicht mitgekriegt? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |