Thread: Campingplatz (für alle!)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 22:02 Letzte Reaktion: 19.06.2002 16:02 Beiträge: 316 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @Ryoga: Gut...*tipp* Dann nimm du Nummer 6...5 ist schon vergeben. Den findest du doch, oder? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *geht mit seinen sachen zu platz drei* wahwie geht das mit dem scheiss teil!! wo ist heero wenn ich ihn brauch!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *auch mal ins Haus geh* *genervt sei* Hi.. Kudou..Kudou Yoji.. ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *zelt aufbau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Kommt ja früh...normalerweise stellt man sich erst vor, und baut dann sein Zelt auf *auf platz 5 zeig, wo yojis zelt schon ausgepackt hat* Naja...*name tipp* *aus haus geh* Waren das jetzt alle? *umguck* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Hej Yota! Hilf mir mal!! *puppy dog eyes* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (alles nur Kerle XD Arme Misato *ggg*) Platz Nummer 6? Pah, natürlich find ich den! Ò___ó *über campingplatz irr* ~zehn minuten später~ ó_Ò Mist... |
|
||||||
| *hinter Sonnenbrille hervor guck* <hmm..hübsch..> *lächel* Sorry - war etwas schlecht gelaunt ^^" *seh wie Misato nach draußen geht* *auch nach draußen geh* *zu Platz 5 geh* *mich weiter mit meinem zelt beschäftige* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *zu duo renn* *anfang das zelt aufzubauen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| (*lol*) *auf platz 6 starr* Hmm? Wollte da nicht Ryoga hin? *per mikro ausruf* Ryoga? Wo bist du? Bitte melde dich! (*lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| danke danke! *auf und ab hüpf* bekommst auch ein eis dafür*kicher* *freudig zuseh* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| juhhu ein eis!!*eigenes zelt aufbau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *endlich mit dem zelt fertig bin* Hm..sieht zwar nicht perfekt aus, aber es ist akzeptabel.. *zufrieden lächel* So, jetzt schau ich mich mal ein wenig hier um - schließlich wird das hier für die nächsten Wochen mein zuhause sein.. *herum spazier* *auf Ryoga stoß* Hi ^^ Wolltest du vorhin nicht zu Platz 6? ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *druckt ihm eine packung eis in die hand* *singt freudig* *schafft seinen ganzen plunder ins zelt* aah ferien!! *baut einen liegestuhl auf* *zieht hemd aus* *setzt sich* *trinkt coke* weit weg von relena und arbeit!^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *durchsage hör* Wo ich bin?? Ò_ó Wüsst ich auch gern!! *auf yohji stoß* Hmpf... *zu stolz ist um nach Weg zu fragen* |
|
||||||
| *sachen auspack* *in zelt krabbel* *testlieg* *wieder rauskrabbel* PERFEKT!!!!! *in die sonne leg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *sonnenbrille aufsetz* *hosenbeine hochkrempel* *coke schlürf* *eismampf* yo! thats life^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *Ryoga verwundert anseh* Äh..sag mir jetzt nicht, dass du nicht hin findest..o_O ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *arme verschränk* Ich wollte mich nur etwas umschauen!! |
|
||||||
| Achja.. <Wer's glaubt..> *grins* Naja, was soll's. *Hand hinreich* Ich bin Yoji - dein derzeitiger Nachbar ^__^ ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| <Nachbar?> o_Ô <Weiß ja noch nich mal wo ich wohn..> *hand schüttel* Ryoga... bitte kein kaltes Wasser in meine Nähe bringen. |
|
||||||
| *rumstapf* *umschau* hier is ja gar nichts los... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *Ryoga verdutzt anseh* Kein kaltes Wasser? Wieso denn das? Wasserscheu? *frech grins* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *zieht sich die hose auch aus* lassen wir ne party steigen??? und wo gibts hier süße mädels...oder jungs^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| oh cool du stehst auch auf beides (^____^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *grml* Nein.. ich... bin allergisch.. gegen... kaltes Wasser... *die Unglaubhaftigkeit seiner Worte ignorier* o_Ô |
|
||||||
| du auch buddie? *grins* *handreich* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| achso.. *skeptisch schau* <Allergie gegen kaltes Wasser? Noch nie gehört..> ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *hand geb* immerhin bin ich hier dann net alleine ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |