Thread: Campingplatz (für alle!)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 22:02 Letzte Reaktion: 19.06.2002 16:02 Beiträge: 316 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *die beiden anguck* Ó_ó Gibt's hier auch normale Leute? *Abstand von den beiden nehm* <Naja... was ist schon normel ¬_¬> |
|
||||||
| (normel? lol genau! XD Soll eigentlich "normal heißen" ^^°) |
|
||||||
| Und was bist du dann, wenn man mal fragen darf?? Keine Sorge, ich röste keinen, wenn er mir nicht schräg kommt!! Bi doch ne ganz kleine, süße und liebe Dämonen!! ^^ *blinkblink* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (Keine Ahnung, ich würd sagen Mittagszeit oder so^^°) Ich? Ich bin... <Was bin ich eigentlich...?> ...auf einer langen Reise! o_Ô |
|
||||||
| oh, toller Beruf *lol* Aber freut mich trotzdem dich kennen zu lernen ^^ (Ok, dann hab ich ein kurzes schwarzes Spitzenkeid mit Spagettieträgern an ^^ Und "ihr"?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (ich geh dann mal off - byebye und gut n8!^^) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (schade!! Wann bist du wieder on?? Oyasumi nasaii~ ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (Nacht Jessie! ^^ *hinterherwink*) Ähhh... ja, freut mich auch euch kennenzulernen... <mehr oder weniger> ¬_¬ *sich frag wo sie sich befinden* (Weiß nich, Ryoga trägt das was er immer anhat XD) |
|
||||||
| Klingst ja nicht gerade begeistert!! <äh, hab ich ihm jetzt angst gemacht? Dabei bin ich doch ganz lieb!! Nicht so wie die Engel!!!> Komm, lass uns wieder zurück gehen, hier hinten ist es irgendwie langweilig!! Und vielleicht ist ja dann auch mal die "nette" Dame von der Rezeption da!! *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Ähh... zurück? ó_Ò Tja.. geht ihr beide schon mal vor, ich folge euch dann unnauffällig. ^^° |
|
||||||
| (bin dann jetzt auch mal off ^^ *noch an fanfic rumwerkeln muss* GN8! *waves*) |
|
||||||
| (Jo, is gut, ich geh dann auch!! *gähn* müde ist!! *Augen reib* Oyasumi nasaiiii~) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (*gg* *wink* Sorry, dass ich gestern so schnell weg war, aber ich war sooo müde -_- Jetzt bin ich aber wieder fit *hehe*^^y Achja: Yoji trägt irgendein Hemd und ne normale schwarze Hose *gg*) *mit Kurai zurück zur Rezeption geh* *klopf* Fräulein..?Hallo? ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| o_Ô Waaaaaahhh... *hinterherrenn allerdings Anschluß verlier* *die beiden aus den Augen verloren hab* *allein in der Gegend rumsteh* ... Hil....fe? |
|
||||||
| (ooooh saku-chan du hast ein rpg aufgemacht? *freu* is ja cool ^^ kann ich auch mitmachen?? *liebschau*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *rollt sich aus seinem zelt* wwwhaa morgen ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Hi, spiel jetzt auch mit. Bin Trunks. Saku-chan ist auch bei mir und grüsst alle ganz lieb ^^) ^V^ Vegeta - Total verrücktes RPG Majin Vegeta - DBZ Rollenspiel Vegeta - Neuer RPG |
|
||||||
| *über Campingplatz irr* *die ganze Zeit immer wieder an seinem Platz vorbeilauf ihn aber trotzdem nicht find* Ò_ó Wo ist dieser verdammte.. *murmelmurmel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Du gingts dran vorbei Buddie ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *in der sonne lieg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| hej....crem dich ein! du bist schon ganz rot^^ (wha ich kratz grad ab im wohn hier rpg...*tropf*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Huh? *Duo anguck* *immer noch nich weiß wo hin muss* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *nimmt seine hand und zeert ihn vor das richtige zelt* da ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ihhhhrs ist hier vielleicht noch ein plätzchen frei`? *liebgugg* wenn ja..könntet ihr mir vielleicht aufschreiben welche charas schon vergeben sind...damit ich weiß welche ich noch zur auswahl hab^.^) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (*überleg* Misato,Yoji,Duo,Ryoga,Yoa und Kurai sind schon vergeben^^) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (ich wollt auch grad fragen. gehts noch?) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| (klar, hier is genug platz aufm Campingplatz XD) *bedröppelt auf platz steh* o_Ô *anfang zelt aufzubauen... erfolglos* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *ihm helf* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *duo misstrauisch anguck* ¬_¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |