Thread: Campingplatz (für alle!)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 22:02 Letzte Reaktion: 19.06.2002 16:02 Beiträge: 316 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Oh, guten morgen ^^ Habt ihr wenigstens gut geschlafen?? Äh, ist diese "nette" Dame von der Rezeption jetzt wenigstens irgendwo auffindbar?? Will auch endlich mein Zelt aufbauen!! *motzmecker* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *zu Kurai seh* Hmm..wahrscheinlich schläft sie *grins* *in Richtung Platz Nummer 7 schau* Sieht so aus, als wär dort noch was frei - bau dein Zelt doch einfach neben Ryoga auf! ^-~ ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (das ist prima...hmm...ma überlegen wen ich spiele...) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| *das Zelt endlich fertig aufgebaut hat mit Duo zusammen* *ein grummeliges "Danke" murmel* *Dann im Zelt verschwind* <Hier kann ich mich jedenfalls nicht verlaufen..> -`___´- °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Seltsamer Typ.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Ok, wenn du die Verantwortung übernimmst, Yoji!! ^^ Äh, hilfst du mir vielleicht auch?? Sowas tut man auf der Erde ja für eine Dame, hab ich zumindest gehört!! Ich hol nur kurz mein Gepäck!! *mit Kiloweise Gepäck zurückkomm* So, also von mir aus können wir jetzt anfangen!! Will schließlich näxhste Nacht nicht wieder auf dem Baum da schlafen!! *auf Baum zeig* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (waaaah! ich bemerk grad ihr habt nen Ryoga? coooool...ich glaub ich bin Akari...obwohl, das is au langweilig...und Saufi is auch da...ARRRG, kann mich wieder nicht entscheiden...vielleicht sollte ich auf die altbewährte Metode zurückgreifen und Mokona oder sowas spielen -___-) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Gu...Gu...Gu!!!" Michael, AS Bd 7 S.80 (und dass mich bei sowas ja niemand mehr nach der genauen Seite fragt...GRRR, ich liebe abzählen...) |
|
||||||
| okok, ich übernehm die Verantwortung -_-" Helfen..? *auf mein "Zelt" zeig* Bist du dir wirklich sicher, dass ICH dir helfen soll..?^^" *seh wie sie mit dem Gepäck wieder kommt* Soll ich dir helfen.? *einen teil ihres Gepäcks nehm und zu Nummer 7 geh* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ach, wird schon schief gehen!! Wir schaffen das schon!!! Ausserdem ist mein Zelt Idiotensicher!! *smile* Und Wasserfest!! Ich auch wichtig bei so einer Heulsuse wie mir!!! (irgendwie ist yoji gar nicht yojihaft, find ich!! Vom Frauenhelden merk ich net besonders viel!!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (hmmm...nein, jetzt weiß ich! ich bin Ukyo!) *mit Gepäck an der Rezeption ankomm* Hallooooo? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (äh, gomen, aus welcher serie ist ukyo?? @_@ m o w?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Wenn du meinst..^^" *ihr zuhör* Heulsuse..? Siehst gar nicht wie eine aus *smile* (yo, sorry -_-" - ändert sich schon noch.. *gg*^^) ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Ja, aber ich heul wirklich oft, wegen jedem scheiß -.- Äh, wegen dem Zelt, brauchst nur auf den Knopf da zu drücken!! *auf knopf zeig* Ich sag ja, Idiotensicher ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (Ukyo aus Ranma.) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Hmm..kann ich mir gar niht vorstellen.. egal, sowas gehört bei Mädchen dazu ^__^ *zum Knopf seh* *hingeh und drauf drück* *plötzlich ein Zelt vor mir steht* Wow! o_o ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Du erwartest doch nicht wirklich von einer Prinzessin, dass sie ein ganz normales Zelt hat, oder?? Und was heißt eigentlich, das gehört zu Mädchen dazu??? Ich bin garantiert älter, als du denkst!! Und Männer weinen nicht, oder wie?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *in zelt sitz und sich in fantastischer art und weise ausmal wie er Ranma ein Ende setzen könnte* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| o_o <Ob sie wirklich ne Prinzessin ist..?> Das habe ich nicht gesagt.. *sie fragend anseh* Älter als ich denke..? *unter Sonnenbrille hervor schiel* Wie alt bist du denn,Kleine?? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *anfängt zu fauchen* Nenn mich ja nie wieder Kleine!!!!!! Ich bin das 14. Kind des Königs von Gehennah, ICH BIN NICHT KLEIN!!!!!!!! *wieder ganz ruhig* Aber um auf deine Frage zurück zu kommen, genau 705 Jahre alt!! Und, das hättest du jetzt bestimmt nicht gedacht, oder?? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *magenknurr* o_Ô *aus Zelt schau* Gibt's hier irgendwo was zu essen?? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Oh, gute Frage!!! Äh,was isst man eigentlich so auf der Erde?? o.O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *sich yoji schnappt und mit ihm auf die suche nach etwas essbaren geht* Na los, komm mit, ich hab hunger!! ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| O_O *zurück weich* Äh..jaja, schon gut! ^^" *ihren plötzlichen Stimmungsumschwung bemerk* 705!?!? o_O *erstaunt sei* Naja, ich mag reifere Frauen *smile*^__^ ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *mich von ihr mit zerren lass* Komm ja schon..! ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Naja, für eine Dämonin ist das noch ziemlich jung, wie man an meinem Körper ja auch sieht, aber in Menschenjahren sind es eben 705!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Äh, du hast doch hunger, oder?? Kannst mir ja mal ein paar leckereien von euch Menschen zeigen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *aus Zelt komm* *über Platz renn* <Hunger... ó_Ò> *in seinem Rucksack wühl* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *zu Ryoga schrei* Hey, hier ist ein Imbis!! Hier gibts was zu essen!! ^^ Komm doch her!! *etwas leiser* Vorausgesetzt, du hast nix dagenen, Yoji ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| hmm..achso... *verwirrt sei* *hör wie sie Ryoga ruft* Neinnein, ist schon ok.^^ Der arme Kerl hätte wahrscheinlich eh von alleine nicht her gefunden *grins* ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |