Thread: Campingplatz (für alle!)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 22:02 Letzte Reaktion: 19.06.2002 16:02 Beiträge: 316 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *blickt auf* Hallo! *steht auf und reicht auch Hand* Ich bin Ukyo. Misato ist grad nicht da...bestimmt bereitet sie die Party vor. Weißt du ob Camping-Herde hier erlaubt sind? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ganz außer atem wieder zurückgerannt komm* *die beiden seh* Ah, hallo ^^ *kurai bemerk* Du bist doch die, die gestern ihr Zelt einfach so aufgeschlagen hat, oder? Wie heißt du denn, dann kann ich dich gleich mal in den Computer eintippen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Ja, die bin, ich, tschuldigung!! Yoji übernimmt aber die Verantwortung ^^ Wollt mich gestern zwar anmelden, aber da war niemand hier! Äh, ja, genau, ich bin Kurai ^^ Äh, und was kostet das, pro Woche?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Jaja, kein Problem, ist meine Schuld, ich bin gestern wohl etwas zu früh ins Bett gegangen ^^; *name in compi tipp* Also pro Nacht kostet es 10 Euro. Kannst es dir ja ausrechnen ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| OK ^^ *wieder weg geht, in richtung Yokis Zelt* Hallo?? Bist du wieder wach?? *ins Zelt rein spickt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *aufwach* *gähn* *blinzel* =_____= Wo bin ich..? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *Ryoga hört* Oh, Morgen, oder doch besser Nachmittag?? Äh, auf Misatos Zeltplatz!! Schon wieder die Orientierung verloren?? *smile* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| <schade, er schläft noch! Oh, aber er sieht sooo niedlich aus, wenn er schläft ^^ Äh, was ist das denn da?? Ein Teddy?? *g*> *wieder zum Häuschen fliegt* Misato?? Kann man dir irgendwie zur Hand gehen?? Hab grad eh nix zu tun!! ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Zeltplatz? O,o Ach ja... *aus Zelt stolper* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Hmm...ja klar ^^ Du könntest mir helfen, den Grill zum Strand zu schleppen ^^ *auf grill hinter hütte zeig* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Äh, soll ich ihn kurz runterfliegen?? Geht schneller ^^ Ich schaff den schon alleine ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| o.O...runter...FLIEGEN?? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Äh ja!! *breitet ihre Flügel aus* Äh, gomen, ich bin kein Mensch ^^ Soll ich?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| O.O ...äh...ja klar *irritiert lach*... *murmel* kein mensch...wen hab ich mir da bloß eingefangen? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *tippt Misato an* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Brauchst keine Angst vor mir zu haben ^^ Ich bin Menschenlieb *g* *schnappt sich den Grill und flattert los* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *auf suche nach dem Klo mach und sich wiedermal verirr* Mist.. *murmel* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *kurai hinterherstarr* *irgendwas vor mich hinmurmel* *ukyo bemerk* *umdreh* Ähm...ja? ^^; ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Darf man hier Camping-Herde aufstellen? *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *beim rückflug ryoga entdeck* *neben ihm landet* Suchst du was?? Soll ich dir helfen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| Camping-Herde? Aber klar doch ^^ Irgendwie müßt ihr euch doch auch ernähren ^_~ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Prima! *läuft zum Zelt zurück* *kramt Herd aus* (?_? toll ausgedrückt) *baut Herd auf* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| So, wenn mich jetzt niemand mehr braucht, dann kann ich ja jetzt noch den Rest vorbereiten... *wieder zum strand renn* (bin dann für 'ne stunde weg ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *kurai blöd anguck* ähh... das Klo... wo ist das? °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Warte, ich bring dich hin, hab vorhin das Schild gesehen!! Ist bei Misatos Häuschen!! ^^ *ryogas Hand pack und ihn hin bring* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| (( (((x_X)/ *mitgezerrt wird* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| So, da sind wir!! Hoff du findest dann wieder zurück *g* *zu ihrem Zelt fliegt um sich für die Party fertig macht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kurai - Angel Sanctuary RPG Kurai - Campingplatz RPG |
|
||||||
| *im Toilettenhäuschen verschwind* ... *kurze Zeit später wieder rauskomm* *sich auf Rückweg mach* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *macht ein paar Okonomiyaki* ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |