Thread: Campingplatz (für alle!)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 22:02 Letzte Reaktion: 19.06.2002 16:02 Beiträge: 316 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*meld* Juhuuuu ^^ Bin ja schon mal gespannt - wird sicher witzig^^ Hoffentlich melden sich schnell ein paar! ^-~) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (ja, das hoff ich auch ^^ Misato will ja schließlich auch Geld verdienen *lol*) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (lol Darf ich Ryoga sein? XD Der verirrt sich dann auf den Campingplatz *rofl*) *mit seinem ganzen Gepäck zum Campingplatz komm* Hnnn... wo bin ich denn hier angelangt?? Naja, kann hier ja mal Rast machen... Hallo?? Is hier wer? *umherirr* |
|
||||||
| ich will yota aus VGAi sein!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| (*lol* eh klar XD Hmm..fangen wir einfach mal an..?^^) ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (ok *freu* also ich sitz da grad am eingang, an der rezeption, oder wie dieses komische häuschen heißt ^^;) *ryoga seh* *vom stuhl aufsteh und ihm entgegengeh* (*lol* reimt sich alles XD) Hallo ^^ Du willst hier also campen, seh ich das richtig? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| (ich mach mhm....Duo aus Gundam Wing) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *misato anguck* o_Ô Öh ja.. klar. Kostet das was? |
|
||||||
| Natürlich ^^ Aber erst, wenn du wieder von hier weggehst. Pro Nacht 10 Euro ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| 10 Euro?? Hab nur $^^ *herumhüpf* *großen rucksack mithab* hilft mir wer zelt aufbaun!? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *reinkomm* tach^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *augen rausglubsch* 10 Euro pro Nacht?? Kann ich mir denn ein Zelt leihen?? Hab keins... |
|
||||||
| (juhuuu.. mitspieler! *freu*) *wie bepackter Esel richtung Campingplatz latsch* <Toll..nur weil Omi zuhause die wasserleitung demoliert hat, müssen wir jetzt ne Zeit lang woanders übernachten..und ich bin auch noch pleite und kann mir kein Hotelzimmer leitsten* *vormichhingrummel* *Ryoga erblick* *mich hinter ihm anstell* ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *zu duo wend* $? Kein Problem, das nehm ich auch ^____^ Soll ich euch dann zeigen, welche Plätze ihr nehmen könnt? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Du kannst bei mir pennen*grinst* Hab eh ein Drei-Mann Zelt! Ich bin Duo! Duo Maxwell^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*wääää* *auch mitmachen will* weiß aber ncith als wer ~_~) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| wo kann ich mein zelt hinstellen??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| (wahh, hilfe, hier ist ja ein ansturm ^^;) @ryoga: Du hast kein Zelt dabei? o.O Naja...ok, irgendwo müßte ich noch eins haben...*in häuschen renn* *minuten später wieder vollbeackt erschein* *ryoga alles in die hand drück* So, da wär eins...ist zwar schon ein etwas älters Modell, aber es tuts auch noch ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| Oh...na dann pennt Ryoga halt net bei mir....Haha! Dann hab ich ein riesen Zelt für mich!!! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (*RÄBBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!* *mangasdurchwühl*) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *zu duo rüberlauf* Hi Nachbar!Ich bin Yota. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Duo. Duo mAxwell! *grinst* Yo Buddie...was geht? Hilft du mir mein Zelt aufbaun?^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *lach* wieso?das ist ja wohl nicht so kompliziert....naja,jeder hat andere begabungen^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Oookay, dann hätten wir das ja mal geklärt ^^ Jetzt muß ich mir aber erst noch eure Namen aufschreiben...Kommt mal alle mit ins Haus *schonmal vorgeh* *an schreibtisch setzt und was in compuer eintipp* Also, wer will zuerst? ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *mir auch nen Platz zuweisen lass* *Zelt auspack* *Gebrauchs anweisung studier* o_O ------ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Dafür kann ich nen Gundam steuern^^ *inshauslatsch* Duo Maxwell! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *ins haus geh* Ich bin Yota (wie heißtn der mit nachnamen??) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| *in compi tipp* Gut...Du kannst den Platz Nummer 3 kriegen *aus fenster zeig* ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Anime Mix RPG: Ryoga DBZ-Rollenspiel: Mirai Trunks Total verrücktes RPG: Misato |
|
||||||
| *zelt anguck* ô_Ô Also ich bin Ryoga. *neben misato steh damit sie ihn notiert* |