Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (sieht so aus...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *noch mal zu Njera und Onyx rüber schaut* *die beiden noch eine Weile beobacht* <irgendwie bin ich froh dass sie bei uns ist> ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Aaaaaaaaaaaaaargh, das da oben hab ich geschrieben, hab nur mal wieder das falsche Fenster benutzt!!! *heul* Verzeiht mir!!!) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *niest* (hehe..wie war das? wenn einer an einen denkt muss man niesen? *grinsel) mhm..hab ich mich erkältet? ach...egal...*das pferd streichel* du hast einen sehr feinen und kräftigen körperbau, wirklich..nicht von schlechten eltern ^-^ *onyx streckt ihr den kopf entgegen* *krault ihn zwischen den ohren+ jetzt hab ich einen begleiter mehr....... *nachdenklich schau* *weitergeht* ob ich nun gehen soll........oder soll ich nicht,...*an mora zwar vorbeilauf aber ihn nicht bemerk* *wieder zum lager geh* *sich hinsetz und das feuer beobacht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (^^;;; so, gute nacht, bin jetzt auch weg! cu!) (*fenster schnell zu mach damit wölfi das nicht mehr verwechseln kann* ^^;;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sieht zu wie Njera an ihm vorbei läuft* *schaut noch mal in den Wald* *hört und sieht nichts* *dreht sich nun in Richtung Lager und geht zum Lagerfeuer* *setzt sich neben Njera* Ich bin ganz schön müde ... ich glaube ich schlafe jetzt auch ein wenig, morgen wird ein langer Tag! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *seufzt* ja, das glaube ich auch.,..und ein gefährlicher noch dazu.........vielleicht bin ich morgen schon tot, wer weiß *schulterzuck* *holt ihre decke aus ihrem rucksack* aber ich glaube ich werd auch schlafen gehen.......*kara legt sich neben sie* *ihn kraul* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Nun denn, ich leg mich jetzt hin ... mal sehen ... *in seinen Sachen rumwühlt* ... ach ... da ist ja meine Decke, dachte schon ich hatte sie vergessen ^^ *sucht sich einen guten Platz zum Schlafen* *legt sich in der Nähe des Lagerfeues auf den Boden* OK, dann ... gute Nacht! ^^ *deckt sich zu und schließt die Augen* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (Sodalle, juts Nächtle dann!! ^^ *nu auch bald weg bin* Cya!!) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| mhm...schlaf gut....*legt sich neben kara und legt einen arm um ihn* *die decke über sich legt* < was morgen wohl passieren wird?> *bisschen nachdenk und kurz darauf einschlaf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Ohayoooooo... *aus Bett krabblz* ^________^ *kriiiech* Alle gut geschlafen?!^^ *durchknupflz*) <RYU DU IDIOT!!!! Wie konntest du ihm nur deinen Namen verraten?!> *sich selbst mit der Hand ohrfeig* BAKA!! BAKA!! BAKA!! Baka! Baka! Baka... baka... *die Hand sinken lass und resigniert die Augen schließ und seuftz* <Sie sollen mich hassen... Auf den Tod hassen...> *traurig den Kopf senk* <Bei Hass fählt einem die Trennung nicht so schwer... Sie sollen mich verstossen, verachten und alleine liegenlassen, weil cih allein nciht mehr in der Lage bin... Ich schaffe es nicht, mich von ihnen zu trennen, weil sie mir etwas gaben oder etwas in mir erwackten, dass ich krampfhaft versuchte los zu werden... dieses Gefühl von Dazugehörigkeit und... und... Ver-vertrauen!!> *die Arme um die angewinkelten Beine schling und das Gesicht in den Oberschenkeln versteck* <Ich schäme mich so... wie konnte ich all das nur zulassen..?! Es ist so verwirrend nach all der Zeit solche Leute anzutreffen...> *die gerade aufgehende Sonne bemerkt und den Blick mit traurig schimmerden Augen wieder anheb* *eine Träne, die über seine Wange rinnt nicht verhindern kann* *Hastig die Hand heb und mit dem Hand rücken über die Augen fahr* *seinen Blick ungläubig und geweitet auf den handrücken wend* <Kann.... Kann das wahr sein...?!> *entschlossen aufguck und die Augenbrauen in die Augen zieh* <Nicht noch einmal!!> *energisch den Kopf schüttel* <Nein,... nicht noch einmal... Sie MÜSSEN mich hassen!!!> *die Hände zu Fäusten ball* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (ohayoo gozaimasu ^__^) *seufztimschlaf* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hmmm ... hmm? *dreht sich um* *öffnet langsam die Augen* Uah, ist das hell >_< !! *setzt sich auf und schaut zu den anderen* Die schlafen noch alle ... ich glaube, ich geh mal in den Wald, mal sehen, ob ich was fürs Frühstück auftreiben kann. *steht auf und nimmt sein Schwert* *geht in Richtung Wald in der Hoffnung ein Kaninchen oder so was zu fangen* *magenknurrt* (Hi mein Veryleinchen!! *knuddlz* Gut gepennt?? ^^) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (morgääääähn^^) *wacht auf und schaut sich leise um* mhm..schlafen alle noch...*steht auf, sammelt ihre sachen zusammen und macht sich dann leise mit kara und Onyx aus dem staub* *schaut nochmal auf alle und lächelt* es war wirklich schön diese zwei tage mit euch vverbracht zu haben...aber ich glaube es ist besser wenn wir uns nun wieder trennen...in Endos wäre ich euch wohl keine große hilfe..so gern ich helfen würde *traurig schaut* *geht dann zum teich und setzt sich dort auf einen stein* *grübel* <ob es wirklich richtig war?> *Seufz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (schad, überschnitten..ok, dann war mora halt schon weg bevor sie gegangen is^^;; holt sie zurüüück *brüll* *lach) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Geräusche im Lager hört* *zurück schaut* *Njera richtung See laufen sieht* Hm? Was macht sie denn? Wozu hat sie alle ihre Sachen eingepackt? <Ich gehe mal zu ihr> *sich auf den Weg zu Njera macht* *sich hinter sie stellt nachdem sie sich auf den Stein gesetzt hat* Guten Morgen! ^^ Wozu hast du denn deine ganzen Sachen eingepackt, willst du uns schon verlassen?? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Mhh...?! *seinen Blick vom Sonnenaufgang abwend und zu Boden richte, wo er Njera, ihr Pferd und Kara erblickt* <Ich beneide sie... Ich wünschte ich könnte auch einfach so gehen... wieder alleine durch die Landschaft ziehen...> *Njera unmerkbar folg* (Moin moin Wölfi-chaaaan!!! ^______^ Jupp, hab janz jut gepennt, und duu??!! ^^*durchknuffl*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Hab gaaaaaaaaaaanz gut gepennt, hab ja schließlich bei Ratzili geschlafen! ^^ Nur hat Ratzi aufem Boden gepennt, sie wollte unbedingt, jetzt hat se Rückenschmerzen *mitleidvoll zu Ratz blick* ^^;;;) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *dreht sich um* huch.......*kopfschüttel* ich kann mich wohlauch nicht mehr gescheit davonschleichen...*seufz* naja...von wollen kann nicht die rede sein......es ist eher eine Vorbeugungsmaßnahme denke ich..ich glaube ich wäre euch sicher keine große hilfe...in Endos....und bevor ich euch ein Klotz am bein bin mach ich mich lieber aus dem staub... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *die gepackten Sachen auf dem Rücken des Pferdes entdeck* *eine Augenbraue hochzieh* <Wohin will sie...?! Ob sie doch etwas mit dem weißen König zu tun hat..??> *beim See angelangt im Gebüsch versteck* <Es ist so selten, dass ich andere Menschenstimmen höre...> *Augen schließ udn lausch* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*määääh* ...*sehnsucht nach euch hat* *verlegen am Kopf kratz* Wölfi ^^´´ Ich hab Ratzi-chan immernoch nit zum Geburtstag gratuliert!!! >_<´´ *auf Folterbank festkette und selbstquäl*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Ach quatsch, du bist uns kein Klotz am Bein!! Ohne deine Kenntnisse über Heilkräuter wären wir gar nicht erst so weit gekommen!! ^^ Ich fände es sehr schade, wenn du gehen würdest ... und die anderen sicher auch!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (hmmm, Ratzi hat das jetzt auch gelesen, ^^;; Naja ich denke sie verzeiht dir, schließlich hat sie deinen Geburtstag ja auch mal verpennt! *ratzi hau*) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *augenbraune hochzieht* ...ich war seit zwei Jahren in keiner Stadt mehr! Was glaubst du was das dann wird...*auf den boden schaut* um euret willen...würd ich ja gerne bleiben...aber.......um den Willen unseres ganzen Volkes..ach,ich weiß nicht....*verwirrt auf den see gugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ich ann dich natürlich nicht zwingen mit uns zu kommen, aber ich bitte dich ganz einfach! Es liegt ganz bei dir ... bitte bleib hier! *bittend zu Njera guck* (^^;;; @ Despe) (Wann willst du ihn denn ausleihen?? ^^) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *die strahlen der sonne spür und langsam aufwach* *sich aufricht und sich umseh* Guten Morgen! *langsam und vorscihtig aufsteh um Tára nicht zu wecken und sich streck* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *bewegung merk* mmhh... *blinzelt* spy...? *aufschau und lächel* guten morgen ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut auf den boden* auf deine verantwortung...wenn ich euch irgendwie ein klotz ein bein wäre oder euch irgendwie verraten würde..ichwürde es mir mein lebtag ncht verzeien...*schaut ernst* und ich weiß nicht wie ich reagieren werde, wenn ich in einer stadt bin......ich bin das freie leben gewöhnt........*schaut wieder auf den boden* ich garantiere für nichts... (^-^irgendwann mal^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (O____o??? BITTÄÄ??!! Ich dachte du bist mittlerweile wieder at home ^^´´´ *nervös rumzappel* Najaaa,... eigentlich hatte ich ja vor à la Überraschung am 3.4 aufzutauchen,... habe es dann abel doch nicht geschafft T.T´´ Und da habsch mir vorgenommen ihr persönlich zu gratulieren..^^") ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |