Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (gomen, hab das "fast" überlesen...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *ruhig bleib so gut es geht* Und deshalb erzählst du uns jetzt von deinem Verrat? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| WAS?!!...*starrt teron fassungslos an* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *ihm in die augen schaut* Weil ich euch das leben retten will... ich habe ihnen erzählt ... das.. ihr über den fluß kommen wollt... morgen.. ich werde ein zeichen geben... wenn ihr kommt... aber... ich werde sie verraten... und ihr könnt ungesehen... rein.... bitte... glaubt mir.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *teron fest in die augen schau* Schwöre es auf Grauwind. < Das ist der einzige den ich kenne der ihm wohl was bedeutet ^^;;> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut etwas skeptisch* naja..mehr als dir vertrauen können wir ja nicht... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Und wie sollen wir dir jetzt bitteschön noch vertrauen?? (*lol* ich hätt den Fisch nicht fallen gelassen, dann hätte Mora ja schon wieder nix zu Essen gekricht! ^^; aba egal! ^^) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (hm soll ausrichten das zelli nu off ist) +schaut teron an und fragt sich was er tut, wartet auf seine antwort,* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut abwechselnd zu Spy und zu Teron* *wartet nun ab, was passiert* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (tjoa da hätten wir das problem, zelli is off...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Off? ^^;; Wieso dat??) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (keine ahnung....aber ich schreib jetzt einfach mal das teron schwört, denke das würde er tun ,gomen zelli^^; falls nicht) Teron: Ich schwöre Spy...ich schwöre... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut nun zu Spy und dann zu Njera* *wartet auf Spy´s Reaktion* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Ich denke es bleibt uns dann nichts anderes übrig als dir zu glauben. *seufzt* Uns bleibt auch nichts erspart. Wenigstens weiß ich wen ich verfluchen muss sollte ich gefangengenommen und getötet werden. *gähnt* *wendet sich zu Tára* Kannst du mir einen Gefallen tun und ihr anderen auch. Sollte ich mich irgdnwie komisch im Schlaf benhemen weckt mich sofort. Ich mache mir sorgen das der Zauber durch den ich damals die Infos weitergegeben habe noch wirkt. Kann hier irgendwer einen Schutzzauber aufbauen?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut zu mora als er sie ansieht* *fragend die augenbraunen hochzieht* ........*kara kommt und legt den kopf auf ihren schoß* *zu spy* klaro, kann ich machen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *weiß nicht mehr so ganz was er von teron halten soll und ist traurig darüber* *zu spy* *nickt* ich kann zwar keinen schutzzauber aufbauen, aber ich verusche aufzupassen! *umarmt spy* ...ich pass auf dich auf...^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| also aufpassen meinte ich...zauber beherrsche ich leider nicht... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ( Hallo? Was hat Gildin denn dem lieben Tara gegeben? Bist du eigentlich wieder frei? Hatte nicht soviel Zeit die Geschichte zu verfolgen. Was ist denn passiert?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *wuscheld Tára* Weiß ich doch. <Es wäre gut wenn Ryu hier wäre, er könnte sicher einen Zauebr aussprechen. Aber ob er es auch tun würde?> *gähnt* Ich leg mich dann mal hin! *flüstert zu Tára* Ich muss dir und Mora morgen etwas wichtiges erzäheln, an das ich mich erinnert habe. *gähnt und legt sich dann hin* (Jute NAcht!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ... ich kann einen Schutzzauber aufbauen ... ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *krault kara und schaut etwas gedankenverloren vor sich hin bei spys worten* ....mhm....< was er ihnen wohl erzählen will?> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *die Augen schießt und sich auf Spy konzentriert* *einige unverständliche Worte vor sich hinflüstert* *seine Hände in Spy´s Richtung ausstreckt* *ein fast nicht zu erkennender Nebel breitet sich um Spy aus* *die Augen wieder öffnet* So, ... das sollte reichen, ... *verlegen drein schaut* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| ^___^ *spy anlächel* *sieht erstaunt zu wie mora den schutzzauber über spy legt* *gähnt müde* *legt seinen kopf auf spys brust und schläft auch ein* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hmm ... ich geh noch mal nachsehen, ob im Wald niemand ist, bevor die Orks uns doch wieder angreifen ...! *steht leise auf und geht in Richtung Wald* <... verdammt ... Tára wusste doch nichts davon ...> *lehnt sich an einen Baum und horcht in den Wald hinein* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *schaut mora beim sprehen des zaubers interessiert zu und steht dann auf, geht zu ihrem Pferd* Na......armes vieh..hast heute noch nichts zu fressen bekommen,.......komm..ich such was zum futtern für dich..*nimmt die zügel und führt das pferd einen pfad in den wald hinein* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| <Ich hätte es ihmsagen sollen, schon alleine um kein Geheimnis vor ihm zu haben ... ich hätte wissen sollen, dass er es irgendwann raus kriegt ...> ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| < ich frage mich....was die drei schon alles erlebt haben.........seufz...was soll ich eigentlich hier? Sonst war ich doch auch gut allein zurechtgekommen...aber es ist lustig, die gesellschaft tut einmal gut......> *schaut das pferd fragend an* ob ich nicht besser gehen sollte? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *sieht Njera mit dem Pferd in seine Nähe kommen* *sie sieht ihn nicht* <Was sie dem Pferd wohl gerade erzählt?> *beobachtet die beiden eine Weile un schaut dann wieder in den Wald hinein* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (Nur mal so ´ne Frage, ist außer Despe und mir keiner mehr hier?) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |