Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Aus demn see rauskommt* Hmmm.. das war ein shcönes kühles bad ^^°(war wech) Ömmmm was gibts neues hab ich was verpasst???(sind ja schon 42 seiten ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *Spy für kurze Zeit mit Blicken masakrier* *die Auigen schließ und resigniert seuftz* *den Kopf leicht schüttel udn die Augen wieder öffne* Du wolltest ja nicht anders... *seelenruhig die Messer zieh udn das Netz zerschneid* *hinunterfällt und mit den Füssen voran abfeder, als er aufkommt* *aus der Hocke geh und seine Messer wieder einsteck* Schade für die schöne Falle... *Spy den Rücken zuwend und sich zum Gehen beweg* Ach ja... *den Kopf in den Nacken leg und nocheinmal schräg seitlich zu Spy schiel* Nenn mich Ryu... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *schaut gedankenverloren in das feuer* mhm.............<was das hier wohl noch wird....> *seufzt* *nestelt aus langeweile an ihren haaren rum, macht den zopf auf und kämmt sie sich mal * ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Gut dann vielen Dank für deine Hilfe Ryu. *obwohl dieser ihm den Rücken zugewnadt hat verbeugt er sich leicht vor Ryu* *sich dann ebenfalls zum gehen abwend* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O________O... <E-Er hat sich bedankt.... Was soll cih jetzt tun..??!!> *geschockt mit dem Gehen innehalt, als er den Dank erhält* *leise anfäng zu knurren udn den Blick senk* Spar dir deine Worte... *dann eilig davonrenn* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *Spy und den Fremden beobachtet hat* <hmm, was Spy ihm wohl gesagt hat dass er gleich wegrennt?> *sich weiter im Wald umschaut* <Wie´s aussieht sind hier inner Nähe keine Orks mehr> <... hoffentlich ...> ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *sich nochmal umdreh und ryu nachseh* *dann lächel und weitergeh* *richtung fluss geh* MMh mit der Jagt wird das wohl nichts mehr... *einen dünnen langen ast von einem baum abbrech und diesen an einem Ende anspitz* Na dann gibt es halt Fisch. *etwas in den Fluss hinein geh und still stehenbleib* *wartet bis ein fisch vorbei schwimmt* Und ZAck! *fisch aufspieß* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| hmm... *steht auf und geht in den wald spy suchen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| alle weg...*tara nachschaut* was sollss....*steht auf und klettert zu mora* na, irgendwas auffälliges? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *schaut Njera an* ^^ Nein, alles ruhig, ... sieht nicht so aus, als wären hier noch irgendwelche Orks in der Nähe! Wie gehts deinem Arm, tut´s noch weh? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *noch einen fisch fang* MMh zwei Fische sind etwas wenig... *ein weiterer fisch schwimmt vorbei* Mist daneben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| och...dem gehts soweit recht gut....hab vorhin n schmerzstillende pflanze geknabbert da geht das schon...*setzt sich hin* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| mh...^^ *anschleich* *auf die zehenspitzen stell* *von hinten ins ohr flüster* meinst du du fängst im stockdunkeln so fische...? ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zusammenzuck* Du solltest im Lager sein und dich nicht anstrengen Tára. Außerdem... *den Speer mit den zwei fischen ihm vor die NAse halt* Hab ich schonzwei gefangen. Ich spüre doch wenn sie an meinen Beinen vorbeischwimmen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (kann mir mal jemand sagenw as so passiert ist war ja off vorhin ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| Du scheinst dich ja mit so was ganz gut auszukennen, ich meine Pflanzen und was sie heilen können und so ... ^^ *schaut zu Tára der sich an Spy ranschleicht* *gg* Die zwei passen gut zusammen, oder? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *sich verwirrt umschaut* Wie lange war ich bewußtlos? (ähhh.. sorry.. war heute auf dem FAT.. kann mir jemand sagen was passiert ist?) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| naja..es geht......wenn man 7 Jahre schon in der Wildnis lebt lernt man einiges...sowohl über pflanzen, als auch mit Tieren umzugehen.... *schaut auch hin* ja, sind sie..*smile* richtig goldisch....ist schön zu sein dass die beiden einander haben...sie sehen so...glücklich aus...*schweig* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *leise* na ^^ laufen kann ich ja noch... *schaut auf die fische* ich staune immer wieder ^_^ *stellt sich wieder auf die zehenspitzen und drückt spy einen kuss auf die lippen* ...aber wenn ich dich hier störe kann ich auch wieder ins lager gehen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (nicht viel...wurden zwischendrin mal von ner orkgruppe angegriffen viel wichtiges is net passiert...) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Das Lager wurde von Orks angegriffen, die wir natürlich alle platt gemacht haben ^^ du hast laaaaaaaange gepennt ^^;;) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *lächel* Wenn du leise bist, kannst du hier bleiben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *irritiert durch den Wald renn* Auf Toya stoss, der vorhin noch im See baden war und vor ihm stehenbleib und ihn finster anstarr* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *sich verlegen den kopf kratzt* Sieht so aus als währe ich keine große hilfe... ich sollte wohl doch besser wieder gehen.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *lächelt, hält einen zeigefinger an seine lippen und zwinkert* *flüstert* dann...bin ich ganz leise! *vorsichtig aus dem wasser wat und sich auf einen felsen setz* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Schau an... *die Arme vor der Brust verschränk* Wen haben wir denn da..?! *fies grins* Ich dacht du wärst ersoffen!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zu Teron* Nein, du musst hier bleiben, wir wollen morgen nach Endos und da brauchen wir jede Hilfe!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *schaut auf* WAS?? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Wir brauchen deine Hilfe ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |