Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *erlärt* Es gibt zwei Möglichkeiten einen neuen König, oder eine neue Königin, auf den Thron zu bringen. Entweder man findet einen Nachfahren des Königs, oder...es wird der Schwarzgeflügelte in dessen Adern das Blut der drei großen Völker fließt eingesetzt, wie es in der Legende steht...diese beiden werden akzeptiert...und da Tára der einzige mit schwarzen Flügeln ist, der zudem noch die drei Völker in sich vereint, ist er ein weiterer Kandidat, falls wir die Tochter des Königs nicht finden sollten. ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| a-aber...aber... *schaut verwirrt vom einen zum anderen und bleibt schließlich bei spy hängen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^;; Na klasse. *sich Tára auf den thron vorstell und plötzlich loslachen muss* Verzeihung, aber King Tára... *versucht sich wieder zu fassen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *perplex* das...das hattest du also von anfang an geplant...deswegen hast du mich gebeten mitzukommen... *zu boden schau* *findet das ganze nicht sonderlich lustig* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hmmm....wenn ich mir das so recht anschaue sind wir hier drei schwarzflüglige oder???? also Tara,Mora und ich das könnte doch bedeuten ... das wir alle drei zu irgenteinem der dre völker gehören ...Nur weiss ichd as nichtw eil ich ausgesetzt wurde(können wir nen cut hier hin machen muss off ^^° komme morgen umm 13:30 wieder) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *Tára durchwuschel* Kopf hoch wir finden einfach das Mädchen und fertig. Basta. Oder willst du etwa König werden? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. *gähnt* Vielleicht sollten wir morgen mit der scuhe beginnen... (Oder wollen wir wieder cutten??) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| wann kommt ihr alle morgen ?????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *schüttelt den kopf und vergräbt sich an spys schulter* nein...das ist es ja... *flüstert* denn ein könig...muss für nachkommen sorgen, damit seine familie weiterregieren kann...weißt du was das bedeuten würde... (weiß nit ^^;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hmmm....wenn ich mir das so recht anschaue sind wir hier drei schwarzflüglige oder???? also Tara,Mora und ich das könnte doch bedeuten ... das wir alle drei zu irgenteinem der dre völker gehören ...Nur weiss ichd as nichtw eil ich ausgesetzt wurde(können wir nen cut hier hin machen muss off ^^° komme morgen umm 13:30 wieder) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (tjaha ^^ wie immer...gegen 15 uhr oder vielleicht auch früher) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (Wieso schreibst du immer alles doppelt? Also ich bin erst gegen 19.00 Uhr da, arbeit und dann Sport) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (bin nach der schule da...^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| okay also lasst uns bitte morgen von hier aus weiter machen weil ihc wech muss und da hab ich was wichtiges was uns/der geschichte noch einen ganz anderen standpunkt geben könnte ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Fein dann cuttet. ^^ Ich komm dan morgen abend wieder! Cu! *mit dem Finger schnipps und spy erstarren läßt*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Da ich sowieso nit bei der Gruppe bin... ^^*grübel werd ich also ab..*grübblgrübbl*..ca. 15Uhr oder später zur Mitleserin!!^^*grinsel*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (ohweh, da bin ich ja mal gespannt *tára zu eis erstarren lässt* ^^ nachti dann) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (wäh ^^;; bin noch gar nicht müde!) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*seufz* na gut ^^ gute nacht) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hat den dreien bei ihrer unterhaltung zugehört aber nichts gesagt* *schaut vor sich hin und ist mit den Gedanken wganz weit weg und woanders* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (BIN DAAA!! ^.^Wer noch?!! ^^*ggg*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *ein Fremder kommt mit seinem Pferd, das leicht hinkt, in die Stadt und geht zur nächstgelegenen Schmiede* Hallo, mein Pferd bräuchte ein neues Hufeisen. Können Sie es mir machen? Schmied: *mürrisch* Dies ist eine Schmiede für Angelics. Fremde sind hier unerwünscht. Fremder: Kann ICH ihre Esse verwenden? Sie brauchen mir auch gar nicht zu helfen und können eine kleine Pause machen. Schmied: In Ordnung. *legt den Hammer auf die Seite und setzt sich in eine Ecke um den Fremden zu beobachten* *Der Fremde konzentriert sich einen kurzen Moment, dann erscheint auf seiner Handfläche eine kleine Energiekugel, die, wie seine Augenfarbe, violett leuchtet und legt sie in das Feuer, damit dieses noch heißer wird* *Dann beginnt er Eisen zu erwärmen und mit einem Hammer ein Hufeisen zu schmieden* ... *Als er es fertig angepasst und sein Pferd damit beschlagen hat, reicht er dem Schmied einige Kupfermünzen und verschwindet wieder aus der Schmiede. Der Schmied nimmt verwundert die Kupfermünzen entgegen und schaut dann nach seinem Feuer. Die kleine Energiekugel des Fremden ist fast verschwunden und leuchtet nur mehr als kleiner Punkt zwischen den Flammen in der Esse. Der Schmied schüttelt den Kopf und macht sich weiter an seine Arbeit.* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (isch...aber nur halb, muss franz nebenbei lernen -.-) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*muharhar* ^_______^*sich entspannt zurücklehn* Isch mach heute einen auf faul!!^^*ggg* Als wäre ich das nicht so, oder so!!*laaaach* Hab moin nämlisch frei!! ^-^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (¬_¬ und ich darf meine franz arbeit nich verhaun...noch ne fünf kann ich net gebrauchen hab nu schon die 2. in mathe...im zeugnis ein fach mit ner 5 reicht,will nicht sitzenbleiben *vocs büffel* naja, bin aber trotzdem halt da *g*^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*gänt* oh gott...tut mir leid, bin einfach eingepennt O.o...nur ein bisschen gelesen und weg war ich...tziss...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Frage 1: wie kann Mora von der Legende wissen, obwohl er ja im Wald bei den Wölfen aufgewachsen ist und Tara nicht, der von seinem Vater, einem echten Angelic, aufgezogen worden ist?) (Frage 2: Vereint Oni nicht auch die drei Völker in sich, kommt aber nicht in Frage, weil seine Flügel nicht schwarz sind?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG -> wird Teso genannt ; geheimnisvoller Fremder in der Rebellenrevolution ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Antwort 1: Die Legende ist sehr alt, und man brauchte darüer nicht zu sprechen, denn die vorherigen Könige waren nicht wie der weiße König, dann verbot der weiße König darüber zu sprechen, als er gekrönt wurde, somit geriet es in vergessenheit. Mora weiß davon, weil er im wald aufgewachsen ist, und von dem alten "Geist" der Geisterquelle unterrichtet wurde, denn der ist alles andere als tot und zudem noch ein alter Priester aus endos, der sich aber zurückgezogen hat als der weiße könig an die macht kam. Antwort 2: stimmt ^^ oni ist zwar auch halb angelic, viertel elb und viertel mensch, aber bei ihm fällt es nicht so auf, da er vorwiegend die gene seines vaters geerbt hat, sprich er hat keine elbenohren wie tára und kommt an sich sehr nach seinem vater, also kräfiger gebaut, weswegen er auch in der schmiede arbeitete ^^, das alles hat natürlich nichts mit der legende zu tun, aber oni hat braune flügel, die weniger selten sind. schwarze flügel sind eigentlich sehr selten, daher das besondere wenn es einen bastard gibt, der auch noch schwarze flügel hat.) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (grinselt.. einmal nicht da.. und ihr schreibt wie die wilden... na dann sacht mal bescheid... wann ihr loslegen wollt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (^_^ wir warten auf saraja, oder?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |