Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *krault Monsi hinter dem Ohr* Soll ich dir mal was verraten Njera. Ich hab um ehrlich zu sein auch eine scheiß Angst die stadt wieder zu betreten. ich wäre dort fast gestorben und man nahm mir für kurze Zeit meine Erinnerungen und mein Leben. Es ist zwar nicht die selbe Angst wie du sie hast, aber ich verstehe dich wenn du diese stadt nicht betreten möchtest. Bist du den ganz sicher das du mitkommen willst? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut auf den boden für einige sekunden und dann direkt in seine augen* ja, vollkommen sicher.....die zwei, oder drei tage hier mit euch...die......waren einfach so.....anders, so schön, so......es kamen gefühle in mir hoch die ich sonst nie hatte......zu anderen leuten, freundschaft, vertrauen, spaß....*grinst denn sie muss an die wasserschlacht denken* und......ich möchte diese sachen nicht mehr missen...nur...was ist, wenn ihr es wirklich schafft? *fragend schaut* danach.....wird jeder wieder seinen eigenen weg gehen, und ich werde wieder alleine sein, und auch davor habe ich angst.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (*seeeeeeufz* Ich mag nciht mehr hier in der Walachei rumrennen... *heul**schnief* Ich möchjt wieder mit euch zusammen "spielen" und nit hier rumrennen.. -.-') *seine Schwingen ausbreitet udn noch einmal auf das Dorf guckt* Also hat der weiße König es neu erbauen lassen... *leise und verbittert auflach* Warscheinlich als geheime Waffenlagerungsstätte.. *seine Augen verengen sich zu Schlitzen udn die Augenbrauen ziehen sich tiefer* der weiße König... <Er war es, der mich damals während der Ohnamcht auflas und mich zu nahm... Er war es, der mir einredete, dass die Welt samt ihrer Bewohner schlecht und unberechenbar sei... Nannte sich mein "Ziehvater" während er mich schlug und demütigte, damit ich lernte zu misstrauen und mir keine Vorwürfe machte Menschen oder andere Wesen für Geld umzubringen.. Ich hasste ihn... jedoch, als ich merkte, dass diese ungezügelte Wut in mir sein Ziel war... wurde mir alles egal... Ich hörte auf zu fühlen... Er wollte mich für seine Zwecke missbrauchen... redete mir ein, dass mich auf Grund meiner Ohren und meines Verhaltens, wie die Elben damals niemand aktzeptieren würde... Wollte mir weiß machen, dass er allein derjenige ist, der mich aktzeptiert,... jedoch nur um den Preis, dass ich für ihn Aufträge übernehme und Unschuldige ohne Grund töte und misshandele... Ich merkte nciht, wie er mich missbrauchte, da der mir eingeredete Hass auf alle anderen Wesen zu Kopfe stieg und mein Gewissen und den Verstand überschattete.. Es waren Jahre der Qual... Jahre, der Suche nach Aktzeptanz und Liebe... Und letzendlich bin ich der einzige, der nun die Konsequenzen trägt...> *seine blutgefärbten Flügel mit leerem Blick betrachtet* Wie konnte ich mich nur so leicht manipulieren lassen... von einem Tyrannen, der es nicht wert war... Ich habe ihm gedient, er nannte sich mein "Vater" und peinigte mich, folterte mich,... stellte meine Gefühle in den Schatten, bis ich ihrer verloren glaubte... *schüttelt den Kopf* Ich sollte weitersuchen, anstatt mich in der Vergangenheit zu verlieren... *sich traurig erhebt und am Fluss abwärts entlangschweb* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (*seeeeeeufz* Ich mag nciht mehr hier in der Walachei rumrennen... *heul**schnief* Ich möchjt wieder mit euch zusammen "spielen" und nit hier rumrennen.. -.-') *seine Schwingen ausbreitet udn noch einmal auf das Dorf guckt* Also hat der weiße König es neu erbauen lassen... *leise und verbittert auflach* Warscheinlich als geheime Waffenlagerungsstätte.. *seine Augen verengen sich zu Schlitzen udn die Augenbrauen ziehen sich tiefer* der weiße König... <Er war es, der mich damals während der Ohnamcht auflas und mich zu nahm... Er war es, der mir einredete, dass die Welt samt ihrer Bewohner schlecht und unberechenbar sei... Nannte sich mein "Ziehvater" während er mich schlug und demütigte, damit ich lernte zu misstrauen und mir keine Vorwürfe machte Menschen oder andere Wesen für Geld umzubringen.. Ich hasste ihn... jedoch, als ich merkte, dass diese ungezügelte Wut in mir sein Ziel war... wurde mir alles egal... Ich hörte auf zu fühlen... Er wollte mich für seine Zwecke missbrauchen... redete mir ein, dass mich auf Grund meiner Ohren und meines Verhaltens, wie die Elben damals niemand aktzeptieren würde... Wollte mir weiß machen, dass er allein derjenige ist, der mich aktzeptiert,... jedoch nur um den Preis, dass ich für ihn Aufträge übernehme und Unschuldige ohne Grund töte und misshandele... Ich merkte nciht, wie er mich missbrauchte, da der mir eingeredete Hass auf alle anderen Wesen zu Kopfe stieg und mein Gewissen und den Verstand überschattete.. Es waren Jahre der Qual... Jahre, der Suche nach Aktzeptanz und Liebe... Und letzendlich bin ich der einzige, der nun die Konsequenzen trägt...> *seine blutgefärbten Flügel mit leerem Blick betrachtet* Wie konnte ich mich nur so leicht manipulieren lassen... von einem Tyrannen, der es nicht wert war... Ich habe ihm gedient, er nannte sich mein "Vater" und peinigte mich, folterte mich,... stellte meine Gefühle in den Schatten, bis ich ihrer verloren glaubte... *schüttelt den Kopf* Ich sollte weitersuchen, anstatt mich in der Vergangenheit zu verlieren... *sich traurig erhebt und am Fluss abwärts entlangschweb* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *lächelt* Dann komm doch mit uns zurück nach Elbtal. <Uns?... Gibt es wirklich ein uns?> Du wirst alle anderen mögen und Kara wird sich dort wohlfühelen. Es gibt einen Wald wo er immer jagen kann. Glaub mir es würde dir dort gefallen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut ihn fragend an* Elbtal? was...bzw. wo ist das? meinst du wirklich ich kann da einfach so mitkommen? *schaut auf den boden* bisher wurde ich von den meisten leuten der dörfer immer abgelehnt....wird mich dort überhaupt jemand mögen? *fragend schaut* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lächelt* Elbtal ist ein paar Tagesritte von hier entfernt und glaub mir man wird dich dort mögen. Ich meine ich kam da an und hatte keine Vergangenheit und sie haben mich denoch aufgenommen. Ich wette sie werden es auch bei dir tun. Außerdem hätte Vali endlich mit Kara einen Verbündeten gegen Tigerchen. *lacht als er sich daran erinnert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (@ Confi :Dann laß Ryu schnell finden was er sucht und komm zurück! Confi eine : We miss you - Karte schick) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Vali? Tigerchen? @_@ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lacht* Valtari ist unser Kellner. Naja jedenfalls haben wir im schwarzen Flügel, der Tára gehört seit einiger zeit eine Hauswildkatze, ich hab sie als Baby gefunden. Und Vali und Tigerchen, so ist der Name der Katze können sich nicht leiden. Jedesmal wenn Vali Tigerchen sieht geht er in Kampfstellung und will mit ihr kämpfen, das sieht immer zu komisch aus. *lach* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Achso..*lächelt* naja.........ich denke...wasbesseres werde ich sowieso nicht zu tun haben, da kann ich wohl auch mitkommen... aber..*schaut ihn wieder ernst an* sag, was wollen wir überhaupt machen? was habt ihr genau vor zu tun,wie wollt ihr den könig stürzen? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (Isch glaub wir müssen heute auf Tára verzichten!! ^^ Ich weiß nur, dass Wölfi meinte, dass sie von heute bis morgen auf einem Geburtstag sind!! ^.^) *zur Landung ansetz udn an einer kleinen bewohnten Holzhütte lande* *die Flügel verschwinden lass* *zwei Männern beim Holhacken zuschau und auf sie zugeh* Wisst ihr zufällig... *plötzlich innehalt und erstaunt zuschau, wie die Männer bei seinem Anblick erstarren und anfangen zu zittern* *einer von beiden hebt ängstlich den Zeigefinger* Sch-Schon wieder einer von ihnen..??!! BITTE VERSCHONT UNS UND LASST UNSER HEIM GANZ!! *der andere erwacht zuerst aus seiner Starre und reißt den anderen flüchtend am Arm mit sich* *immernoch verdutzt über ihr verhalten* Danke für die Auskunft... <Also befinde ich mich tatsächlich in der Nähe der Wesen, die mir gleichen... hoffentlich lerne ich meine richtigen Eltern bald kennen...> *den beiden Menshcen noch einmal nachschau* <Obwohl es scheint ja ncihts wohlversprechendes zu verheißen..> *unmerklich aufschluck* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Stimmt ich hab es dir ja noch nicht erzählt. Der König hat ja keine Kinde, da sie ihm den Thron streitig machen könnten bzw. Anspruch auf den Thron haben. Als ich damals in Endos ankam habe ich aber herausgefunden das er sehr wohl eine Tocher hat. Die wollen wir, vorrausgesetzt sie lebt noch finden. Wenn die Aussicht auf einen neuen Herrscher bzw Herrscherin besteht würde sich vielleicht auch endlich das Volk erheben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Aber lebt SIE denn dann wirklich in dieser Stadt?!?! sie kann doch auch gut woanders leben... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Als ich sie das letztemal sah ja. Aber ob sie jetzt noch lebt ist eine andere Frage.. *seufz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mhm....du, sag mal...haben eigentlich alle angelics so einen guten Schlaf? ich meine mora verpennt ja das meiste vom tag...und tara...naja, den hab ich auch noch nicht gesehen^^;; ich komm mir ganz seltsam vor weil ich immer so früh wach bin...... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lacht* eigentlich schlafe ich immer länger als Tára. Ich denke mal es macht die Aufregung. Jedenfalls bei Tára. Mora scheint einfach nur ein Murmeltier zu sein. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mhm ja...murmeltier.....aber eines das keinen spaß verträgt...die paar tropfen wasser gleicht er mit ner wasserschlacht aus ^^;; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lacht und gähnt dann* Ich glaub ich mach es den beiden gleich und geh schlafen. Bis morgen! *geht wieder in die Hütte und legt sich um Tára nicht zu stören mit einer Decke auf einen freien Strohplatz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *scahut spy verwundert nach und setzt sich dann neben onyx hinund grübelt, bleibt dort die nacht über sitzen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *auch schläft*^^ Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *immer noch durchs unterholz stolpert... mit seinen gedanke in klaren zu kommen versucht....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Hey Zelli!!! ^_____^ Auch auf Monolog-Tripp??!! *gg* ^^" Wenigstens bin isch da nit allein!! :^.^: *seufz*) *mit den Händen ein paar Zweige zur Seite trenn und plötzlich auf einem baumfreien Platz steh, der von dichtem Blätterwerk geschützt kaum einen einzigen Lichstrahl hineindringen lässt* *bleibt mit seinem Blick an einem etw 4 Meter hohem versteinerten Hügel hängen* Was...?! *ein Stück weiter auf den Hügel zugeh und sich dabei um seine eigene Achse dreh, um in alle Richtungen blicken zu können* <Irgentetwas scheint hier faul zu sein... Ich fühle mich so beobachtet...> *unmerklich in seine Taschen greif und sie sicherheitshalber um die Griffe seiner Dolche leg* <Sollen sie nur kommen!!! Meine Laune befindet sich sowieso im Keller, von daher wäre es mir nur Recht!!!> *ein fieses Grinsen umspielt seine Lippen und er dreht sich wieder zu dem Hügel* <Was macht solch ein, auch noch versteinerter Hügel hier so versteckt..?!> *bei genauerem Hingucken bemerkt er die schwarzen Rauchschwaden, die einer anscheinden sich auf der Spitze befindenden Öffnung entspringen* <Ist... Ist es etwa eine Art kleiner Vulkan?? O_____o Und so, wie es aussieht auch noch funktionstüchtig!!!> *trotz leichter Angst auf den Hügel kletter und in die Öffnung späh, um dort festzustellen, dass sich wirklich kochende Lava darinnen befindet* <Oh Scheiße!! Das schaut aus, als wolle er jede Sekunde speien!!! Nichts wie weg!!> *sich einige Schritte entfernt hat, als er ein leises helles Kichern aus dem Innern des Vulkans vernimmt* *schluckend noch einmal zur Öfnnung schleich und über den Rand linz* I-Ist da jemand drinnen...?! *vorsichtig frag* *plötzlich merk, wie die Larva anfängt bedrohlich zu sprudeln und ein glühender Strahl aus der Öffnung schießt* AHHH!!! *mit einem heiseren Aufschrei und vor Erschrecken geweiteten Augen viele Schritte zurücktaumel, bis er über seine eigenen Füße stolpert udn auf sein hinterteil fällt* *den Schmerz ignorierend auf die glühend rote Larva blick* <Das ist nicht wahr....> *Vor seinen Augen erblickt er ein aus rot-brennender Larva bestehendes Wesen, dass schmale Füsse und lange Beine hat, und auch vom Bau des Körpers her zierlich und schlang den Proportionen einer Frau gleicht* *langes weich aussehendes Haar umspielt die sanften Konturen ihres feingliedrigen Gesichtes und weht mit den Blättern stetig im Wind* <Wooow,.. so etwas habe ich noch nie gesehen...> *staunend und sprachlos starrt er die Frau vor sich an* Wer wagt es uns in unserem Schlaf zu stören?? *eine wohltuende helle Stimme dringt an sein Ohr und sein Körper erwacht langsam aus der Starre* *schüttelt bedächtigt den Kopf* We-Wer... bist du??!! *betrachtet erstaunt die Gestalt vor ihm und verfolgt jede auch noch so kleine Bewegung, wie das jetzige Öffnen der Augen, die sie die gesammte Zeit geschlossenen hatte* *goldene Opale glitzern ihm entgegen und scheinen ihn auf eine Art zu fesseln* *ihre leise heele, aber unheimlich deutlich udn gut verständliche Stimme erfüllt seine Umgebung* Ist es denn höflich mit einer Gegenfrage zu antworten? <So zart und gebrechlich...> *schaut auf die sie umschließenden Flammen* <Und jedoch auch so stark und bedrohlich...> Äh.. äh... *stottert verlegen* I-Ich heiße... Ryu.. Ryu Demongàil... *ein Lächeln umspielt ihre Lippen* Und was machst du in einer solch entlegenen gefährlichen Gegenad, Ryu...?! <Ihre Aussprache verzaubert mich... wie ein magisches Wesen...> I-Ich bin auf der Suche... *betrübt senkt sich sein Blick, als ihm sein Vorhaben wieder in den Kopf kommt* Auf der Suche nach was?! <Warum vertraue ich ihr alle Sachen einfach so an, ohne überhaupt zu wissen Wer, geschweige denn WAS sie ist...??!!> Na-Nach meinen... *er stockt udn ist sich nicht sicher, ob er weitersprechen soll* <Sie ist eine Fremde... Ich kann ihr doch nicht so mir nichts dir nichts alles anvertrauen???!!! Was wäre wenn..> Was ich bin...?! *in seinen Gedankengängen unterbrochen schaut er wieder zu ihr auf und mustert sie irritiert* *ruhig schließt sie die Augen und überkreuz die Arme vor ihrer Brust mit den Handflächen nach außen zeigend* Man nennt Wesen, wie mich... *ruckartig öffnet sie ihre Arme und blickt gen Baumwipfel, als aber und abermale kleine Kerzenflämmchen, wie Schmetterlinge herrausfschwirren, wobei ihre Haare aufwirbeln* Feuernymphen!! *erschrocken über diese Bewegung weicht er noch ein Stück vor ihr zurück* *die Flämmchen berühren ihn... streicheln seine Haut und wieder verspürt er keinerlei Schmerzempfinden* *reglos starrt er auf die Ohren des Wesens und fährt sich dann mit seinen Fingern an die eigenen* <Das ist nicht wahr....> *ein erstaunter Gesichtsausdruck macht sich auf dem gesicht der Frau breit, als sie merkte, dass das Feuer ihm keinerlei Schaden zufügen konnte und er sie fassungslos anblickte* *erneut ein leises Kichern erfüllt den Platz, als die Frau lächelnd auf Ryu zuschwebt und ihn in seine Arme schließt* Ich hätte nicht gedacht, dich jemals wiederzusehen... *orangeglühende Tropfen berühren seine Kleidung und lassen diese verbrennen* *ohne wirklich zu wissen, was sie meint schließt er die Augen und genießt, die ausstrahlende Wärme (wrtwörtlich!!^^*ggg**wegkockel*) ihres Körpers, ohne sie jedoch zu erwidern* *er atmet tief durch und kann ein leises Seufzen nicht unterdrücken* <So vertraut und doch fremd...> We-Wer bist du...?! *stammel* *traurig blickt die Frau auf, ohne jedoch die Umarmung zu lösen, viel eher verstärkte sich ihr Druck* *vorsichtig streicht sie ihm mit der Hand über die Ohren* Es stimmt,... Es ist zuviel verlangt dich an mich zu erinnern... Schließlich habe ich dich als kleines Kind bereits ausgesetzt... *ein kaum bemerkbares Schluchzen entspringt ihrer Kehle und er merkt, wie ihm ein trockener Kloss im Hals steckt, den er durch Schlucken versucht zu beseitigen* <War es richtig diese Frage zu stellen... Ob sie etwa... Ich meine die Ohren... das Feuer...> Ich bin deine leibliche Mutter, Chikyu!! *wieder aus seinen gedanken gerissen blickt er erstaunt auf* <Ich.....habe....sie....gefunden...!!!> *es kaum glaubend blickt er ihr unmittelbar in die Augen* <Ich soll der Sohn eines solch starken Wesens sein..?! Ich bin also kein reinrassiger Angelic, wie die anderen...?! Bin ich auch ein Feuernymph...?! Zur Hälfte Feuernymph,.. zur Hälfte Angelic...?!> Was ist ein Feuernymph...?! *sich aufrappelnd nimmt die Frau sein Gesicht in ihre Handflächen und gibt ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn* *als sie merkt, wie er unter dieser Berührung zusammenzuckt, verbittert sich ihr Blick* Die Wächter des Feuers... entstanden aus den Gluten der Larva... *demonstrieren derhebt sie ihre Hand und lässt eine Flamme, in Form einer Seerose darin erglimmen* (*seufz* Hat seine Mutter aber schnell gefunden!! ^___^´´ Ist das eigentlich okay... Ich meine das mit dem Feuernymph... Ist doch ein Phantasy-Rpg, oder??!! ^^" Und wer weiß,.. vielleicht gibt es ja auch solche Kreaturen auf Mittelerde!! ^.^´´) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (du hast deine Mutter gefunden ??? wow^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (Wuaah!! ^." Das war aber auch eine Schreiberei!! :T.T: ... *dabei Thread hochpush*^^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *wieder aufwach* (Wow Confi ganz schön viel geschrieben! Also von mir aus ist es ok das mit dem Feuernymphen. ^^ Wie geht es denn weiter??) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *aufsteh und draußen die Pferde versorg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *neben onyx sitz die knie angezogen und und kopf auf ihnen liegend* *schlaf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *njera bemerk als er monsi zum Fluss führen will* *monsi stehen läßt und Njera antipp* Sorry das ich dich wecke, aber ich denke du solltest dich liebr drinnen hinlegen. das ist nicht besonders gut für deinen Rücken... ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |