Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zu Tára hochruf* IDIOT! Du sollst dich schonen!! Lass den Unsinn! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| nichts zu danken...*ihren letzten pfeil nimmt, und ihn auf den nächsten ork richt, spannt, zielt, und der nächste fällt um* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zu Njera ruf* Ich hab noch 4 Pfeile!! *auf einen nahen Ork schieß* *Ork tot umfällt* Jetzt hab ich noch drei! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *etwas näher an den Waldrand geh und dem nächsten Ork sein Schwert in den Magen ramm* (Mmh muss gleich kurz weg. Bin aber bald wieder da *grummel* Immer wird man gestört) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *lässt ihren bogen und rucksack auf dem baum, und springt runter* *zückt ihren dolch* das war mein letzter eben..ich weiß zwar nicht ob ich so weit komme, aber ich hab schon einige Orks mit meinem Dolch umgebracht, wird schon gehen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *mit dem Essen innehalt und ungläubig zu Tára umschau* W-Wie kannst du ihnen in deinem Zustand helfen wollen..??!! <und dein eigenes Leben aufs Spiel setzen..?!> *den Blick senk* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zu Njera ruf* OK, ich geb dir Deckung, aber pass auf!! *auf weiteren Ork ziel* *schieß* *treff* *vorletzten Pfeil einspann* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| danke..*sich auf den nächsten ork stürz* *kara hat den anderen während dessn zur strecke gebracht und stürzt sich auf den nächsten* (wie viele sind s jetzt eigentlich noch!?!?) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zum Fremden hochruf* Kannst du uns wenigstens sagen, wie viele Orks du noch siehst?? Bitte!!!!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *auf Ork schieß der plötzlich hinter Njera auftaucht* *trifft ihn im Genick* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *versetzt dem ork hinter ihr einen stich ins herz, wird dadurch aber von dem anderen am arm verletzt* autsch...+kara springt den anderen an und zerfetzt ihm wieder diekehle* danke ihr beiden *sich den schweiß vom gesicht wischt....ihre wunde anschaut und dann nach neuen orks umseh, aber keine mehr seh* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ich glaube, wir haben sie alle erledigt, oder? *in den Wald schaut* *nach Orks sucht* Nein, ich glaube das waren alle. Alles in Ordnung? *auf Njera´s Wunde schaut* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Ihr solltet euch nicht auf Fremde verlassen!!! *sich aus seiner Sitzpose erheb und seinen leeren Teller nimmt* *sich unter tiefhängenden duck und Tára den Teller in die Hand drück* Ich war nur auf das Essen aus.. *die Hände in die Taschen versenk* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| geht schon...die ist nicht tief...*augen zu schlitzen vereng weil wunde brennt* bisschen kräuter drauf danngeht das schon... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *stützt sich mit einer hand am baumstamm ab* ...elbenzauber... war...vielleicht nicht so´ne gute idee...*huff* *huff*... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Das glaube ich auch!! *gleichgültig den Blick noch einmal zum Kampfgeschehen wend und mit den Augenbrauen zuck* <Nicht helfen... Durch Hilfe wird Vertrauen aufgebaut... also nciht helfen...> *sich innerlich zwingend wieder auf einer Astgabelung in der Nähe niederlass und den anderen beim ämpfen zuguck* <Sie wurde verletzt... und hat Schmerzen.. und ich sitze hier und schaue "seelenruhig" zu...> *den Kopf schüttel* <Mach dir bloss keine Vorwürfe!!! Du hast nichts mit ihnen zu tun!!!!> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *Njeras Wunde anschau und dann dem Fremden einen Blick zu werf* *sich dann aber wieder abwend* *wasserfalsche hol und aufschraub* Hier spühl die wunde aus, Njera. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Hmm, meinst du, es wäre besser, wenn wir noch mal in den Wald gehen und nachschauen, ob da noch mehr Orks sind?? *fragend zu Spy schau* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *nimmt etwas wasser und säubert die wunde* geht schon...ist nicht weiter schlimm...*zu kara schnaut der eine etwas blutverschmierte schnauze hat* na, du bräuchtest eher ne dusch, ne? *etwas wasser nimmt und die schnauze säubert* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *immer noch auf dem baum hock* ...kann ich...*huff*...wieder runterkommen?...*huff* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Habt ihr noch Pfeile? Mora, du vielleicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ja ich denke schon. +zum Baum hingehen* Warte ich helf dir! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Ich hab leider nur noch einen, ... aber ich hab auch noch ein kleines Schwert. *ein ca 50 cm langes Schwert hervorholt und es Spy zeigt* Das ist alles was ich noch habe ... ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Ich hab leider keine mehr....*reißt sich ein stück stoff ihres oberteils ab und verbindet die wunde damit* so...das dürfte gehen....wie siehts bei euch aus? keiner verletzt? gut ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *lässt sich langsam vom ast runter* ... *rutscht ab* woah! *fällt spy in die arme* ...sorry... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *überlegt* ich weiß nicht ob es dann so gut ist auf Orkjagd zu gehen, angenommen wir treffen auf einige, dann haben wir ihnen nicht sonderlich viel entgegen zu setzten. Ich glaube es wäre besser hier zu bleiben und einer hält immer wache, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ginge auch...*grinst als tara spy in die arme fällt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| OK, ich übernehme dann die erste Wache! Wir wechseln uns dann alle 3 Stunden ab, ok? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| von mir aus......*zum topf schaut den die orks umgeworfen hatten+ und ich hab noch nix gegessen *schnief* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |