Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *tára absetz* Soll ich etwas jagen gehen, immerhin bin ich in Elbtal Jäger. ^___^ Ich übernehm wenn ihr nichts dagegen habt die nächste Wache. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| OK *sich an einen Baum stellt und in den Wald schaut* *kurz Njera beim Aufräumen zuschaut* *wieder in den Wald blickt und nach was auffälligem ausschau hält* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *lacht* Wieso, wäre nicht schlimm. Außerdem hab ich auch noch nichts gegessen ^^;; °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| ...danke...spy... *geht wieder zum lagerfeuer und setzt sich* hab ich denn wenigstens den ork getroffen? *hoffnungsvoll schau* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| stimmt auch wieder...na gut......wenn du willst^-^ ich kümmer mich unterdessen um die pferde und hol se mal zurück *im wald verschwindet und kurz darauf mit den pferden wiederkommt* und ich hab immer noch keinen Namen für dich...*das pferd des gardisten fragend anschaut und am hals kraul* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Ja hast du, und einen Baum auch beinahe abgefackelt. Ich geh jetzt wirklich mal etwas jagen, vielleicht find ich ja noch etwas was die Orks nicht vertrieben haben mit ihrer Anwesenheit. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zu Spy* OK, dann übernimmst du in drei Stunden die nächste Wache! ^^ Hmm, schon komisch, wie ruhig es auf einmal ist ... *in den Wald lausch und nur ein paar Vögel singen hör* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *schaut verlegen zu boden* gomen...ich wusste nicht wie ich euch helfen sollte... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *in den wald geh* MMh die Vögel singen zwar wieder, aber ob sich etwas finden läßt ist eine ander Frage. *etwas weiter geh* *eine falle aufstell* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut zu tara* is doch ok....wir leben alle noch und die kleine schramme bei mir ist auch nicht weiter schlimm ^-^hilf mir mal, fällt dir ein namen für das pferd ein? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *hat mitbekommen dass Njera einen Namen fürs Pferd sucht* Hmm, ... mein Pferd hieß Onyx ... er ist vor einem Jahr gestorben, ... wenn dir der Name gefällt, kannst du es ja so nennen!! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *auf einem Baum wart das etwas in die Falle tabbt* <Wieso hab ich auch meinen Bogen von zu Hause ncith mitgenommen?> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| mhm...*zu mora hochschaut* onyx? *grinst* schöner name...schau +zeigtihm eine kette mit einem anhänger* hab sogar mal nen Onyxstein gefunden...mir gefällt seine farbe... aber ich überleg trotzdem noch ein bisschen ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ...onyx hört sich doch nicht schlecht an...*lächel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *von seinem Platz aufsteh udn entfern* <Ich glaub cih brauch ein bisschen Bewegung und vor Allem Zeit zum nachdenken...> *seufzend von einem Baum gleit udn durch den Laubteppich wat* <Ich habe dieses Gefühl schon so lange vergessen... Dazugehörigkeit... Ich darf ihm keine Chance zum aufblühen geben....> *noch einmal zurückguck* *aufseufz* <Schon gut, dass ich mich in den Kampf vorhin nicht eingemischt habe...> *verbittert auf den Boden starr* WAS...?! *in eine Falle tapp* VERDAMMT!!! <Ich war zu unvorsichtig!!> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *steckt die kette wieder weg, schaut denn abwechselnd von mora zu tara, und wieder zurück* *lach* ok ok mir gefällt er ja auch....und es passt.....+zu dem rappen schau* schwarz wie das Gestein ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ^^ Gut, dann wäre er auch nicht mehr Namenlos!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| ja...........aber auffüttern muss ich ihn..... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *seinen gedanken nachhäng als er hört das etwas in die Falle getappt ist* *nach unten schau und seh wie der Fremde in der Schlingenfalle zappelt* *grinsend vom Baum kletter* *sie vor den Fremden hinstell und das grinsen verkneif* Oha na ob ihr schmeckt? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *beine anzieh und sich am feuer wärm* >...mhh..irgendwas bedrückt spy doch...!< *in einer großen halle* "sie sind also nicht mehr weit" - "ja, herr! sie müssen im wald sein! sollen wir unsere truppen schicken um sie zu töten?" - "nein...lasst sie ruhig kommen" ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich anseh* wäh....total verschwitzt......*ihren blutdurchtränkten ärmel ansieht* ich muss nachher unbedingt nochmal zum teich -.- *setzt sich hin* puh......aber nicht jetzt..*erstmal die augen schließt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *aufhör zu zappeln und im Schneidersitz aufsetz* *die Arme verschrönk und Spy böse anfunkel* *bedrohlich die Augen zu Schlitzen verkleiner* Pff!! *schnaubend den Kopf in den Nacken werf* Entweder du lässt mich freiwillig runter... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *aufhör zu zappeln und im Schneidersitz aufsetz* *die Arme verschrönk und Spy böse anfunkel* *bedrohlich die Augen zu Schlitzen verkleiner* Pff!! *schnaubend den Kopf in den Nacken werf* Entweder du lässt mich freiwillig runter... *Spy einen prüfenden Blick zuwerf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *auf einen niedrigen Ast des Baumes klettert* *es sich auf dem Ast gemütlich macht* <komisch, dass es um diese Zeit noch so warm ist> *in den Wald schaut und Spy mit dem Fremden entdeckt* *gg* Da hat er aber nen dicken Fang gemacht! ^^ ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| ... du bleibst da hängen? *nur müsam kann er sich ein grinsen verkneifen* *sein schwert zieh* Theoretisch könnte ich dich da die ganze NAch hängen lassen, aber du hast Tára geholfen, obwohl du es nicht musstest. Doch bevor ich dich losschneide musst du mir eines verraten.. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kurz mit den ohren wackel und wütend in Moras Richtung dreh* ICH BIN NICHT DICK!!!!! *schreiend die Hände zu Fäusten ball* *dann verächtlich zu Spy herabblick und die Arme wieder verschränk* Hol mich runter!!! *anfunkel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *plötzlich an seine Zeit in Endos denken muss* <Ich war schon ewig nicht mehr hier ... ob sich viel verändert hat? ... Ich hoffe nur, dass wir es schaffen ... es muss klappen ... diese Unterdrückung muss aufhören ...> ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *lächel* Gleich, aber jetzt hast du wenigstens einen Grund warum du mir deinen Namen nennen musst. Sonst lass ich dich nicht runter. Und jetzt raste nicht wieder aus. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit zweig im lagerfeuer rumstocher* *seuftz* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |