Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *spricht gedrückt aber so das ihn alle noch hören können* Drei Orks beobachten uns. Bewaffnet mit Äxten. Ihr solltet lieber eure Waffen nehmen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *vorsichtig den Teller wegstellt* *seinen Bogen und die Pfeile nimmt* *langsam aufsteht und auf ein Zeichen von Spy wartet* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *zum fremden schaut* mein....teller *grummel* *nimmt ihren rucksack und packt den letzten erstmal wieder ein* drei orks also...das ist es also was kara eben gewittert hat *ihren wolf zusich pfeift* was machen wir mit den Pferden? soll ich sie schnell wegbringen? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *sitzt auf dem ast nebenan und schaut ryu beim essen zu* also besonders freundlich bist du ja nicht *naiv sag* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Njera mit den Augen zeig in welche Richtung sie schießen muss* *seine Hand um den KNauf seines Schwertes leg und darauf waretet das Mora ebenfalls seine Waffe genommen hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (oh verwechelt er zeigt Mora wohin er schießen soll und wartet auf Njera ^^;;;) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *nimmt ihren bogen zur hand und einen pfeil* <mist..ich hab nur noch drei......na, was solls...> ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Bogen hochnehm und Pfeil einspann* *in die Richtung ziel in die Spy gezeigt hat* *Spy zu nickt* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *den beiden zunick und ihnen somit ein Zeichen zum schießen geb* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (ok^^) moment, ich komme gleich..*bringt die pferde schnell an einen sicheren ort und kommt dann zurück* so... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *spannt den bogen und richtet ihn in die gleiche richtung* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *bedrohlich Tára anguck* Hast du keine eigenen Probleme, an denen du herumkritisieren kannst!!!!???? *mit den Zähnen knirsch* Ich bruahc keine Hilfe udn komme alleine klar!!! *mit den Schultern zuck* Was kümmern mich eure Angelegenheiten?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *gebannt zuschau* *augenbrauen zusammenzieh* hoffentlich passiert ihnen nichts! *besorgtist* ...und ich kann schon wieder nicht helfen!... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sein schwert zieh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *plötzlich einen Ork im Wald entdeckt* *auf ihn zielt* *Pfeil abschießt* *treff* *neuen Pfeil einspannt* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *wartet auf den zweiten ork, der kurz darauf angelaufen kommt um zu schauen was mit dem anderen ist* na also *smile* *spannt weiter und zielt, trifft ihn* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *als einer ihrer Kameraden mit einem schrei niedersinkt durchbrechen die anderen Orks das Dickicht und stürmen auf die Lagernden zu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich den dritten Ork vorknöpf der auf ihn zugelaufen kommt* *mit dem schwert aushohl und diesem einen Arm abtrenn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| jautsch...wohl doch nicht gescheit getroffen *murmel* *ihren bogen senkt und sich auf den nächsten baum schwingt, sich dort hinstell und die Orks beobachtet, wieder ziel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zielt auf den Ork auf den er schon mal geschossen hat* *er ist wieder aufgestanden* <hab ihn wohl nur an der Schulter getroffen> *zielt auf dessen Kopf* *trifft* *Ork sinkt tot zu Boden* *neuen Pfeil nimmt und auf einen anderen Ork schießt* Mist, ... die kommen immer näher ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *dem angeschlagenen Ork ausweich, der mit dem anderen Arm nach ihm schlug und ihm durch einen Schwerthieb den Rest geb* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sieht wie weiter Orks kommen* <Scheinen doch mehr als drei gewesen zu sein> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zielt auf ihren ork, der wütend dahinstampft* na komm...putt putt putt...*zielt, schießt, und trifft ihn diesmal so dass er umfällt* *pfeift und Kara springt den ork an, durchbeißt ihm die Kehle* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Wir haben sie erledigt! *Bogen runter nehm* Wir sollten aber lieber noch mal im Wald nachschauen, ob da noch welche sind, bevor sie uns in der Nacht angreifen! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *hört den lärm die die anderen orks machen* au weia...zwei pfeile noch...was ein mist....*nimmt den nächsten und wartet auf einen ork* diesmal muss ich ihn mit dem ersten schuss treffen... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| +zu mora schaut und ihr pfeil fliegt kanpp an seinem kopf vorbei, in den kopf eines orks, der hinter ihm stand* sind noch welche da... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *hört die anderen orks kommen* *ruft* da kommen noch mehr, passt auf! >ich will helfen!!< ... *hände in richtung orks halt und sich konzentrier* "NUIR!!" *ein kleiner feuerball fliegt auf die orks zu* ...*schweratmet* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu seinen gefährten ruf* Ich glaube es kommen noch welche!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich auf dem ast auf dem sie steht aufricht und in die entferung schau* also ich sehe noch drei...weiß aber nicht ob noch welche da sind... *schaut zu mora* wie viele pfeile hast du noch? *zu kara schau* du kannst dich auch nützlich machen..also los...^^ *kara stürzt sich auf den nächsten ork* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |