Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *omis stimme hör* *versuch den husten zu unterdrücken* *das das ganze noch schlimmer macht* *einmal kräftig schluck* *leise wimmer* .. omi.. *festerkrall* *wieder hust* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *aggressiv* Aus welchen Gründen Farf handelt weiß ich nicht... aber Omi ist nicht hier um mich umzubringen! *seinen Blick zu Omi wend und sein Blick sagt soviel wie "Nicht wahr?"* |
|
||||||
| *waffe entsicher* *die anwesenden muster als würde ich grade einen aussuchen den ich abknall* <seid still, seid still, seid still.... mein schädel tut weh also schreit hier nicht so rum!!! > *zähne zusammenbeiß´* *andere Hand gegen die stirn press* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *tränen über wangen rinnen* wir wollten dich retten! und was is daraus geworden *heul* aya - was ist hier passiert? *schu gar nich mehr richtig beacht* *eine hand in farfs shirt krall* *mit der anderen über farfs wange streichel* *zu farf* psst - sag nichts - sonst wird das husten nur schlimmer! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *nix mehr sag und nur noch huste* *husten wird langsam besser* *HUST* *schnauf* *räusperräusper* *nochmal kurz hust* *sich auf omis schoss zieh und gsicht drin vergrab* *schnauf und gelegentlich hust* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Schuldig anblick* *zu Omi schau* Es gibt keinen Grund... mich zu retten... *das Katana immer noch unberührt vor ihm liegt* |
|
||||||
| *zu farf runterbeug* *so tu, als ob ich ihm was ins ohr flüstern wolle* *aber ihm in wirklichkeit ne kuss geb* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aya anstarr* a-aber...wie meinst du das? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (hmmmmmmmmm ¦] das wäre jetzt zb. eine seeeehr unpasssende glegenheit und richtig liegen tu ich auch schon ggg**) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (he farf, du wärst fast gestorben und bist schon wieder scharf auf sex =D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (das turnt mich an *gg*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *langsam und vorsichtig hand an schuldigs bein leg und in dem Stoff seiner Hose krall* *ernst zu Omi blick* |
|
||||||
| (ausserdem brauchich etwas um meinen eingedrückten hals wieder auszubeulen nnnihihihi) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (wie jetzt? soll ich anfangen dich vor den anderen durchzukneten oder was =D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *verwirrt aya anguck* *dann zu schu schiel* *blick auf farf fallen lass* *kurz nachdenk* *ayas ernstes gesicht seh* bleibst du hier?...... *fluntsch zieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aya muster* *katana anschau* /aya/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *zu schuldig aufblick* *wieder zu omi schau* *schweig und blick senk* *schuldig nicht loslass* |
|
||||||
| *plötzlich lächeln aufsetz* kommst du uns wenistens mal besuchen? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *nach langer zeit immer weniger huste* *noch ein paarmal tief luft hol* *sich wiedeer fang* *plötzlich zuck und aufricht* *in der hocke sitz und das freie auge reib* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *arm um farf leg* hast du schmerzen?....... *zu schu guck* *anstarr* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *mit kopf schüttel* *noch einpaarmal das auge reib* *dann hand fallen lass und durch die gegend blinzel* *schu seh* *stirnrunzel* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *omi überrascht anschau* <er versteht mich...? aber anscheinend... hat er selber... jemanden gefunden...> *nicht weiß was sagen soll* *wieder blick senk weil verlegen* |
|
||||||
| (is schuschu noch da?) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (müsste eigentlich.. ich glaub ich geh mal off hab tierische kopfschmerzen -_-° ich komm morgen wieder cuu) (achja @omi farf macht eh nix mehr, is viel zu perplex. kannnst ihn überhall mithinschleppen falls wir nach hause gehen sollten, aber bitte schlaf nich mit ihm wennich nich dabei bin, das wär gemein -_- ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (=D das würde ich doch nie machen! ich werd aber auch gehn^^ schau morgen um die mittagszeit wieder vorbei^^ oyasumi) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (och mennöö... alle wesch.. -.-) |
|
||||||
| (ich penn so weg mensch.... ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (dann geh schlafen, sonst liegst du gleich mitm Kopp auf der Tastatur ^^° *mal bevormund* ;P) |
|
||||||
| (jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mami... *grml* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |