Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (huhu *wink*) *tränen weg wisch* (in wirklichkeit hält auch yoji mich fürn schnulli *sniff*) könnten wir nich einfach den strom abstellen? oder das heiße wasser? wie wärs, wenn wir giftgas in die luftschächte füllen und den trupp ausräuchern? wir könnten natürlich auch gleich mit maschinengewehren reinstürmen, aberdazu fehlen uns die waffen... möglicherweise könnten wir uns auch einfach verkleiden, uns unter die leute mischen und so vielleicht auch aya ausfindig machen... oder wir verkleiden uns gleich als klempner, nachdem wir sämtliche abwasserschächte verstopft haben, und die in der Sch... ersticken... (HÜLFÄ MEIN KRANKES HIRN GEHT MIT MIR DURCH RETTET MICH!!!) **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| (*rofl*) <Wieso nicht gleich ne Atombombe auf das Hauptquatier jagen?!> *Omi anstarr* ... *Hände auf seine Schultern leg* Omi..du weißt..Drogen sind keine Lösung! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (rofl ich krieg mich nimmer ein XD) |
|
||||||
| (ihr säcke lasst farf verbluten, ich mag euch nicht mehr) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*unschuldigbin* Bin ja nicht im Schwarz Hauptquatier *schuldaufandreschieb*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sind sie nich fies... komm zu uns, wir sind ganz lieb *nyaha*) |
|
||||||
| (wahh spione! XD) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (sniff das angebot überleg ich mir sogar *ungeliebtfühl*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| a-aber...aber ich ...seh sonst keinen anderen ausweg *sniff* wieder tränenrollen lässt* yoji mithundeaugen anguck* machen wir bitte das mit dem giftgas? **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| (Jaaa... überleg guuut... wir sind wirklich nett *von sich selbst entzückt*) |
|
||||||
| (boaaaaah, schon wieder so einer *rofl* *mit insektenspray um sich sprüh* XD) (@rai: Hey, Crawford hat sich schon um dich gekümmert, hat sogar den Arzt gerufen ^^) |
|
||||||
| ach... mitlerweile müßte der arzt doch schon 10mal dagewesen sein, er wurd doch schon vor Stunden gerufen. ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| ach... mitlerweile müßte der arzt doch schon 10mal dagewesen sein, er wurd doch schon vor Stunden gerufen. ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (*argh* FARF! Komm halt zu Weiß ^-~) *ihn entsetzt ansstarr* <Entweder der hat das jetzt nicht kapiert oder er nimmt echt Drogen> *wunder* Giftgas? *schulternzuck* Na wenns dich glücklich macht! Aber wehe du killst Aya dadurch! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ja und der arzt is nich gekommen, und schu vögelt lieber mit aya als nur nen gedanken an mich zu verwenden und und yoji denkt ich wärn spinner und aya bemitleidet und hasst mich(was kanns schlimmeres geben?) und und und... ihr seid alle am lachen wenn farf traurig ist!!! >_< *flenn*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*tröstend in den arm nehm* Du Ärmster...) |
|
||||||
| (Aya hasst ihn nicht... aber hey... Farf hat Aya gekillt... soll er ihn etwa lieben?? ^^° Er sieht in ihm... einen... Seelenverwandten. *g*) |
|
||||||
| (warum wird aya von schuschu gevögelt *heul* will auch *ggg*) ach ja stimmt... aya is ja auch noch da drin... dann bin ich dafür, dass wir wasser abstellen, die Leitungen verstopfen und als klempner den schaden reparieren... *wieder hundeaugen mach* **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| (x_O *grunz* mich nimmt wer in den arm! oh wie lange habich drauf gewartet, endlich endlich *gesicht in händen versteck* endlich tröstet jemand farf *sniff*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Jaaa, ich versteh Dich ^^ *beruhigend über farfs rücken streicht*) |
|
||||||
| (seufz) KLINGEL *zur Tür rennt* A:Hallo, hier der Arzt, gab es mal wieder einen Notfall? B: Ja, kommen sie nur hoch, er ist gleich hier drüben. *den Arzt in die Besenkammer führt* A: Ach du meinschreck, das sieht ja übel aus *sich drann macht Farf uzu verarzten* *Crawford derweil schonmal den Umschlag mit dem Honorar und dem Schweigegeld holt* *20 minuten später* A: So, das mußte reichen, was er jetzt brauch ist Ruhe C: Vielen Dank *verbeug* *Umschlag überreicht* <überleg... Ruhu.. Zwangsjacke> ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *Zwangsjacke holt* @Farf: Hier Farf, zieh das an, der Arzt hat gesagt Du brauchst Ruhe... oder meinst Du Du schaffst das auch so.. ruhig zu sein? ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (*heul* Aya...*Yoji allein is* Hmmm...Farf? *fg* ^__^") *drop* Deswegen wollen wir ja angreifen!!! *mich beruhig* Von mir aus...aber glaubst du nicht, dass die uns erkennen werden?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (wäääähhh ich werd wieder in meine zwangsjacke gesteckt!! *zu soi flücht* hilf mir T_T) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Kloar, komm nur her, Süßer ^^)(Waah, wenn Kaori das mitkriegt...) |
|
||||||
| (gesicht in sois pulli vergrab* *grunz* ) ... x_a *nur anguck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Zwangsjacke wieder weglegt* *ruhig auf Frarf zugeht* Ganz ruhig Farf... Du darfst Dir solche Sachen nicht immer so zu Herzen nehmen... wenn Du willst können wir nochmal die Sache mit dem Zimmer bereden... *Warten wir einfach ein paar Tage, dann hat er das eh wieder vergessen* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (*auch heult weil allein is* wer vögelt mich :D >_< nich schlagen^^) ......och menno, mein hirn dampft schon, ich brauch ne pause... hast du denn keine idee? ... oder wir machens halt wie die geheimargenten - wir schleichen uns rein... **~~Yami no Matusei RPG - Hisoka ~~** **~~Gravitation RPG - Taichi~~** **~~ DN Angel² RPG - Dark~~** **~~ Weiß Kreuz NB RPG - Omi~~** |
|
||||||
| (Mist, jetzt werdet ihr wieder nett... *sich an farf klammer*) |