Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*umgeben ist von einer bande von perversen...* T^T) |
|
||||||
| (das aya is demokratie ^^) *sich wunder* *rasendes omi nachguck* *verwirrt* x_@ ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *sich über den tollen druckverband freut* soll ich noch nen filzstift holen und was auf den verband malen? *farf anguck* yoji anguck* was meinst du? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (och..jetzt wirds spannend und ich muss off -_-" Na dann viel Spaß noch ^-~ Byebye) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *hyperventilier* *ihn auf seine zunge beiß* (HAHA! ^^° *sich schief lacht* musste sein XD) <hmpf...> |
|
||||||
| *Omi verwirrt anseh* WEnn du meinst..<und wenn Farf dich nicht killt..> *Farfanseh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (naaaiiin nich gehen yoji >_< sowas) *omi anguck* was draufmalen..? x_ô wozu? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| mmmpf! *zurückzuck* *blutschmeck* *schluck* *aya anstarr* *über lippen wisch* (manche macht das ja geil... blut und so) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (wäh lass uns net allein!!! yoji *kreisch*) *von irgendwoher nen stift gezaubert hat* sieht doch gleich viel netter aus^^ du siehst hungrig aus, willste was (*sich wie großzügige nette alte oma aufführ* *und natürlich voll rumschleim* :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| öhm.. *bis jetzt nich an essen gedacht hab* .. ja.. ? *verwundert abwart was passiert* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*gulp* ¬.¬) *ihn auch anstarr* *mit fingern über mund fahr* *immer noch hektisch atmet* *kopf zur seite legt* *murmel* mach das nicht nochmal... -_- *dabei rot im gesicht ist* |
|
||||||
| *farf runter in die küche zieh*kühlschrank öffne* also, wir hätten noch kalte pizza, schokomilch, sandwichkäse mit komisch grünen häärchen, salami, toast, kartoffelbrei mit speck, reisbällchen von vorletzter woche, thunfisch in der dose und *kleines päckchen aus kühlschrank hol* oh - das hab ich schon seit 5 tagen gesucht - mein wachs für meinen bogen^^ irgendwas nach deinem geschmack dabei? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (FARF, die wollen dich vergiften, komm lieber wieder hierher zurück ^^) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| ... *entgeistert anstarr* *nich weiss was er sagen soll* .. *wieder einfang* *lufthol* *leicht stirnrunzel* *einfach nur in den kühlschrank zeig* ..hnn.. das.. <hat eh keine ahnung von ga nix> ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (sowas gemeines würden wir nienienieniemals tuhän!!! ;þ) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| und warum nicht? *aufsetz und dabei auf ayas beinen sitz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lool sei still manno endlöich is ma wer wirklich nett und aufmerksam zu mir ^^ die behandeln mich wien normalen menschen ^^) (hoffentlich geht das nich schief O.o *zurückhalt*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ...der käse sieht aber wirklich schon ungesund aus... ich wärm dir pizza auf, ok? ach ja, hier is die schokomilch (damit du auch noch was wirst, mein junge :D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ja genau warum nich aya?) (schu: hol meine zwangsjacke dann gehts besser) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schokomilch anguck* *spür wie ihm wieder schlecht wird* *gesicht verzieh* *milch wieder in den kühlschrank stell* *omi beobachte* .. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (das ist ja das problem, die behandeln dich wie nen normalen menschen, etwas was du seid deiner kindheit definitiev nit bist ^^) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *feststell:* du magst keine schokomilch? *getränke kasten vor farf stell* such dir was aus^^ *aufgewärmte pizza servier* *sich farf gegenüber setz und mit sternen in den augen anguck*lächel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*kreisch* Das nennt man dann Vergewaltigung... @rai ^^°... ¬_¬) Darum! *blutgeschmack im mund hat* *langsam schluck und ihm unwohl wird* *ihn wieder anstarr* *ihn auf seinen beinen spür* Das... tut weh... *auf verbundenes bein deut* |
|
||||||
| *grad den kasten untersuch* *kurz hochguckt* *sieht wie omi lächelt* x_o *wieder aus der starre lös* *pizza seh* *messer raushol* *auf pizza einstech* x_a *summ* *ein stück in den mund schieb* *kau* *schluck* ... ..hn (<--- übersetzung: danke schmeckt toll (rai sich grad selber haut)) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (nich schlagen o_O) das is gut^^ wenn du noch was willst, sag bescheid... *farf anguck* deine klamotten sind ganz dreckig.....*auf blut deut* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| meine zunge auch.... *mit zwei fingern zunge berühr und schau ob blut dran ist* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *kau* *an sich runterguck* .. hm *mit vollem mund sprech* hab nix anderes.. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| Du wolltest es nicht anders... *sein bein beweg und zähne zusammenbeiß* *stöhnen unterdrück* |
|
||||||
| wie nix anderes? (dachte immer, schwarz würden gut bezahlt) mmh... du hast ungefähr die gleiche größe wie... *wegrennt* *mit sauberer kleidung wiederkommt* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |