Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nachdenkliches gesicht mach* hmmmmmm.... -nach 5 minuten- eigentlich wollte ich dich einfach küssen (looooooooooool das könnte gackt gewesen sein.... lange leitung als folge von drogenkonsum ^^V der redet auch immer so unterbrochen) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (@rai wie hat man das zu verstehen, hose auszieh und verscuht das gewirr zu entwirren? naja, aber farf war ja schon immer etwas komich drauf:Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *sterne seh* ah...ah ja....so so so...war das, ja?... (*denk: IIIIIIIEEEEEEEK*) *nur noch kleine tanzende messer vor sich herhüpfen sieht* *zurückweich* *stolper* *blackout* *ohnmächtig is* (manchmal tut mir omi sehr leid... -_-...) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *murmel* aha... ... *schweig* *ihn wieder anguck* Und was hatte deine Hand unter meiner Kleidung verloren...? *augenbraue hochzieh* (*lol* der hat doch wohl nich drogen genommen ;) |
|
||||||
| (er nicht aber herr gackt hat nen dauer-vollrausch) du küsst nicht oft, was? *rest blut schluck* *wieder über lippen wisch* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (@omi rroooofflllll XDDD) (@craw ich meinte die hose dohvi!) plums! x_ô > was?< *umdreh* *omi am boden seh* x_Ô *hose wegleg* *zu omi geh* *über ihn beug* x_a *nachdenk* .. *auf ihn setz und mit beiden armen schüttel* --------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *blick sich verdunkelt* nie... *wegschau* |
|
||||||
| *was rüttelt mich was schüttelt mich?*augenaufmach* nackten farf seh* gleich wieder wegtret* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| und was spricht dann dagegen, dass ichs dir beibringe? *aya fragend anschau* <so'ne kleine unschuld> ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (muharharharharharharhar... XD) |
|
||||||
| (so geht das hier aber nicht hier also sowas) x_ô hmm... *zum spülbecken geh* *umguck* *tasse nehm* *mit wasser füll* *zurück geh* *neben omi hinhock* *ins gesicht schütt* *wart* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich geh dann mal off... genießt die zeit ohne nervige kommentare ^^ bis denn dann) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *aufschreck* JUNGS! Der Wasserschlauch im Laden is schon wieder geplatzt!!! *realisier* farf?.............*sämtliches blut in kopf steig (naja, vielleicht noch in andere regionen *g*)* *sich fassen kann* zieh dir besser was an, du erkältest dich noch!!! (*denk:nein, nich anziehn O_ô... aber omi, es is nur zu deinem eigenen schutz, sonst fällst du ins koma... -_- anziehn *sigh**) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *stolz ist ihn wach gekriegt zu haben*(x_^) x_o hm.. ja *tasse wegstell* wieder zu den kleidern geh und weiter versuch die hose (!) zu entknoten) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *schulterzuck* -_- *schweig* <es... ist... mir unangenehm.....> *grummel weil merk dass wieder rot im gesicht werd* |
|
||||||
| *wasser aus gesicht wisch* ich merks schon - da war lsd drin.... *umguck*alles verschwommen seh* o_o och nee.... *help*^^ *zusammenreiß und farf zuguck* ............weißt du.... eigentlich...also, wenn du... jetzt sowieso vor hast ins bett zu gehn (nimm mich mit! *gedanken wegdresch*)..........*au* brauchst du dich doch eigentlich nich mehr großartig anzuziehen..........*glotz* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (du nutzt das voll aus dass farf alles tut was man ihm sagt lol) *anguck* .. hmhm *nick* *hose wegleg* .. wo schlaf ich nochmal? *orientierunng verloren hat* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| weil ich nicht yohji bin. *aufsteh* *sich von aya abwende* *zur tür geh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| du kannst bei.......*durchdenk: ayas zimmer is abgeschlossen, yoji is wech...deshalb is sein zimmer auch zu und ken..is ja sowieso schon länger verschwunden *wissen will wo is *g** aber: dann is sein zimmer ja auch zu o_O und im wohnzimmer is die heizung kaputt o_O *farf nich in der kälte erfrieren lassen will* o_Ô eeeeeehm....*iiiiiek** .........................ich hab noch was frei........... *treppe hochtrott* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *nackig hinterhertrott* *versuch die umgebung zu merken* .. krieg ich eine jacke? ich will keine jacke mehr haben.. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *ihn anstarr* weil..... *schweiß von seiner stirn perlt* <ich hasse mich...> weil..... <abgrundtief..> *die decke nehm und über sich zieh* <...ich weiß nicht was ich fühle... was ich fühlen soll... ich bin verwirrt...> ... <und außerdem kann ich nicht küssen...> |
|
||||||
| (mal ne frage: hat einer Gravitation waves?????!!!!!!! ich such ja schon ne weile aber ich find nichts!!!! ..... sonst muss ich wohl selbst welche machen.... iiiiiieeeeeks.... naja passt scho!) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *murmel* zum schlafen brauch man doch keine jacke...nee - aber wenn du magst, kann ich dirn großes hemd geben.......... *angsthat sich umzudrehn* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ne sorry *keine hat* ._.) |
|
||||||
| *stirnrunzel* nein, ich will keine jacke mehr *ein bisschen schneller geh um den rasenden omi einzuholen* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *stehenbleib* *worte auf sich wirken lass* *umdreh* *sigh* < ich steh ja auch vor AYA! mensch... ich hätte es wissen müssen> so ein unsinn. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *tür aufreiß, zum schrank renn, farf n hemd raushol, ihm zuschmeiß, sich ne decke krall und aufs sofa leg* du kannst da schlafen *aufs bett deut* es sei denn, du bist ein bettnässer (:D) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *unter der decke ein grummeln zu hören ist* *es ihm peinlich ist sein inneres nach außen zu kehren* |
|
||||||
| *hemd auffang* *anguck* ... *omi anguck* ... muss ich das hemd anziehen? ---------------------------- WK RPG - Farfarello |