Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*weiter irre lach* ^___________^ Hab mir grad nochmal diese endgeile Lache angehört!!!!!!!!) *augen weit aufreiß* *alles vor ihm verschwimmt* *schwer atmet* *seinen kopf wind* *seine eine hand jetzt frei ist* (:P) *mit der freien hand schuldigs hand an seinem kinn ergreif um sie wegzuziehen* <bitte...> |
|
||||||
| (kommt drauf a wie du ihn polst, momentan steht er auf ga nix ^^) *anguck* ...ja. und jetzt zeig mir mein zimmer. ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *ma rausstürmt* yoji?! Was...*farf seh* o_O...o_Ô...°o°; was wie wo wann wer?!?! *pfeile zieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *verwundert* ..gut.. <Scheisse..welches Zimmer soll ich ihm geben?!> *überleg* <Achja..am Ende des Ganges ist ja so ein altes Gästezimmer..das kann er haben!> *Farf anseh* Komm! *ihn zum Zimmer für* *Tür aufmach* Hier..gefällts dir? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| **omi seh* *pfeile seh* *messer zieh* x_ô *zu yoji* ..ja is gut.. *ga nich angeguckt hab* *omi im visier behalt* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| /bitte was?/ *nicht stören lass* (ja die schulache is geil ne? crawfords art den namen zu sagen weniger.... iiiieeeks der brauch nen sprachkurs!! hach heute hab ich mal wieder DBZ gesehen und wer war da??? Vejita-sama und arrogant wie immer! ich liebe diesen kerl! der is ja so cool lolmichweg) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (cool ^^ Farf wechselt Seite... hey, hab schon gedacht ihr gebt ihm mein Zimmer *lol* o_Ô) |
|
||||||
| *immernoch dumm guck* yoji, du weißt, wer da vor dir steht?! *farf mißtrauisch anguck* und was machst du hier *böses gesicht aufsetz* *näher an die beiden ran geh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (@Aya: Das wollte ich schon fast XD) *abwechselnd zu Farf und Omi seh* He halt! Steckt die Waffen wieder weg! zu omi: Der is jetzt auf unsrer Seite.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| <bitte...nicht...> *sein bein heb um ihn von sich zu schieben, es allerdings das falsche bein ist (WIE BITTE WAS DENKT IHR SCHON WIEDER SCHWEINE???? >=( ), nämlich das verletzte...* (-____-'') (lol) *vor schmerz aufstöhn* (jaja... ich wette das interpretiert Schuldig jetzt VOLLKOMMEN falsch... höm höm) (XD ich=beknackt?? JA! Joaaaaa, stimmt, hört sich schon lustig an wie Crawford dat ausspricht... aber die Lache!!!! *üben muss* ;) Ich liebe es Lachen zu imitieren ^^° lol) |
|
||||||
| *messerklinge rythmisch ein und ausfahr* *ausdruckslos im auge behalt* *nicht antworte* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| soll das heißen du vertraust ihm???? *starr*aber endlich pfeile wegsteckt* was soll das überhaupt heißen "seite gewechselt"? *zu yoji flüster* der psycho is doch nich ganz koscha... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| vertrauen..hmm..nicht ganz.. aber haben wir ne andere Wahl?? *zu Omi flüster* Er ist stark - mit ihm haben wir eine Chance gegen Schwarz! Und irgendwie tut er mir leid.. *schulternzuck* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ich tu den leuten leid na geil >¦( und schuldig: ran mit dir, maann ich kanns kaum erwarten *ggg*) *messer einfahr* *wegsteck* *omi&yoji beobachte* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *yoji anguck* *farf anguck* *zu yoji* hast recht... *zu farf* du blutest **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| /warum nicht?/ *ayas bein wieder runterschieb* *mit der freien hand unter ayas T-shirt (oder was willst anhaben?) geh* (ich sammle irgendwann mal charalachen ^^V dann suchen wir die coolste) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *Farf anseh* Omi hat recht.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ich blute? lol ich bin ein wandelnder fleischklumpen ^^) *an sich runterguck* *verbände seh wo langsam blut durchschimmert* *flur guck* *blutspuren seh* .. *schulterzuck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *seh,dass Farf zu Boden guckt* *auch hinseh* *Blut seh* Na toll..wer putzt das jetzt?! *Farf anseh* Brauchst du neue Verbände? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mit augen farf abtast* (ala scanner *G*) *noch nen schritt näher an farf tret* *noch einen* *dann hand ausstreck* *farfs wunde berühr* (*angst hat, gleich das messer zwischen den rippen zu haben*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *panisch werd* *die hand unter seinem shirt (<--is okay) spürt* <willst du... mich etwa... zwingen...?> *außer atem ist und sein herz rast* *schweiß sein gesicht runterläuft* |
|
||||||
| (behandelt ihn nicht so gut, er soll wieder hierher zurückkommen :Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *umdreh* *omi aguck* x_o ... *yoji anguck* *das noch nie gefragt worden bin* *nichts zu antworten weiss* *wieder omi anguck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*lol* Oder auch nicht..^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (JAAAA SCHULDIG ZWING IHN!!!! XD) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *Farf anseh* <Jetzt schweigt der schon wieder!> *Omi anseh* <Hmm..berührt seine Wunde und wird gar nicht gekillt?> *wunder* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (macht euch nackig!!! *popcorn holt*) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (go schu gooooo! *anfeuer*) moment mal... *wegrenn richtung bad* *verbandskasten hol* *farf aufn sessel stump* *alten verband abmach* *verbandkasten schlägt, weil nicht aufgeht* *aus verdelltem kasten neue verbände holt und farf einwickel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (¬____¬ war nich mal die rede davon "Ne, nix mit Sexsklave"? ^^°) |