Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ähm,wie war das nochmal mit der taktik? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *ein paar minuten bevor Farf ankommt drauf aufmerksam wird* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| hm.. dachfenster.. *stirnrunzelnd in eine strasse einbieg und weitergeh* *stehenbleib* *augen schliess* *tief einatme* *augen öffne und weitergeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *wenn der Angriff kurz bevor steht den anderen Schwarz Mitgliedern bescheid gibt/wecken geht* Weiss werden und gleich angreifen, sie wollen sicher Aya zurück holen. Ach ja... und Farf ist übergelaufen ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| nagut.... (wie hiess ncohmal der seiyuu von schu?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *überleg* *an Aya gerichtet* Abyssian, Weiss scheinen kein Interesse mehr an Dir zu haben... Jetzt wo Du eine Weile nicht mehr bei ihnen warst haben sie nach Ersatz für Dich gesucht.. und auch gefunden, Deine Stelle bei Weiss wurde an einen anderen abgegeben. Du scheinst ihnen doch nicht so viel bedeutet zu haben... zumindest nicht so viel wie einigen anderen Menschen *dabei merklich zu Schu schielt* Willst Du wirklich noch etwas mit solchen Menschen zu tun haben? Ich könnte Dir eine Anstellung bei Schwarz anbieten... so könntest Du auf die geeignete Art und Weise Rache nehmen... ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (boah crawford du gewitztes aas >_<) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Craw-.-* *endlich mal da sind*nadann mal los ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (uuui, is ja was passiert... o_O) *als crawford ins zimmer kommt erschrocken zu seinem shirt greift und es schnell überzieht und mit säuerlichem und rotem Gesicht zur Wand starr* *bei seinen Worten augen weit* *ihn anstarr* Wie bitte? Das.... das glaube ich nicht... das stimmt nicht, du lügst! *augen zu schlitzen form* |
|
||||||
| Ach ja, zu Deiner Information, Weiss scheinen eine Gefahr für sie darin zu sehen, daß du dich hier bei uns befindest... sie haben einen Angriff geplant mit dem dem Ziel Dich zu töten. *mit mitleidsvoller Miene* Es muß sehr hart sein von den Leuten, die man als seine Freunde und Gefährten ansah, deratig zu hintergangn werden. ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *Aya mit sanften Augen in selbige starrt* Abyssian ... es tut mir leid für Dich ... das Du sowas durchmachen mußt hast Du nicht verdient... Alles was ich Dir anbieten kann ist die Sicherheit die Schwarz zu bieten hat; Schwarz íst immer für seine Mitglieder eingestanden ... ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *schrei* Das ist nicht wahr! *zitter* *murmel* Yoji... hat doch gesagt... er würde.... *plötzlich totenbleich wird* *zu Schuldig blick mit aufgerissenen augen* *wieder zu boden starr* *kalter schweiß ihm von der Stirn rinnt* |
|
||||||
| *entschloßen* Schwarz wird Dich nicht einfach diesen... Unmenschen ausliefern ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| hmhm *kurze zeit das schwarzhaus von aussen betracht* *erinnerungen fluten das hirn* *erinnerungen formen sich um zu omi* *selig seufz* *mit festem schritt auf das haus zugeh* *messer zwischen die zähne klemm* *geschickt am abflussrohr hochkletter* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *auf Aya zu geht* *ihm die Hände auf die Schultern legt* Abyssian ... Sie werden gleich da sein ... aber wisse das wir von Schwarz auf Deiner Seite sind... *zu Schu schaut* Nicht wahr? ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *schweigend hinterherkletter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| Sie haben auch schon Farf durch falsche Versprechungen auf ihre Seite gezogen... so wie sie es bei Dir getan haben. Sie werden sicher versuchen Dich wieder auf ihre Seite zu ziehen... oder Dich zu töten. Ist es das was Du willst? Mitglied einer Truppe zu sein denen die Gefühle ihrer Mitglieder nichts bedeuten? Deshalb können Weiß und Schwarz nie koexistieren ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *aufschaut* Sie kommen! Von oben, vom Dach. *überleg* *sollen wir Aya in Farfs Zimer schleppen? Dann hat der Psycho wieder was mit seinen Erinnerungen zu kämpfen,, vieleicht lang genug ...* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (wollen wir vielleicht auf Schuldig warten, so ohne ihn ist das net so gut, er kann ja jetzt nich außen vor gelassen werden ^^ vor allem wenn's rund geht) *gesicht in hände vergrab* Nein *stammel* Ich... ich kann nicht... das kann ich nicht... Ich kann das nicht glauben... *kopfschüttel* *verwirrt umher starr* |
|
||||||
| *leicht schnaufend auf dem dach ankomm* *ohne pause direkt nach dachfenster umschau* *am anderen ende eins seh* *hinkriech* *davorsetz* *aufmachen will* <geschlossen> *grunz* *mit messer dran rumhantier* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (nenn mich nich psycho!) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (@Koneko: schon aus Fairnisgründen mußt Du zu uns kommen, 5 gegen 3 wäre ja ansonsten unfair :Þ und dann ist da ja noch Schu ^^) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (das Wort Psycho würd Craw ja nie in Farf Umgebung aussprechen... er denkt es nur andauernd :Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (@koneko nix da, wir sind im moment nur 2 und wennn du zu denen gehst sind wir wir 2 vs. 3, ausserdem was sollte das für ne liebe gewesen sein mit yoji wenn du direkt mit schuldig ins bett hüpfst?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (jo... laßt mal lieber auf Schu warten.. der hat da sicher auch noch ien Wörtchen mitzureden, beim Aya überreden) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (aaaah, nochmal: Sollten wir nich auf Schuldig warten?? @Kaji-sama: Kamma net neutral bleiben (oder in anderen worten so verwirrt von der Situation dass man sowieso unzurechnungsfähig ist?) ^^° lol) |
|
||||||
| (Hey, ich hab doch noch gar nix gesagt, hab doch extra den Konflikt (nachdem mir klar wurde dass er unvermeidbar ist ;) eingeplant... ich weiß ja dass es unrealistisch ist jetzt einfach so zu Schwarz überzutreten und dat mit Yoji zu vergessen... oh mann, ihr macht es einem echt nich leicht... ^^°) |
|
||||||
| (@koneko was fragst du den? das is ja wohl dein chara, mach mit dem was du willst craw isehn hinterlistiges schwein! sieh nur wasser mit farf gemacht hat, er wollte ihn seiner einzigen liebe berauben und das gleiche wird er mit dir tun!) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*craw anfauch*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |