Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (@craw ne leidenschaftliche >¦Þ ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (dann red hier nicht von "Liebe seines Lebens" :Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (@craw farfs seine wars ganz bestimmt, oder möchtest dumit nem psycho zusammen sein? und ausserdem: @koneko willst du echt mit wem schlafn der deine gedanken lesen kann? O.odann is da aber nix mehr mitorgasmus vortäuschen ect. gibt nur stress inner beziehung, bleib libr beiyoi das is ne lange dauerhafte liebe die sich langsam entwickelt hat und dafür umso fester is, jaaaaa) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (na ihr habt probs*g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (@Rai: Sei ruhig und versuch nicht die arme Koneko zu beeinlußen *böse guck* sie hats doch schon schwer genug @Koneko: Komm zu uns, komm zu Schwarz, Schwarz ist gut und Weiss ist böse HAHAHA) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (1. Aya hat nicht mit Schuldig geschlafen! ^___________^ 2. Aya hat Yoji gesagt, dass seine Gefühle nicht unerwidert sind, die Bedeutung lässt sich interpretieren und außerdem kann man Liebe oft mit anderen Gefühlen verwechseln... 3. Er könnte sich bei Schuldig bloß von der Leidenschaft mitreißen haben lassen, ihm hat er nämlich auch noch nix von Liebe erzählt. *grin* (ich weiß ich bin fies... -_-) 4. Hat Aya sich ÜBERHAUPT schon entschieden? 5. Muss er sich entscheiden? (;_; *heul*) 6. ei ei ei, is doch nur ein RPG, bidde net streiten. ^_^) |
|
||||||
| (nein,mal im Erst,Aya liebt nur mich!!XD*rofl*nenene,wie lange wollt ihr noch diskutieren?es kommt wies kommen muss) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (und wie kommt's?? Hey, verarsch mich nich Aya hat's schon schwer genug, willst du ihm jetzt auch noch deine Liebe gestehen?? *durchdreh* ;________;) |
|
||||||
| (das könnte ja Craw auch noch tun, dann ists wieder augeglichen ^^) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (hn,gute frage..nein,ich liebe Aya nicht*g*tun schon genug hier,ich bin noch halbwegs normal) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (hmmmmpppff!!!!) (*ungeduldig auf schuldig wart* *messer rythmisch ein- und ausfahr**) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Ey Crawford du könntest dir auch jemanden suchen gehen (abgesehen von mir *grummel*) dann hätte man ein glückliches Paar mehr ^^ lol) |
|
||||||
| (@Aya: Aber aya, ich liebe nur Dich! *schnüff* und nun kommt weiß um dihc zu töten... die welt ist so grausam. *wäh* :Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (AAAAArg,armes Kenken unter irren..könnten wir mal weitermachen?*g*Wie wärs denn mit BradxNagi?Jetz wo Omi doch zweckentfremdet ist ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (*sich nen strick bastel und sich dann aufhäng* ... Ihr treibt mich echt in den Wahsinn... -___-) |
|
||||||
| (muharharhar, oder BradxKenken *evil grin*) |
|
||||||
| (Nene, ich glaub Craw sieht in Nagi eher nen Sohn... zumal er ja wohl eh eher normal ist) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (ich und DER?!Sachma,bist du Baka?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| ( oder Bradxfarf, weil Farf der einzige mensch ist bei dem er nit vorhersehen kann was er als nächstes macht :Þ dazu müßte aber erstma omi sterben) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (oioioi,armes Omi,charas killen ist verboten ausser derjenige will noch mitmischen^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (wieso is doch lustig *nyhahahaha* Ihr müsst doch mal offen sein für neues ^______________________^ Siehe Omi+Farf, wo gab's das bitte schön schon mal???? immer die selben Pairings (wenn ihr überhaupt welche anstrebt, ich zwing auf gar keinen Fall :P) sind doch langweilig... lol) |
|
||||||
| (na dann halt verkrüppel) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (*fg*oooooooch,das können wir dem kleinen doch nicht antun) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (wer omi was antut landet ganz offiziell auf meiner chara.töten.ohne.absprache liste >¦( ) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (@aya lass mich dir eine lebensweisheit nahelegen.... man nimmt zum erhängen keinen strick. man benutzt ein handtuch in verbindung mit einer türklinke.) *von aya zu crawford schau* *ayas gedanken les* <der denkt immer noch an yohji? na toll.... -_-> ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (jetzt kanns ja weitergehn) *fenster öffnen kann* *langsam das glas hochheb und zur seite klappen lass* *ken kurz angrunz* *dann hinunter ins schwarze seh* *fallen lass* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ( XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (ne ganz üble Idee bekommt... Man könnte Omi übel zurichten und dann Beweise bei Yoji unterbringen, so das es aussieht als hätte Yoji das getan... schließlich ist ihm der komische Irre nicht ganz geheuer. Dadurch wird Farf Yoji umbringen, was auch dem übel zugerichteten Omi dazu veranlaßen wird sich vom Farf zu distanzieren. gleichzeitig wird Aya dadurch die Entscheidung abgenommen und er wird zu Schwarz überlaufen. Was aus Farf wird? Keine Ahnung, vieleicht kommt er ja dann wieder zurück, Omi will ihn ja nit mehr, also wird er auch noch Omi umbringen, aus Hass auf Gottes unschuldigen Geschöpfe... alles in allem ein sehr effizienter plan) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *an alle im raum* Sie kommen!!! ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |