Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Nein, Du hast SchuxBrad gesagt...) |
|
||||||
| (Meeei, wo is der unterschied *soi tätschel* ;D dann müsst es glaub ich aber auch schuxaya heißen und net ayaxschu ^^°) |
|
||||||
| (Da gib's nen Unterschied, wenn man jetzt mal nach der Muster SemexUke geht ^^;;; Nya, das is bei auch ja noch nich entschieden *gg*) |
|
||||||
| (Was schreib ich... dem Muster... *hüstel*) |
|
||||||
| (¬_¬ *schnell nachschlag* Ich glaub aber Schuldig is in diesem Falle eher Seme... ¬_¬"""" *nur vermutungen aufstell*) |
|
||||||
| (Hmhm... kann man ja immer noch ändern ^^) |
|
||||||
| (hnnn... wie auch immer.. ^^° *plant nicht* ich geh jetzt erstmal duschen... vielleicht hat sich Schuldig bis dahin mal wieder blicken lassen *tehehehehe* ^^° *unschuldig tu* *blut aus gesicht wisch* XD) |
|
||||||
| (Hallo, durft gestern nich an den PC, darf jetzt eure 20 letzten Seiten nachlesen, danke! -______-°) |
|
||||||
| (bitte! ^^° oh neee.. *knuddel* Schaffst du schon. =) |
|
||||||
| (*zurückknuddel* Schaffs heut nich mehr aber: @rai/farf: WAS fällt dir ein mit Omi... *blush* also ich mein... teilen wir omi? ^_____^) |
|
||||||
| (oi, du bist erstaunlich ruhig geblieben... o.O *hatte richtigen wutanfall erwartet*) |
|
||||||
| (*sniff* *frustriert*) |
|
||||||
| (moorgen,.... -_- *yaaawn* okay bin vor ner stunde aufgestanden... eigentlich war iuch ja schon eher wach aber ... iiiiieeeeeks ich muss wohl zum augenarzt... ich sitze nur 30cm vom bildschirm entfernt und seh so gut wie nix. deswegen bin ich heute auch nicht aufgestanden aber das will nicht weggehen.. -_- okay wird schon hinhauen...) (@besuch was wollt denn ihr schon wieder? ich hab den dumpfen verdacht, dass euer rpg langweilig wird wenn ihr immer zu uns kommt ,muhahahahahaaaaa´... tja shit happens!) (aya du bist das prüdeste was mir je begegnet ist! lass dir das gesagt sein und @ nagi... keine panik chibi omi wird dir das sicherlich erzählen und dann kannst ihn an die wand pinnen. vielleicht muss ich wirklich noch ne tot(o) finden...) *zu aya aufschau* *zufrieden feststell, dass es ihm zu gefallen scheint* *auf der anderen seite weiter mach* (mein gott und das so früh am morgen... ich geh erstmal duschen *yaaawwn* ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (ja... öhm... guten Morgen ^^° lol Siehst nichts? hmmm... *knuddeltröst* Wird schon! *däumchendrück* ... Ach ja... danke... für's... Kompliment...(?) ^^° rofl XD) (ähm... sitzen die beiden eigentlich noch? *nurmalsofrag*) ....*murmel* Schuldig... (wie lasziv... ¬_¬) *den griff in schuldigs haaren verstärk* (natürlich unabsichtlich ^^v) |
|
||||||
| (@nagi x_ô farf teilt ga nix) (übrigens mittlerweile müsste es dämmern, wir haben noch was zu erledigen) *unruhig schlaf* *auf andere seite wälz* *aufwach* *blinzel* *grunz und augenreib* *ausm fenster guck* < nacht - nicht tag> *kurz stirnrunzel und aus dem bett schwing* *alte klamotten wieder zusammensuch* *anzieh* *messer raushol - klinge rausfahr* *anguck* x_ô *schleifstein raushol und ein bisschen drauf rum schleif* (fragt mich nich woher er den hat *pfeif*) *messer ein bischen im mondlicht dreh* *skeptisch anguck* *sanft mit der klinge über den unterarm fahr und eine kahlrasierte stelle hinterlass* <innerlich nick> *aus dem zimmer geh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (Hallo allezusammen Hatte schon halb erwartet, daß das Schwarz HQ nur noch ne rauchene Ruine sei ... aber ihr hattet ja zum Glück anderes im Sinn als uns aus zu räuchern ^^ Naja, auf jedenfall jetzt da bin) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (muharharharhar, entwickelt sich da eine RPG-Fehde...? *murmel* *ROFL* XD Grabt den Klappstuhl auuuuuuuuuuuus!) |
|
||||||
| (unser rpg wird langweilig? *LOL* wer hat hier insgesamt knapp 300 seiten, wir oder ihr? *zunge rausstreck*) |
|
||||||
| (kleine frage kaori, warum geht ihr dann wieder zu eurem rpg zurück?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (+nicht, ich dooftrottel) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (thihihi leute mit langen haaren sind da hart im nehmen) *auf ayas schoß kletter* (aya sitzt da auf jeden fall noch) *überhaupt nicht daran denk nun aufzuhören um ne konversation zu beginnen* *lediglich ein murrendes schnurren von sich geb* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (300 Seiten? Das heißt nur das ihr nix besseres zu tun habt.. XD Und außerdem treibt ihr's ja auch alle 2 Seiten... *fies wird* ;) Okay, lassen wir das, jeder bleibt in seinem RPG und fertig aus... *friedenspfeife rauch* *hustbinnichtraucherin*) |
|
||||||
| (*kicha* bessa sex als spiessig :P na gut *mit von der pfeife zieh**high zurück in mein rpg torkl*) |
|
||||||
| *augen öffne und in schuldigs gesicht blick* *seine haare loslass und sein gesicht berühr* *spürt plötzlich einen schmerz im bein* *gesicht verzieh* (@kaori: Wer is hier spießig??? o_Ô *sich nicht angesprochen fühl* Wenn man's herauszögert macht's viel mehr Spaß... *hinterhältig grins aber so tu als wär mal wieder zu prüde* XD) |
|
||||||
| (*sigh* -_-° *den besen nehm und kaori+soi vor die tür kehr* (*hee-chans erlaubnis hab*) *tore schließ* *kopfschüttel*) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (oh man aya) *frustriert inne halt* *aya anschau* *sich wieder neben aya setz* *zurücklehn* *sigh* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (haha... ha... ha... *schweig* -____-'' muss jetzt sowieso essen... ham besuch komm später wieder, dann schreib ich was aber muss jetzt sonst krieg ich schläge ;_;) |
|
||||||
| (so,bin auch mal da^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |