Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (¬_¬ ich hoffe für dich dass du das nicht ernsthaft in Erwägung gezogen hast...) |
|
||||||
| (ähm ähm... mach irgendwas sei kreativ und denk dir was aus... ich geh gerade mal auf Toilette ^^° Wehe ich komm wieder und ich hab irgendwie nix mehr an oder so... -_____-''') |
|
||||||
| (das kind scheint sehr minderjährig zu sein...... prüde?) /aya?/ *mal ganz leise ist* (bäääh in klamotten schlafen..... ) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *omi beobacht* *wunder* x_â *zuck* hm.. dir wird nichts passieren.. *arme um omi leg und weiter stirnrunzel* *mit zunge übers ohr leck und dann seinen kopf auf omis rücken leg* *ausatme* *augen schliess* *es mehr als toternst meint* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich kann dich auch ins ohr beißen... ist das kreativ?) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *alleine in Küche rumsitz* *Kaffee trink* *neue Zigarette anzünd* *mich zurücklehn* <Wie es Aya wohl gerade geht..? Ich hab ihm versprochen zurück zu kommen...aber ob wir es schaffen, ihn zu befreien?> *seufz* <Und ob er überhaupt mit zurück will..?Wer weiß, was die Typen von Schwarz mit ihm angestellt haben..> *hmpf* *aufsteh und in den Laden geh* *an Treppe vorbei komm* *Farf und Omi seh* Also wann greifen wir an?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (äußerst ^^ Ja, das wär mir sogar auch in den Sinn gekommen. *thihihi* ... hmmmm... minderjährig? Ja.... prüde? ... ^^° Kommt drauf an... *lol* ... -_____-'' Kann ich doch nüx für... ¬.¬) *irgendwas murmel* (versteh selbst ich nicht ^^°) |
|
||||||
| ....angst, dass mir was passiert hab ich ja auch gar nich...... he, das kitzelt^^' *kopf zur seite leg aber farf nich sehn kann* *sigh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *yoji anguck* *nich gewohnt ist gefragt zu werden und deshalb nicht antworte* *omi anguck und auf antwort wart* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| -_¬ *zu yoji schiel* wenns dunkel wird, packen wir unsere sachen...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (nie yaoi-fiction gelesen?? so richtige? mein gott wird zeit!! *böse schau*) /aya? he wenn ich dich nun auszieh bist du sauer also wach mal auf kleiner/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *heul* genau das meine ich......warum muss ich immer die entscheidungen treffen....? was, wenn sie falsch sind? *rotz hochzieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *omi anseh* ..ok... *beide anseh* Äh..sorry, wenn ich euch gestört hab *grins* *mich umdreh und in den Laden geh* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| x_O *grunz* *fest in arm nehm* (vielleicht ein bisschen ZU fest aber was solls ^^') ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (hmmm... *zu prüde bin um das jetzt zuzugeben* *rofl* ;) *grummel* *sich dreh* *schnauf* *ein auge öffne aber schnell wieder zumach* ... <und wenn ich wach bin, was tust du dann? -_-°> |
|
||||||
| (ich hab sonen schlüsselanhänger, n kleinen hamster oder sowas, wenn man den zu fest drückt, quellen die augen vorn raus......omi=hamster) *augen rausquell* *luftwegbleib* *dann aber gesicht gegen farfs brust drück* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| /ich? gar nichts. ich wollte nur fragen ob du in deinen sachen schlafen wolltest./ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (rroofll gute beschreibung XD *sich richtig vorstelln kan*) *griff ein wenig locker aber trotzdem einen stetigen druck ausüb* *mit einer hand omis kopf gegen seine brust drück* ... x_ô .. > was mach ich hier grade ..?< *omis schnaufen hör* *schulterzuck* *wange an omis haaren reib* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| .... *schweig* <Ja.> -_-"" |
|
||||||
| *kopf reck* *lippen spitz* (<--wie doof...welch abgrundtief dumme formulierung......egal) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| /na dann okay./ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (*G*) *kurz sein gesicht muster* *alles einpräg* *dann leicht rüberbeug und sanfts eine lippen gegen omis press* *langsam mund öffne* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *nach kurzer Zeit wieder kopf an schuldigs schulter leg* <...es ist..bloß so... versteh mich nicht falsch... ich...> *verlegen* -`_´-"" <ach... vergiss es...> *räusper* |
|
||||||
| *mit farfs zunge spiel* *hände über farfs wangen gleiten lass* *seinen (farfs:D) starken (!) körper gegen treppenstufen drück* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *grin* /weißt du es gibt ja genug leute die nicht zuende sprechen aber menschen die nicht zuende "denken"..../ *kopfschüttel* /es ist bloß so was?/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lol *richtig reinsteiger* XD) *kurz schnauf* *beide hände an omis seiten greif und ihn zu sich runterzieh* *dabei augen immer leicht geöffnet hat* (<- will ja nix verpassen gell?) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| <ES IST MIR PEINLICH VERDAMMT NOCHMAL!!> *grummelhmpf* *total rot ist im gesicht* ... <tschuldige...> -_-"" |
|
||||||
| *lach* *ayas lippen mit meinen versiegel* /wieso das denn? ach ja.. und entschuldigen musst du dich bei mir auch nicht. ^^/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *augen zu hat* (<--er verpasst sicher nix :D) *auf farf lieg* (ach nee?!) *zurückweich* ...*anguck* ....willst du?.....nich, dass du mir nochma so kurz DAVOR was von nem Angriff erzählst... *haare aus errötetem gesicht streich* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |