Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (gut ken auf zum agriff, farf steht schon bereit) *trepperuntergeh und im laden ankomm* *auf den tresen setz und auf die ander wart* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*grin*) *immer noch Reisbällchen in sich reinstopf*hmpf.....*nebenbei Leute im Laden bedien* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (kenken es is mitten in der nacht *drop*) ich sag doch gar nichts.... *wühl* *kram* *zigarette aus irgendner tasche hol und anzünd* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (oooooooooooooooooooooooooh-.-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (pffrrt lol doofes kenken *ggg*) (nu pack deine sachen zusammn ich wart untn schon auf dich loslos) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (hier kommt man ja auch nicht mit *motz*) *nach unten lauf**grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (na greift ihr bald mal an? Wird hier drüben langsam langweilig :Þ) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *kenseh* *grunz und von der theke hüpf* .. ich bin fertig ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*vom esstisch geschlichen* *muaharharharhar* ^^) Hm.. *lippen zusammenpress* *ihm die zigarette (danach? lol) signalisiert dass schuldig genug hat (denkt ER ^^°)* *langsam dreh und dann mit dem rücken zu ihm neben ihm liegt* |
|
||||||
| öchnö...*wieder umdreh*nirgendwo hat man mal seine ruhe*grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| x_ô? *grunz* wir wollten schwarz angreifen. *auf farfs art stinkig ist* -> *stirnrunzelnd auf ken guck* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| jaja *murr**sic hn tee hol*wo isn der rest? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| omi schläft *stirnrunnzelnd messer wetz* (aus langeweile und ungeduld wohlbemerkt, scharf isses ja schon) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| nadann wird das erstmal nix*gähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *nicht aufguckt* ich will nicht dass omi mitkommt *weiter an messer rumschleif* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| hm....und yohji?aya?der rest? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| yoji weiss ich nicht und aya ist bei schwarz >das mit der planung hat bei schwarz aber besser funktiert< *leichtsauer ist* *ungeduldiger am messer rumschleif* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (bin eben etwas verpennt^^°°°°) also müssen wir wohl zu zwei los,hn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| *aufguck* x_ô *kurz den staub vom messer leck und klinge einfahr* .. ich bin fertig ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (genau Farf, bei Weiß bist Du schlecht aufgehoben, die arbeiten für nen Profi wie Dich doch viel zu schlampig) ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| (schnuffi ich dachte du wolltest off gehen ?_? ) /ich lass nagi nachher nochmal nachschauen, was mit deinem Bein ist. / *ayas nacken kraul* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| nagut,dann lass uns den laden mal etwas aufmischen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (uuuuuups!! falsch gelogt!! iiiieeeeeeks!! -_-° *drop* ~~~ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (@heero rroofflll XD) (@craw vergisses) hmhm *nick* *anführer such zum hinterstellen* *nur ken seh* x_o *vorangeh* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (ich war übrigens auch off bin nur wiederon ^^" artikel probelesen lassn und öhöm öhöm zweitrangig rpg zocken **pfeif*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| -____-* *aus haus geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (hnnnnn und wa ist mit dem douji? ich will hoffen ich bekomm was zu sehen wenn ich wieder da bin........ *erwartet fließbandarbeit in bester qualität und quantität) ~~~ Yoshiki et Schuldig non Hee-chan ~~~ |
|
||||||
| *irgendeine strasse runtergeh* (bis jetzt hatters immer irgendwie geschafft anzukommen) *mit gedanken bei der vorliegenden schlacht ist* *gedankn formen sich zu omis gesicht* *seufz* *wieder an schlacht denk* *omi* *schlacht* *omi* *kopfschüttel und merkwürdige geräusche von sich geb* *schlacht in allen grausamsten details* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ô_o *farf anguck*...*wasmurmel**weitergeh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |