Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (sorry,muss off,hab technische probleme) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ken-Wk RPG in Neubesetzung Alfred-Tanz der Vampire RPG Arashi-X RPG |
|
||||||
| (lol, du vertraust ihm selbst bei sowas nich?? XD) *die beiden anstarr* *nicht weiß was tun soll* |
|
||||||
| *in demmoment wo er die waffe zieht urplötzlich anfang zur wand an schus seite zu rennen, beschleunigt mit einem satz an die wand spring dran abstoss und gegen schus seite spring* *knapp verfehl konnte aber mitdem messer eine wunde in seine hüfte schneiden* *beim sturz mit den knien schus beine hart streif* (theoretisch müsstest du jetzt fallen hmmm suchs dir aus,praxis is anders ^^""") ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (doch tu ich... ich trau denen nicht die reinkommen könnten... crayfish z.B. dem trau ich seit rosenkrüst nicht mehr lol) ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *überlegt: mit was Glück weigert sich Aya mit Weiss mit zu gehen* *und mit was Glück kriegen wir Omi in unsere Gewalt und haben dann wiedrrum ein neues Druchmittel gegen Weiss* *bei den Gedanken an Omi an Nagi denkt* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *zu boden geh* *fluchend eine hand auf den schnitt drück* Das büßt du mir.... *auf fraf ziel* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *sich vor Omi aufbaut* Hallo Bombay... besuchst du uns? *dabei seine Waffe wegkickt* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *auf schu spring der am boden liegt* *arm mit der waffe versuch wegzudrücken* *mit aller kraftden arm gradmal in den seitlichen bereich seines körpers bringen kann* *versucht mit dem messer an schus kehle zu kommen* (**aaaaanstreng*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *auf schrei als er die Szene beobachtet* <wieso...?> *sich auf Farf stürz und dann seine Hand mit dem Messer auf den Boden drück* Hör auf! *schrei* Du willst doch mich, also lass Schuldig in Ruhe! |
|
||||||
| nun, möchtest Du nicht noch ein Weilchen länger bleiben? *dabei auf eine Tür (Besenkammer? ^^) deutet* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *hand mit waffe auf farf ausrichte* *PENG* *farf am bein erwisch* *fluch* <was treib ich, das kratzt ihn nicht im geringsten!> *waffe wegschmeiß und lieber mit beiden händen das messer vom hals fernhalt* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *plötzlich dr arm runtergrissen werdÜ* *zur seitguck* *aya* *kurzen moment unachtsam sei* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *erschrocken aya anschau* /was tust du? hau ab bevor er ganz abdreht und auf dich losgeht! nun mach schon!/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *dabei mit seinen Finger-Knochen und Hals ´knackt* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| euch besuchen? sicher....... *-`_´-* ICH WÜRDE NCOH NICH MAL FREIWILLIG HERKOMMEN WENN DIES DER EINZIGE ORT AUF DER WELT WÄRE WO MAN ATMEN KANN! und weißt du auch warum? WEIL ES HIER NUR SO VON UNGEZIEFER WIMMELT!!!!! *wütend craw anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *leichtn druck im bein spür und gleichzeitig lauten knall hör* *wieder zu schuldig seh* **aya versuch vom arm loszureissen* de anderen armjetzt frei hatund mit beiden händen das messer festhalt und gegen schus kehle drück* *augen weiten sich* ....aaaaayayayayyayyayay!!!! ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| nein! will ich nicht! viel lieber würde ich dieses rattenest ausräuchern wollen!!!! *blitzschnell pfeile von gürtel lös und auf craw schleuder* *ihn dabei an hals, hand und wange verletz* *aufspring* ich warne dich, komm mir bloß nich zu nahe! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *mit der Hand an Hals fast* *das Blut sieht* Es ist unvernünftig das du hier bist. Wenn Farf Dich sieht könnte er durchdrehen. Es ist besser wenn er nihct weiß das Du hier bist, oder willst Du das wegen Dir Menschen zu schaden kommen? Das er wegen Dir zu schaden kommmt? *verengte Augen hat* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| na warte....... *farfs mieseste erinnerungen heraufbeschwör* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *farfs arm festhalt* NEEEIN! *mit aller kraft farfs arm wegdrückt* Was soll das Farf?? |
|
||||||
| o_O warum sollte er durchdrehn? was redest du für einen unsinn?! falls dus schon vergessen hast: er hat sich entschieden gegen EUCH zu kämpfen........UND VON MIR AUS KANN ER EUCH ALLE UMLEGEN! **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Er wird Dich sicher beschützen wollen... und wenn er das tut könnte es sein, das er sich gegen einen von uns wendet... dabei ist nicht auszuschließen, das er stirbt. Willst Du das? ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| hnnng!!! *augen schliess und an kopf fass* *hand mitdem messer von aya&co. nach hinten gezogen wird* *ein auge leicht öffne und zur seite schiel* hhnnnnnn!!!!! messerarm nach hinten reiss und mit dem messer eine wunde in ayas bauch reiss* *versuch mitder anderenb hand ein messer aus dem gürtel zu zerren* ah! **wieder an den kopf fass* *angestrengt röchel/grunz* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| hör gefälligst auf so dummes zeug zu labern! *kurz durchdenk und bemerk dass craw ja eigentlich recht haben könnte* *einen schritt zurückweich* *plötzlich auf tummult aufmerksam werd* >das ist farf!< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Halt, bleib stehen!!! *seine Pistole zieht und neben Omi aufn Boden schießt* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| *den Überraschungsmoment benutzt und nach vorne stürmt und versucht Omi seine Faust innen Magen zu rammen* ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |
|
||||||
| o_O *zur seite spring* ICH WARNE DICH! *ayas mitgenommenes katana zück* Lass mich bloß in frieden! *eigentlich total die panik hat, weil fühl, dass was mit farf nich stimmt* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *mit katana craws jacke aufschlitz* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| Junge, denk nach!!! Wenn Du da jetzt reinrennst kann das unangenehme Folgen haben, für dich und für Farf! ------------------------------------------------------------ WK:RPG Bradley Crawford |