Thread: Weiß Kreuz RPG - neubesetzung
|
Eröffnet am: 07.04.2002 16:59 Letzte Reaktion: 28.04.2002 16:22 Beiträge: 2972 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *augen aufreiß, dann langsam halb schließ* *wie betäubt bin* *erschauder* *hitzewallungen bekomm* (übetreib ich? >_<) *vorsichtig meinen mund unter seinem öffne* <...> |
|
||||||
| *im moment nicht fähig ist irgendetwas zu denken* |
|
||||||
| (ja geil *lool* jetzt wirds echt nimmer lange mitm sperren dauern gg*) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (nö :D) *kopf zur seite dreh* *anfang schneller zu atmen* *sich in farfs haaren festkrall* (geht das überhaupt bei seinen kurzen haaren?) *mit der anderen hand farfs hemd hektisch versuch auszuziehen* *wind wie ein aal* (ma wieder...:D) *leise beginn zu stöhnen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (neue sportart:synchronsex) <das ist doch schon viel besser> *diesmal ohne gefahr mit ayas zunge spiel* *finger in seine haare verwinden lass* *zufrieden seufz* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (iieks >_< mein oohren) *mit der hand in omis offene hose geh* *sich vorstell es wär sein messer* (rrooofflll XD) *omi beobachte* *heftiger atme* *omis hemd langsam aufknöpf* *am 5. knopf von oben ankomm* *kurz konzentrier* *öffne* *freie bahn hat* *merkwürdigen laut von sich geb* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *eine reihe wirrer gedanken durch seinen kopf geht* *unbewusst finger in schuldigs shirt krall* *keuch* *mit eigener zunge unbeholfen und vorsichtig seine zunge berühr* <tut... sie noch.. weh?> |
|
||||||
| (LOL MESSER!!!!!!!) *bemerk was farf da macht* *nun hastig versuch seine hose aufzumachen und auszuziehen* *success!* *anfang zu schwitzen* *lauter stöhn* *hoff das yoji nich kommt* *vorsichtig farfs MESSER (das is ne sehr schöne metapher^^) streichel* *schneller* *schneller* ...^^ **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *einen moment brauch um zu realisieren was er meint* /nein/ ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| (lol *das messer zusammen mit dem schokoriegel in die besenkammer stell* *gacker*) *ächzendes geräusch von sich geb* *omi immer noch direkt in die augen guck* *oberkörper zuckt zeitweise nach vorne* *mitder "messerfreien" hand an omis hals entlangstreichel zu seiner wange seinem mund* *mit dem finger über seine lippen fahr* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (*rofl* Messer is gut XD) *im Laden rumsteh* *merkwürdige Geräusche von oben hör* <*tz* Können die nicht leiser sein??> *Genervt wieder ne Zigarette anrauch* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *eigene zunge gegen schuldigs zunge press* *herz immer schneller rast* (bin plötzlich so müde... nein... Ich darf nich müde werden... *streichhölzer zwischen augen klemm*) |
|
||||||
| (@yoji rofl) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| (brauch auch streichhölzer) *zärtlich farfs finger küss* *farf eher unsanft am kragen hochzieh und sich auf dessen schoß setz* *beginn farfs hals zu lecken und an ohrläppchen zu knabbern* *mit beiden händen durch farfs haar wuschel* *sich im gleichen rhythmus wie farf beweg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (lol na geil) *ayas hemd auszieh* *ihn kurz anschau und dann wieder die augen schließ* <wehe du beißt mich nochmal....>< ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *kopf senk* *schwer atme* *arme vor seinem oberkörper halt* |
|
||||||
| *stöhn* *mit beiden händen omis hüfte greif und ihn fester gegen seinen schoss press* *mit den zähnen immer leicht seine schulter berühr* *ein bisschen haut von hals zwischen unterlippe und zähne nehm* *aufstöhn als omi sich wieder windet* *aus reflex in den hals beiss* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| AU o_O *innehalt* *erschrocken an hals fass* *blut* o_O **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| /Mm mm./ *lippen lös* *kopf schüttel* Nicht. *arme wieder zur Seite schieb* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| *anzisch* *ganze kraft darauf verwende omi wieder zu sich zu ziehen* *eine hand an seine hüfte* der andere arm über omis rücken gelegt, die hand festgekrallt an seiner schulter* *zu sich hinzieh* *mit mund wieder zum hals komm und die lippen um die wunde leg* *anfang dran zu saugen während omi in einer art schraubstock (?) gefangen ist* (wuahahah) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| *noch mehr blush* <tut mir leid...> *sich ziemlich unbeholfen vorkomm* <jede/r andere ist besser.. ich hab keine Erfahrung...> |
|
||||||
| autsch farf.....das tut weh *murr* *doch irgendwie toll find was grad läuft* *sich farf wieder hingeb* *mit zunge über seine wange fahr* *hände sanft über rücken gleiten lass* *als farf anfängt zu saugen (mit dem staubsauger das wohnzimmer...^^'') fingernägel in rücken ramm (is sicher sehr angenehm....dieses gefühl....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *fingernägel gar nicht bemerk* (wie auch lol) *fester umklammer* *schneller werd* *anfang an der wunde zu nagen* *heftig schnauf* ---------------------------- WK RPG - Farfarello |
|
||||||
| ah....bitte -das tut.......echt......weh......... *ein auge aufmach und smile* *wieder mit farf in einklang komm* *bevor wieder anfang zu stöhn schnell lippen auf farfs drück* (*saug, und nich mehr loslass :D*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*genug vom mitspannen hab* geh jetzt schlafen - viel Spaß noch *fg* Byebye^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (nahaacht^^ *auch nich mehr lang bleiben kann*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| /nun hör auf dich selbst zu bemitleiden. so dumm stellst du dich ja nun gar nicht an./ *smile* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan Schuldig - Weiß Kreuz |
|
||||||
| <ich bemitleide mich gar nicht.> *beleidigt schau* -`_´- |
|
||||||
| *mit der zunge omi den geschmack seines eigenen blutes in mund fliessen lass* *mit dem körper langsam nach hinten fallen lass bis er mit dem rücken wieder auf den stufen liegt* *den klammergriff ein bisschen lös* *mit dem mund an omis .. angepappt ist* (lol, da ging mein kreativität flöten ^^, ich überlass dir jetzt die oberhand sollst ja auch was davon haben ;) ---------------------------- WK RPG - Farfarello |