Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Tjoa, so bin ich eben... *fleißig liest*) |
|
||||||
| (Ähm... als Himura (frech geklaut, den Namen, ne? ;p) Yuu vor dem einen da rettet... *liest*) |
|
||||||
| (ach was...garnicht geklaut *pfeif* :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*grins* Fällt ja gar nich auf ^^;;) |
|
||||||
| (aach, ich brauchte einfach nen guten namen :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Schon gut... so, hab gelesen und nen Comment gegeben ^^) |
|
||||||
| (*GG* besten dank...aber das ende des 2. teils stellt sich als missverständnis heraus, freu dich also nicht zu früh *g*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Dammit... naja, mal wieder ne Hetero-Romanze zur Abwechslung is auch okay :P) |
|
||||||
| (*G* *am dritten teil schreib* ich hab mit der geschichte angefangen als ich noch nicht auf den shonen ai geschmack gekommen bin... :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Hm, naja... für perverse Yaoi-Stories hab ich ja Access *g*) |
|
||||||
| (schwein *G* na mal sehn ob ich auch noch ne shonen ai fic schreib...) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ich les die ja nur, um die Rechtschreibfehler rauszusuchen... ich muss also ^^;;; Yo, tu Dir keinen Zwang an ^^) |
|
||||||
| (ja *dumdidum* *mal n paar omi pics such*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (-.- Das is ja schon... pädophil *g*) (*lieber nach schwarz-pics sucht*) |
|
||||||
| (pädophil? was heißt das nochmal?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*bonk* Du stehst auf kleine Kinder...) |
|
||||||
| http://www.danimator.com/~mtyung/Weiss/Ep10/WKep10-6.JPG (WAS? *drop* ich steh nicht auf Kinder...außerdem is Omi älter als ich :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Bööh, die wollen mich nich reinlassen... egal. Stimmt ja... sieht trotzdem aus wie ein 10jähriges Mädel ^^) |
|
||||||
| (neiiin garnicht wahr *heulend auf den boden schmeiß und strampel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Und wie wahr *kicher*) |
|
||||||
| (Auch mal wieder da?) |
|
||||||
| (yoa, war gestern groß einkaufn ^^° *alleschuldaufmaschieb*) *fanficsles* ^^ |
|
||||||
| (so leuts, ich geh mal das herz beglücken und nach wiiien fahren, mangas kaufen ^^ bis späta) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (bis um vier bin ich mal da ^^) *Blick von Schu abwendet* Ich weiß auch, dass du kein kleines Kind mehr bist... *in Flur geht und sich Mantel überzieht* |
|
||||||
| *Haustürschlüssel nimmt* *aus Haus geht* *sich beruhigen muss* *durch City latsch* (wo seid ihr alle?! ;_; ...ich muss doch schon wieder weg...*hoil*) |
|
||||||
| (Na klasse, total verpasst ;_;) *wütend hinterher starrt* >Immer haut er ab...< *sich vor den fernseher pflanzt* *noch ne tablette nimmt und einschlummert* |
|
||||||
| (Naja..jetzt nicht mea! ^^) *sich irgendwo ein Eis kauft* <...alleine Eis essen ist blöd...> *unbewußt Richtung nach Hause latscht* |
|
||||||
| *unruhig auf der couch schläft* |