Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (das nächste Mal kommt bestimmt *tröst*) *abwartend unter Schu liegt* *schwer atmet* |
|
||||||
| (*lach* Du bists doch nicht, sondern Schu ^^;;;;;) *laut stöhn* Schu.... *Kopf hin und her schmeißt* |
|
||||||
| (Trotzdem...) *grins* *stösst* (*hust*) usw... |
|
||||||
| (Ja...ist ja selten der Fall...) *keuch* *Schu zensierte Sachen sagt* *ein letztes Mal aufstöhnt* *noch schwer atmet* |
|
||||||
| (Was?) *sich neben brad fallen lässt* *schwitz* *smile* |
|
||||||
| (Dass Schu Seme ist....) *Schweiß von Schus Schulter ableckt* *Liebesschwüre murmel* *sich an Schu kuschel* |
|
||||||
| (Hab schon meine Gründe dafür *snief*) *kicher* *sich an brad rekuschel* |
|
||||||
| (*lol* Jetzt beruhig dich wieder! ^^) *Arm um Schu legt* Schlaf gut... *wegpenn* (Bis morgen ^^) |
|
||||||
| (*heul*) *auch eindöst* (Hai, schlaf gut ^^) |
|
||||||
| *gähn**müde neben kenken aufwach**ihm sanft durch die haare streichel* (yeah praktikum rult wenn die keine aufgaben für uns haben *GGG* morgen allerseits!) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Wo seid ihr denn alle? *g*) *sich aus dem bett quält und unter der dusche verschwindet* *lange duscht* *sich dann was anzieht und tee kocht* |
|
||||||
| (Ayaaa!! Morgen!) |
|
||||||
| (Jetzt is sie schon wieder weg *grummel*) *am küchentisch sitzt und tee schlürft* *dabei eine raucht* |
|
||||||
| (Okay, spiel ich halt alleine...) *jetzt bemerkt dass die aspirin alle sind* *nimmt sich geld von brad und zieht sich seine jacke an* *verlässt das haus* |
|
||||||
| (gomen aber wie gesagt ich hab hier eigentlich praktikum ^^" auch wenn wir immernoch nix zu tun ham.. o.O) *aus dem bett quäl**in die küche tabbs**frühstück vorbereite* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Macht ja nichts ^^) *richtung apotheke latscht* *eintritt und sich umschaut* *an die theke geht* |
|
||||||
| *gääähn**capuccino koch**langsam schlürf**zunge verbrenn* waaah.. <und wenn man mal was zum kühlen braucht is kenken natürlich nich da *motz*> (ey soi, leihst mir ma schus zunge? *FG* benommen von schmerzmitteln? *GGG*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Ich kapier gar nich, was Du jetzt willst ?_?) (Guckts, ich hab recherchiert:) Aaaalso... jeweils eine Packung Imigran, Antimigrin, Ascotop, Naramig und Maxalt bitte. *sich ne reihe von kopfschmerzmitteln kauft* *nich ganz billig is* *die apotheke wieder verlässt* |
|
||||||
| (mit schu rumknutschen *G* na ja scheisse wenn der witz ned ankommt ^^° hn... und das alles nur für unser rpg? rührend *snief**rührungstränchen wegwisch* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Ahsoooo... na wenn die alle pennen und's keiner bemerkt *gg* Yepp, nur für's RPG *kaori ein taschentuch reicht*) *das haus wieder betritt* *die schmerzmittel versteckt damit brad sich keine sorgen macht* *in mein unterwäschefach leg* *in die küche trab* Moin, Aya. |
|
||||||
| morgn *nuschl**mit eiswürfel auf der zunge rumlauf* ^^° (brad bemerkts mit seinen visionen oder so *GGG* wetn? also lassn wirs lieber ^^° ich wart immernoch das ich wieder das sinnvolles zu tun krieg.. toll, nich? *G* coooles praktikum...) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *bei ayas anblick grinsen muss* *sich auch hinsetzt und cappuccino trinkt* (Stimmt... wo und als was machst Du denn Dein Praktikum?) |
|
||||||
| (Und wieder allein ^^) *seinen cappuccino schlürft* *sich auf die couch legt und fernseher anmacht* *rumzappt* |
|
||||||
| (Nicht, dass ich nichts besseres zu tun hätte...) *aufsteht und sich ne tablette holt* *eine schluckt und sich wieder aufs sofa legt* *pillenpackung vorsichtshalber mitgenommen hat* *wegpennt* |
|
||||||
| (Also langsam macht das Fun, Monologe zu führen ^^) *aufwacht und magen knurren hört* *seinen luxuskörper von der couch schwingt* *in die küche tapps und instant ramen kocht* |
|
||||||
| (...was bin ich gestört...) *nudeln ins kochende wasser tut* *3 minuten kochen lässt* *immer mal umrührt* *nebenbei bei radiomusik mitsummt* |
|
||||||
| (Mir is laaaangweilig ;_;) *pulver und öl zu den nudeln gibt* *auf einen suppenteller kippt* *eßstäbchen krallt und sich wieder auf die couch schmeisst* *schlürf* |
|
||||||
| (wollt nur ma schnell hallo sagen, muss au glei wieder weg um 2 hab ich turnen doppelstunde ;__; *ächz* bye) *aufsteh und unter die dusche stell* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Höhö, ich poste jetzt aller ~10 Minuten ^^) *ramen zu ende geschlürft hat* *teller in die küche bringt* *einfach irgendwo hinstellt* |