Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Soll ich nen Eimer holen?) *re-smile* *aufsteht und Schu hoch hilft* Fahren wir dann? *Weißies ansieht* |
|
||||||
| (Guuuuuuuuuuut...) *Jacke auszieht und über Schus Schultern legt* *smile* *Weißies immer noch ansieht* |
|
||||||
| *nick* Gut...dann würd ich sagen, fahrn wir? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich in brads jacke kuschel* Na dann mal los... *gähnt* |
|
||||||
| *in ayas auto setz* diesmal fahr ich ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zum auto geh**ans steuer setz* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *jetzt selber friert* *drop* Wir müssen nur schnell ins Hotel...da liegt noch etwas Zeug von uns rum....ok? ...dann kommen wir auch sofort zu euch! |
|
||||||
| hm...*omi schnapp und mit ihm nach hinten setz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zu brads wagen geht und sich reinsetzt* |
|
||||||
| *in Wagen setz und losfährt* Und...bereust dus? *Seitenblick zu Schu* |
|
||||||
| *überleg* Bis jetzt noch nicht... *seufz* ...ich hab Kopfschmerzen... |
|
||||||
| *nach hause fahr**unterwegs anhalt und n bissl alk kauf um das mit schu un brad zu feiern* ^^ *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *auf Rückbank hoch und an Yo lehn* |
|
||||||
| *omi küss* alles in ordnung mit dir? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Pennt mir mal nich ein hier...) *mit brad zum hotel fährt um sachen zusammenzupacken* (Also Access is erstma weg...) |
|
||||||
| Ja... alles okay... ... Gottseidank, es ist alles wieder in Ordnung... *mit den Nerven am Ende sei* |
|
||||||
| ... *seufz* *aus dem fenster schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| mit dir alles okay, Yo-kun? |
|
||||||
| *mit dem kopf an die scheibe lehn* klar gehts mir gut... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Glaub ich nicht... na ja, egal... wir alle sind ziemlich fertig... |
|
||||||
| mhm...*anschau* ich liebe dich _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich dich auch... ^-^ |
|
||||||
| *smile* *wieder aus dem fenster schau* <...wirklich?...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kaum die Augen offen halten kann* |
|
||||||
| *Sachen zusammen such* Schu...wenn du Kopfschmerzen hast, setz dich hin...ich such das Zeug schon zusammen.... *Zimmer abrennt* |
|
||||||
| *smile* Danke... *sich aufs bett schmeisst und nich mehr kann* |
|
||||||
| *Sachen alle in Tasche verstaut* Fertig... *sich auf Bettkante hock und über Schu beug* *ihn verträumt ansieht* ...gehts? |
|
||||||
| (ich geh denn ma off, mich juckts in den fingern n WK bild zu zeichnen :D bin vielleicht abends wieder da, tschühüüü) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *stöhn* >Nicht wirklich...< Klar, lass uns gehen... |