Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aya anschau* Komm schon...das wird schon wieder...*tröst* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Aya Hand auf Schulter leg* Wir... haben es versucht... |
|
||||||
| *innehält* *sich zu den anderen umdreht* Verdammt... *brad unsicher anguckt* |
|
||||||
| *Blick mit Schu wechsel* <<..was meinst du? ...können wir sie in den ganzen Schrott mit rein ziehen?...>> *die anderen nicht aus den Augen lässt* |
|
||||||
| >>Wir würden sie nur mit in Gefahr bringen...<< *wortlos die weißies anstarr* |
|
||||||
| <<..die scheinens aber ernst zu meinen...>> *leise seufz* |
|
||||||
| *sigh**boden anschau**tränen lieber wegwisch* hn... is wohl so... *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| >>Brad... jetzt stell mich nich als gefühllosen Bastard hin...<< |
|
||||||
| Ach kommt schon - die ganze Zeit, ist die euch einfach so egal? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *hüm* (was wird denn das? o.O *istnichtsorichtigaufdemlaufenden* muss an der uhrzeit liegen *gähn* <-- Um 9 ins Bett, um 15 Uhr aufgestanden und vorher sogar noch gefrühstückt ^^#) |
|
||||||
| <<...tu ich doch nicht....nur was machen wir jetzt?..>> *Weißies weiter unsicher anstarrt* |
|
||||||
| ... *nick* ... hai... |
|
||||||
| >>Jetzt kommen die uns noch mit Erinnerungs-Duselei...<< *feuchte augen krieg* |
|
||||||
| <<...willst du denn nicht zurück...>> *auf Lippe beißt* |
|
||||||
| *mich mal lieber wegdreh**das heulen nich aufhören tut* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (kurzfassung: brad uns schu entführen omi - yohji hat nen autounfall und liegt im krankenhaus - brad und schu lassen omi laufen - omi muss au ins krankenhaus - zeitsprung von nem monat - omi und yo dürfen aus dem krankenhaus - brad und schu schlagen sich als kellner oder so durch - weißis finden die beiden und betteln jetzt dass sie wiederkommen *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| >>Brad... jetzt hör aba auf...<< *sich hastig die tränen wegwischt* (Gruppenheulen...) |
|
||||||
| *leise lach* Das im Karaoke cafe...war schon witzig, oder nicht? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| danke ^^ *ayatröst* ich kann es nicht sehen, wenn du weinst -_- |
|
||||||
| *den beiden nachstarr* <Es tut weh... Freunde zu verlieren...> |
|
||||||
| <<...und warum weinst du dann...>> *traurig nick* Hm..Yohji, das war schön...ist aber vorbei.... |
|
||||||
| Ich heule nich, Brad!! *anknurr* *nickt* |
|
||||||
| .../Ich/ würde es aber gerne wiederholen... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kopf auf kens schulter leg**leisewein* <ich will nich das sie gehen... weiss war schön aber erst seit sie da sind hab ich das gefühl freunde zu haben... warum gehn sie jetzt.......> *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *ganz duselig im kopf wird* Jetzt ist aber gut, wir haben uns entschieden! ...oder? |
|
||||||
| Du weinst, Schu... *auf Träne deutet* *Yohji verwirrt ansieht* ..wiederholen? ...ausgerechnet mit uns? |
|
||||||
| <ich kann nichts tun... meine Güte.. ich verstehe die beiden ja... aber... aber...warum kann nicht alles einfach so wie früher werden...? Warum können wir nicht wieder Freunde sein...> |
|
||||||
| Natürlich mit euch...*brad anschau* ohne euch wärs doch nur...halb so lustig...oder garnicht *träne mit dem jackenärmel wegwisch* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ihr geht mir auf die Nerven, aber alle... *sich an die wand lehnt* ...und das nach nem stressigen Arbeitstag. |